Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock),

Praxis DDr. Petronella Gsellmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann

Bleaching

Schöne weiße Zähne sind ein Zeichen für Gesundheit und haben großen Einfluss auf unser Selbstbewusstsein und unsere Ausstrahlung. Der Konsum von Kaffee, Tee und anderen färbenden Lebensmitteln, Rauchen und andere Faktoren tragen dazu bei, dass sich die Zähne im Laufe der Zeit immer mehr verfärben. Bleaching (Zahnaufhellung, Bleichen) stellt eine effektive Maßnahme dar, um Zähne von Verfärbungen zu befreien und ebenmäßig wieder aufzuhellen.

Für das Bleichen von Zähnen stehen heute viele verschiedene Möglichkeiten und Techniken zur Verfügung. In der Ordination bieten wir unseren Patienten folgende zwei Bleaching-Möglichkeiten an:

1. In-office-Bleaching:
Die Zähne werden in der Ordination mit einem speziellen Gel von Verfärbungen aufgehellt.

2. Home-Bleaching:
Das Bleichen erfolgt nach vorheriger Instruktion zu Hause mit Schienen und einem Gel.

Der Behandlung gehen eine genaue Untersuchung und Diagnose voraus. In manchen Fällen ist vor der Behandlung eine professionelle Mundhygiene sinnvoll, da äußere Verfärbungen entfernt werden müssen. Im Regelfall lassen sich die Zähne durch das Bleaching um mehrere Nuancen wieder aufhellen. Wie lange der Effekt anhält ist von Patient zu Patient unterschiedlich und hängt mit den individuellen Lebensgewohnheiten zusammen (Konsum von Kaffee, Tee, Rotwein, Rauchen, Zahnpflege etc.).

Inlay

Prophylaxe

Zahnspange

Parodontose

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.256 sec.)