Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock),

Praxis DDr. Petronella Gsellmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann
Willkommen in der Ordination von DDr. Petronella Gsellmann
In unserer Ordination bieten wir Patienten eine optimale und umfassende Betreuung, mit dem Ziel die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne wiederherzustellen und ein Leben lang zu erhalten. Es erwartet Sie ein bestens geschultes und herzliches Team, welches um Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit bemüht ist und dafür sorgt, dass Sie die Ordination mit einem Lächeln wieder verlassen.

Im Mittelpunkt stehen Sie, Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Behandlung ausreichend Zeit und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passende Behandlungslösungen, wobei anspruchsvollen und bestmöglichen ästhetischen Ergebnissen stets ein besonderes Augenmerk zukommt.

Die Leistungen der Ordination richten sich an Kinder und Erwachsene. Termine werden stets so vereinbart, dass für unsere Patienten kaum bis keine Wartezeiten entstehen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre DDr. Petronella Gsellmann
Praxisbilder von DDr. Petronella Gsellmann
In unserer Zahnarztpraxis in Linz bieten wir eine breite Palette an Versorgungsmöglichkeiten an.Wir nehmen uns Zeit für Sie - probieren Sie diesen Komfort aus.Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Sie durch optimale Betreuung gepaart mit fachlichem Können nachhaltig zu überzeugenWir behandeln Kinder ab 3 Jahren und betreuen unsere Patienten bis ins hohe Erwachsenenalter.Um optimal auf Ihre Wünsche eingehen zu können, bitten wir Sie, Termine telefonisch mit uns zu vereinbaren.
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Mittwochs: 08:00-12:00 Telefondienst
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Gsellmann Petronella in 4020 Linz
zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann in 4020 Linz

Wenn schon zum Zahnarzt...

03.08.2017: ...dann kann ich Frau Dr. Gesellmann aus langjähriger Erfahrung sehr empfehlen. Ich bin Patientin in ihrer Praxis in Linz. Es geht sehr herzlich, menschlich zu in ihrer Praxis. Es wird einem genau erklärt was gemacht wird und warum. Das schätze ich sehr. Ich hab auch vor kurzem mein errstes Zahnimplantat erhalten bei ihr und bin rundum zufrieden damit. Ich hatte keine Anpassungsschwierigkeiten, gleich von Anfang an war der Zahn belastbar und fühlte sich wie ein eigener Zahn an. Immer wieder aufs Neue erlebe ich auch, dass es auch möglich ist, Spritzen in den Kiefer zu erhalten, die man fast nicht spürt!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Gsellmann?
Empfehlen Sie Frau DDr. Petronella Gsellmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inlay

Prophylaxe

Zahnspange

Parodontose

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)