DDr. Michael Marko

ZahnarztWahlarzt
Museumstraße 34, 4020 Linz
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Willkommen in der Ordination von DDr. Michael Marko!

Als Kieferorthopäde bin ich Spezialist für Zahnspangen. Mein Angebot umfasst festsitzende, herausnehmbare und unsichtbare Zahnspangen sowie die Nachsorge dafür, und ich behandle Kinder ebenso wie Erwachsene. Ständige Fortbildung ist mir ein großes Anliegen, denn ich möchte Ihnen stets Behandlungen am neuesten Stand der Wissenschaft bieten.

Als Zahnarzt, der sich auf Kieferorthopädie spezialisiert hat, richte ich sowohl die Beratung als auch die Behandlung nach Ihrem individuellen Anliegen in Sachen Zahnfehlstellungen und Kieferanomalien aus. Denn jeder Mensch hat eigene Vorstellungen von seinem perfekten Lächeln, und keine Zahnfehlstellung gleicht der anderen. Deshalb ist nicht jede Behandlungsmethode für jeden geeignet, und oft gibt es unterschiedliche Wege zum Ziel.

Mir geht es darum, mit Ihnen gemeinsam jenen Weg zu finden, der das beste Ergebnis für Sie garantiert und Ästhetik, Funktion und Stabilität vereint. Dabei sehe ich mich als Dienstleister und Partner meiner Patienten, denen ich ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung zukommen lasse. Individuelle und ausführliche Beratung hat einen hohen Stellenwert für mich.

Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen fließen in die gesamte Behandlung mit ein. Ich behandle nicht die isolierte Zahnfehlstellung, sondern den ganzen Menschen mit seinem kieferorthopädischen Problem.

Mir ist auch wichtig, dass Sie sich in unserer modernst ausgestatteten Praxis wohlfühlen: Ein professionell geschultes Team, die exakte Einhaltung Ihrer Termine und ein freundlicher Umgangston sorgen dafür.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Spezialpraxis für Kieferorthopädie.

Ihr DDr. Michael Marko

Willkommen in der Ordination von DDr. Michael Marko!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Spezialpraxis für Kieferorthopädie.

Ihr DDr. Michael Marko

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Top-Beratung ohne Zeitdruck

Das Beratungsgespräch für meinen Sohn bei DDr. Marko war exzellent kompetent und freundlich. Ausführliche Erklärung und solide und nachvollziehbare Empfehlungen bzw. Vorgehensweise.
Beeindruckend ist auch die Ordination mit den freundlichen Assistentinnen und der hellen und farbenfrohen Ordination.
Hier geht es wirklich um die optimale Behandlung und nicht um eine Gewinnmaximierung durch rasche und kostenintensive Behandlungen.
Top und 5-Serne sind mehr als verdient!

Professionell

Sehr professionelle Beratung von Herr Dr. Marko. der Doktor hat alles grundlich erklärt. Erste Beratung war kostenfrei, trotzdem har Herr Doktor sich Zeit genommen und alles genau sich angeschaut hat. Man bekommt ein gutes Gefühl, das man in den guten Händen ist. Auch hilfspersonal ist sehr freundlich. Danke!

Zahnregulierung Invisalign

Meine Zähne stehen wieder am richtigen Platz und niemand hat es gemerkt dank Invisalign. Toll wie exakt die Termine eingehalten werden. Hab mich immer gut betreut gefühlt. Die Behandlung und Betreuung war das Geld wert.

Wenn alle so wären...

... dann würde es keine Begründung für Angst vorm Zahnarzt mehr geben. Die Behandlung war top, das Team ist von den Empfangsdamen über die Arzthelferinnen bis hin zu Dr. Marko herzlich und stets motiviert. Generell ein sehr schönes und harmonisches Betriebsklima! Dankeschön für die Top-Behandlung!

Zahnregulierung

Sehr kompetentes u. freundliches Team; fühle mich immer wohl u. gut betreut; super Ergebnis, Termine wurden eingehalten; bei unvorhergesehenen Ereignissen kurzfristig Termin erhalten; super zufrieden, Preis/Leistung top; sehr weiter zu empfehlen