Satisfied customer

I've been Dr. Reek's patient for over three years and I couldn't be happier with his service. He and his team are very professional and friendly. It's also a great that he speaks very good English.

Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt

Ich bin seit März 2023 bei Doktor Reek, ich habe starke Parodontitis. Mittels Mundhygiene und weiteren Behandlungsschritten bin ich sehr positiv, dass meine Zähne erhalten werden können.
Ich fühle mich außerdem nicht wie eine "Verbrecherin" weil meine Zähne eine Parodontitis Behandlung brauchen.
Jederzeit würde ich Dr. Reek und sein Team empfehlen.
Silke Haider

Bin begeistert!!

Bin auf Empfehlung einer guten Freundin zu dieser Praxis gekommen und begeistert! Sehr Freundlicher Arzt und Assistentinnen. Als Angstpatient sehr gut aufgehoben :-)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre Wort und das Teilen Ihrer Begeisterung! Empfehlungen aus dem eigenen Freundeskreis sind immer etwas ganz Besonderes, worüber wir uns sehr freuen!
Herzlichen Dank!
MR

Knochenaufbau (Sinuslift) mit Implantat, super Arbeit!

Ich kann Herrn Dr. Reek nur wärmsten empfehlen.
Bei mir wurde ein Knochenaufbau (Sinuslift) und ein Implantat in einer Behandlung gemacht. Der Eingriff war komplett schmerzfrei. Zu meinen Glück auch nach der Behandlung keine Schmerzen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin über die super Arbeit sehr freut.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre Worte und Schilderung, wie es Ihnen nach dem Sinuslift gegangen ist! Gerade als hauptsächlich chirurgisch tätige Ordination ist es uns wichtig, schmerzfreie Behandlungsverläufe zu ermöglichen! Seien Sie sich sicher, wir nehmen uns immer die Zeit, damit Sie bei uns gut aufgehoben sind!
Liebe Grüße,

Super!!

Hatte so ein tolles, schmerzfreies Bleaching! Mit tollem Ergebnis und super Beratung + Behandlung. Habe mich dort so wohlgefühlt! Immer wieder gerne!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihr Lob und 5* Bewertung! Gerade auch als ästhetisch orientierte Ordination gehört das Bleaching für ein natürlich strahlendes Lächeln zu unserem Behandlungsspektrum! Wir geben das Kompliment gerne an unsere Prophylaxeassistenz Carmen weiter!
Bleiben Sie gesund und strahlen Sie!

Großartige Praxis, großartiger Arzt, großartige Ärztin, großartiges Team

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Hrn. Dr. Reek und Fr. Dr. Reek seit einigen Monaten Patientin und habe seitdem nur äußerst positive Erfahrungen gemacht. Alle sind überaus nett, zuvorkommend, die Praxis ist hochprofessionell organisiert und sehr modern. Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt und es wird sich viel Zeit genommen für ein optimales Ergebnis. Besonders Ängste werden sehr ernst genommen und ich wurde und werde dahingehend sehr einfühlsam betreut, ebenfalls mein Sohn, der auch Angst beim Zahnarzt hat. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand und leistet richtig tolle Arbeit, ob Bleaching (vielen Dank Fr. Adisa!), Kieferorthopädie oder der Empfang oder die anderen Assistentinnen. Man spürt die Liebe zum Beruf und zum Detail den ganzen Aufenthalt. Dazu sind noch die Ergebnisse 1 a. Diese Praxis kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wir sind sehr dankbar, endlich in so einer tollen Praxis angekommen zu sein.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke, dass Sie sich so ausführlich und positiv äußern! Gerade Patienten mit schlechter Erfahrung und bestehenden Ängsten sollten heutzutage keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen haben! Das Kompliment haben wir sehr gerne an Adisa weitergegeben und das gesamte Team hat sich gefreut Sie so fröhlich zu sehen bei uns!
Ganz liebe Grüße,

Einsame Spitze

Super Zahnarzt, immer hochprofessionell! Und die Kinder lieben ihn!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihr Lob und 5* Bewertung!

Behandlung

Ich war zuletzt zur Behandlung in der Ordination vom Herrn DR. Reek
ich wurde von den Assistentinnen und vom Herrn Doktor gut aufgenommen und gut betreut, wurde auf alles aufgeklärt
Kann ich nur Empfehlen!!
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre 5* Bewertung! Ausführliche Beratung und Aufklärung wird bei uns großgeschrieben. Es freut uns, dass Sie sich dem angenommen haben und sich gut aufgehoben fühlen!
Bleiben Sie gesund!

Super Prophylaxenprogramm

Die Mundhygiene (Prophylaxe) wurde von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin durchgeführt. Alles verlief schmerzlos, und es wurde sehr genau gearbeitet, das Ergebnis ist spitze , die Zähne sehen wieder schön weiß aus und fühlen sich toll an. Man freut sich bereits im Vorfeld auf den Termin, weil man weiss, das alles reibungslos abläuft :)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

danke für Ihre sehr positive Rückmeldung! Prophylaxe und Vorsorge ist uns sehr wichtig und bildet einen großen Anteil unseres Behandlungskonzepts! Es freut uns, dass Sie sich hier öffentlich äußern und auch andere Interessenten ermutigen, uns zu besuchen!
Liebe Grüße,

Einfach perfekt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Reek ist ein junger sympathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen und Humor. Fachlich auf dem letzten Stand des Wissens und der Technik. Schmerzfreies Implantieren war bei mir gegeben. Das Ergebnis spricht für sich. Kurze Wartezeiten, tolles Team und ein super Arzt. Beste Investition seit langem in meine Gesundheit.100% Empfehlung und 10 Sterne.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre 10* Feedback und Darstellung! Uns ist es wichtig, dass wir Ihre Ansprüche und Erwartungen erfüllt haben! Wir bemühen uns, die Wartezeiten auf einen Termin weiterhin gering zu halten.