Mozartstraße 24, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Mozartstrasse 24, 4020 Linz

Mitten in Linz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Mehrere Garagen in unmittelbarer Nähe z.Bsp. Garage Hessenplatz.

Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Konstantin Pischel

Herzlich willkommen in unserer Ordination für Kieferorthopädie mitten in Linz!

Von der Gratiszahnspange über die unsichtbare Zahnspange sowie Mundhygiene und Zahnaufhellung bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten auf Ihrem Weg zu einem schönen Lächeln!

Wir bieten Ihnen leistbare Preise in Kombination mit z.Bsp. Ratenzahlung da laut unserem Gesundheitsverständnis jeder Patient Zugang zu einer leistbaren Zahnspange haben sollte.

Finanzielle Bedenken sollten kein Hindernis für eine Zahnregulierung sein.

Yes we scan!

Dank unseres modernen Intraoralscanners gehören die oftmals unbeliebten und bei manchen Patienten auch zu Würgereizen führenden Zahnabdrücke der Vergangenheit an.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Konstantin Pischel, MSc

Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Konstantin Pischel

Herzlich willkommen in unserer Ordination für Kieferorthopädie mitten in Linz!

Finanzielle Bedenken sollten kein Hindernis für eine Zahnregulierung sein.

Yes we scan!

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Konstantin Pischel, MSc

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Top Zahnarzt & Team!!

Danke an Herrn Dr. Pischel und sein Team! Habe mich mit 24 Jahren noch für eine festsitzende Zahnspange entschieden und ich würde es immer wieder machen :) Man fühlt sich in der Praxis total wohl und wird super betreut. In den drei Jahren hatte ich nie ein Problem mit der Zahnspange und ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden 😍 Danke an das gesamte Team 🫶🏻🦷

No english

my experience was definitly not the the best , as someone who finds difficulties communicating in german I tried to communicate in English, the person who answerd my phone call declined and hang up the phone.

Do you speak English? No.

Just called the office with urgent need. I don't speak German so I asked to speak English. The answer was No, and hang the phone in my face. Extremely rude and inprofessional.

Zahnspange

Am Anfang etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit spürte ich sie gar nicht mehr. Endergebnis ist spitze!

Erfahrung mit den Behandlungen

Am Anfang war ich sehr nervös. Es war neu für mich. Dennoch habe ich mich über die verschiedenen Termine weiter und weiter eingewöhnt. Ich habe auch sehr wenig Schmerz empfunden. Das Team war sehr freundlich. Ich habe mich bei euch immer wohl gefühlt. Viele Dank für alles!