Unsichtbare Zahnspange

Unsichtbare Zahnspange - Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc. - Zahnarzt Linz 4020

Die unsichtbare, durchsichtige Zahnspange ist besonders bei unseren erwachsenen Patienten beliebt. Erwachsene bevorzugen die unsichtbaren Schienen zur Korrektur ihrer Zahnfehlstellungen gegenüber der Behandlung mittels festsitzender Zahnspange.

Eine innovative Kieferorthopädie macht Zahnkorrekturen möglich, die für das Gegenüber nahezu unsichtbar bleiben. Die Zähne werden durch transparente und herausnehmbare Zahnspangen unauffällig und schonend bewegt. Die Schienen werden regelmäßig angepasst und dadurch bewegen sich die Zähne in die zuvor errechnete Position. Die unsichtbare Zahnspange ist durch die Unauffälligkeit die perfekte Zahnspange für Erwachsene.

Erfahrungsberichte sowie Vorher / Nachher- Bilder unserer Patienten können Sie sich auf www.drpischel.at bzw. unserem YouTube-Channel ansehen.