Mozartstraße 24,

4020 Linz

Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Praxis Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Pischel, Msc. Konstantin in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc. in 4020 Linz

Kompetent und freundlich

26.09.2017: hat meine Situation sofort erkannt und richtig eingeschätzt. Er nimmt sich Zeit u. man bekommt trotzdem in angemessener Zeit einen Termin.

Super freundlich!

06.09.2017: Sehr entspannte Atmosphäre in der Praxis. Nach 2 Jahren Zahnspange kann ich auf Fotos endlich lächeln! Sehr empfehlenswert!

Hightech- Praxis!

05.09.2017: Beratung besser als sonst wo. Sympathisch, kompetent und ein echt Cooler Typ. Kein würgereiz- Abdruck mehr nötig dank intraoral- Scanner!!

Alles bestens

05.09.2017: Alles bestens

Tolle Behandlung

31.08.2017: Ergebnis sehr zufriedenstellend. Gewünscht hätte ich mir mehr verbale Info ohne Nachfragen über (weitere) Vorgänge, etc. Dr. P. jedoch sehr freundlich und sympathisch.

Moderne, saubere Praxis

06.08.2017: Mir hat es hier sehr gut gefallen, da es zu Anfang schon eine entspannte Atmosphäre gab. Dr Pischel und alle Assistentinnen waren wirklich sehr nett, zuvorkommend. Gut beraten, gut behandelt und sehr kompetent, freundliche Zahnarztassistentinnen, gute Praxisausstattung, rundum empfehlenswert.

Besuch beim Kieferorthopäden Dr. Pischel

03.07.2017: Rascher Termin , freundliche Atmosphäre, kurze Wartezeit, alles wurde genau erklärt inklusive Aufklärung über alternative Behandlungsmöglichkeit. Bin sehr gut informiert und behandelt worden. Danke!

Wunderschönes Lächeln!

16.06.2017: Ein großes Dankeschön an Dr. Konstantin Pischel für die behandelte Zahnfehlstellung meiner Tochter! Nach nur einem Jahr Gratis- Zahnspange strahlt sie nun mit einem wunderschönen Lächeln!

Unkompliziert

22.05.2017: Vom ersten Tag an, hab ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Terminvereinbarungen gehen schnell und unkompliziert! Aufgrund der Freundlichkeit und Einfühlungsvermögens von Dr. Pischel und auch der Assistentinnen habe ich mich in meiner Behandlungsdauer von 1,5 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man hat das Gefühl das Dr. Pischel einem nichts verkaufen bzw. einreden will. Bei meiner Tochter (6,5 Jahre) rät er noch von einer Zahnspange ab da diese derzeit noch keine benötige obwohl von anderer Seite schon Druck ausgeübt wurde jetzt schon mit einer mehrjährigen abnehmbaren Zahnspange zu beginnen! Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten sind niedrig!

Der Allerbeste!!!

09.05.2017: Ich war sehr über den jungen dynamischen Doktor und sein charmantes Team überrascht. Wer denkt der Herr Doktor hat wenig Erfahrung aufgrund seines jungen Alters der irrt- im Gegenteil Top fachliches Know How ist der Fall. Durch eine Internetrecherche fand ich heraus, dass Dr. Pischel sogar international als Experte bei Fortbildungen gilt und bereits einige Vorträge gehalten hat. Die Behandlungen erfolgen auf modernster Basis und machen es möglich trotz Zahnspange noch schön auszusehen. Ich bin regelrecht begeistert von seiner Behandlungsweise. Des weiteren waren die preislichen Auskünfte von Anfang an präzise. Hervorzuheben ist außerdem die Flexibilität im Bezug auf die Bezahlung der Behandlung! Ps: kaum Wartezeiten, für mich sehr wichtig! ;)
SandraRittens.

zufrieden

04.05.2017: Ich kann nur eine Momentaufnahme besschreiben, da ich einmalig behandelt worden bin. Dh. bzgl. Vertrauen zum Arzt, kann ich nicht sehr viel sagen (wieviel Vertrauen baut man in 5min auf?) außer, dass ich mich gut behandelt gefühlt habe und mein Anliegen rasch erledigt wurde. Personal und Arzt waren freundlich. Das Bewertungssystem von Docfinder mit der Auswahl "ausgezeichnet" finde ich hinterfragungswürdig. "Sehr gut" ist schon eine tolle Leistung.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.04.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Immer wieder top!

21.02.2017: Immer wieder würde ich Herrn Dr. Pischel weiterempfehlen. Zuvor muss ich sagen, dass ich gegenüber Kieferorthopäden ein bisschen Vorurteile hatte weil mir meine eingene Vergangenheit mit der Zahnspange noch heute schwer im Magen liegt. Als ich vor 1 Jahr mit meinem Sohn zu ihm kam, waren diese Vorurteile schnell aus dem Weg geräumt. Der Arzt teilte uns von Beginn an die Fakten mit und mein Sohn und ich wussten worauf wir uns in der Zukunft einstellen mussten. Bereits nach kurzer Zeit waren durch die festsitzende Zahnspangen erhebliche Verbesserungen zu sehen! Ich war so begeisterst über den Fortschritt, dass ich mich schlussendlich auch noch für eine unsichtbare Zahnspange entschied. Besonders vorbildlich finde ich, dass man auch direkt in der Praxis eine Mundhygiene durchführen lassen kann. Diese gefiel mir ausgezeichnet und auch der Preis stimmt! Da die Praxis mitten in der Stadt liegt, ist sie für meinen Sohn auch alleine wenn ich in der Arbeit bin gut zu Fuß oder mit dem Bus (45/46) zu erreichen. Zusammengefasst für mich eine rundum perfekte Atmosphäre meinem Sohn und mir schönere Zähne zu ermöglichen!
Maria.Scha1980

Symphatischer kompetenter Zahnarzt

09.02.2017: Super Bratung. Tolle Arztpraxis. Man fühlt sich gleich wohl was bei einem Zahnarztbesuch sehr wichtig ist. Finde ich! Dr. Konstantin Pischel hat meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Meine Kieferfehlstellung wurde super behandelt! Sie existiert nicht mehr. Ich kann Ihn jeden empfehlen . Die praxis liegt sehr zentral! Unzähligr Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage direkt daneben.

Sehr empfehlenswert!!

06.02.2017: Bin 2 Jahre lang von Dr. Pischel mit der unsichtbaren Zahnspange (Schienentherapie) behandelt worden da ich Hemmungen hatte auf Fotos zu lachen! Das fällt mir mit jetzt mit meinen schönen geraden Zähnen überhaupt nicht mehr schwer!! Freundlicher Arzt /Team und schöne moderne Praxis!

Sehr freundlich!!

06.02.2017: Dr. Pischel hat sich schon von der Beratung weg sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Zahnfehlstellung meiner Tochter informiert. Nach einem Jahr Zahnspange mit einer herausnehmbaren Zahnspange ist der Fehlbiss = Kreuzbiss nicht mher vorhanden. Jeder in der Praxis ist sehr freundlich und Terminwünsche werden prompt erfüllt. Ich denke das alles hat dazu beigetragen, dass wir uns so gut aufgehoben gefüllt haben und so ein schönes Behandlungsergebnis erreicht wurde!

Unzufrieden

26.01.2017: Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung. Die gesamte Arztpraxis hätte ich mir kinderfreundlicher gewünscht. Ich habe mich vom Arzt missverstanden gefühlt und auf meine Anliegen ist er nicht gut eingegangen. Gewünscht hätte ich mir auch mehr Arbeitseinsatz vom Kieferorthopäden selbst, denn das hätte das Arzt-Patienten-Verhältnis gestärkt.

Anmerkung von Dr. Pischel, Msc.

06.04.2017: Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Die Rückmeldungen unserer Patienten sind uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Um Ihrer Kritik genau nachgehen zu können bzw. festzustellen ob und wann Sie bei uns in der Praxis in Behandlung waren würden wir Sie bitten unter praxis@drpischel.at mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir würden der Sache gerne nachgehen und uns bemühen Ihr anliegen zu klären. MfG, Praxis- Team Dr. Konstantin Pischel

Zahnspange

Gratiszahnspange

Kieferorthopädie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)