Mozartstraße 24,

4020 Linz

Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Praxis Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Konstantin Pischel
Herzlich willkommen in unserer Ordination für Kieferorthopädie mitten in Linz!

Unser Wunsch ist, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und unsere Praxis für Kieferorthopädie auch "Ihre Praxis" wird.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen mit innovativen Techniken z.Bsp der unsichtbaren Zahnspange aber auch andere bewährte Herangehensweisen wie z.Bsp die klassische festsitzende Zahnspange.

Als Vertragskieferorthopäde kann ich Ihnen auch die Gratiszahnspange anbieten.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Konstantin Pischel, MSc
Praxisbilder von Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarung bitte telefonisch oder per Email. Gerne auch online unter www.drpischel.at per Rückruf oder online- Terminkalender!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Pischel, Msc. Konstantin in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc. in 4020 Linz

Unkompliziert

22.05.2017: Vom ersten Tag an, hab ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Terminvereinbarungen gehen schnell und unkompliziert! Aufgrund der Freundlichkeit und Einfühlungsvermögens von Dr. Pischel und auch der Assistentinnen habe ich mich in meiner Behandlungsdauer von 1,5 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man hat das Gefühl das Dr. Pischel einem nichts verkaufen bzw. einreden will. Bei meiner Tochter (6,5 Jahre) rät er noch von einer Zahnspange ab da diese derzeit noch keine benötige obwohl von anderer Seite schon Druck ausgeübt wurde jetzt schon mit einer mehrjährigen abnehmbaren Zahnspange zu beginnen! Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht. Wartezeiten sind niedrig!

Zahnspange

Gratiszahnspange

Kieferorthopädie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)