Es paßt alles

Überraschender notfall,eingeschobener termin,sehr kompetent.Arzt und Assistentinnen freundlich und hilfsbereit.Zwar keine kassen,aber bei DEN kassenvergütungen ziemlich egal.

Mein Bester Zahnarzt!

Was soll man bei diesen Bewertungen noch schreiben?
Es wurde schon alles gesagt. Wobei ich alles nur Bestätigen kann.
Von meiner Seite gibt es eine 100%ige Zufriedenheit.
Bleibt mir nur ein Danke an das Beste Zahnarzt Team.

Nur zu empfehlen !

In meine Augen einer der kompetentesten Zahnärzte, ich bin so froh dass mir dieser Arzt empfohlen worde und ich in diese Praxis gekommen bin. Ich hatte immer Angst und ein extrem ungutes Gefühl wen ich zum Zahnarzt musste, dieses ungute Gefühl nahm mir Dr. Ketzer. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt. Seine Mitarbeiterinnen sind extrem freundlich und absolut professionell.

Top Zahnarzt

Durch meine nicht besonders guten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten in der Vergangenheit war ich meine Zahnhygiene betreffend sehr schlampig. Mit Dr. Ketzer habe ich nun einen Zahnarzt gefunden, bei dem einfach alles stimmt. Schnelle Termine, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und eine hervorragende medizinische Behandlung. Was ich über Jahre versäumt und verschlampt hatte, könnte nun aufgeholt werden. Ich bin rundum zufrieden und die Praxis nur weiterempfehlen.

Wenn schon Zahnarzt, dann.....

Dr. Ketzer arbeitet sehr genau und ruhig, legt viel Wert auf gute Beratung und ist sehr einfühlsam. Auch seinem Team gebührt größtes Lob! Insgesamt alles Top.

Sehr guter Arzt

Ich bin seit Juli 2019 bei Dr. Ketzer Patient . Er ist ein hervorragender Arzt mit großen Fachwissen . In Bezug der Prothetik ist er sehr genau . Da er auch Zahntechniker gelernt hat ist man bei Dr. Ketzer in guten Händen .Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich . Wenn man die Praxis betritt fühlt man sich gleich wohl sie ist sehr hell und sauber.

Sehr gute Behandlung...

Besonders möchte ich die Assistentin Manuela hervorheben, die eine sehr beruhigende menschliche Art beweist. Auch Isabella ist sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Ketzer punktet mit Fachwissen und Genauigkeit und ist nebenbei auch sehr menschlich, es werden alltägliche Gespräche getätigt und man hat fast das Gefühl, dass man gar nicht beim Zahnarzt sitzt. Zumeist hat man diese gute Behandlung nur im privaten Arztbereich, es ist fast lächerlich was man von der Kasse refundiert bekommt. Terminvergabe und Termintreue kann ich auch nur positiv erwähnen. Alles in allem wirklich zu empfehlen !

Rundum zufrieden!

Weil bei mir eine Totalsanierung anstand habe ich aufgrund einer Empfehlung Dr. Ketzer „ausprobiert“ und bin mit dieser Entscheidung rundum zufrieden. Ein sehr fairer Kostenplan, alles gut erklärt und keine Wartezeit bei den Terminen. Da Dr. Ketzer auch gelernter Zahntechniker ist, arbeitet er extrem genau. Ein gutes Gefühl ist auch, dass man sich bei Schmerzen oder Komplikationen nach einer Behandlung auch kurzfristig melden kann. Bis dato war das aber nie nötig. Ein großes Lob auch an das Team: alle sind super-nett, sehr einfühlsam und kompetent!

kompetent und sympathisch!

Absolut toller Zahnarzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Absolut zufrieden

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit wunderbarem Team