Schillerstraße 10,

3500 Krems an der Donau

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Friedrich Höllerer
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Friedrich Höllerer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Friedrich Höllerer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Höllerer Friedrich in 3500 Krems an der Donau
zu Zahnarzt Dr. Friedrich Höllerer in 3500 Krems an der Donau

Schnelle Diagnose und Behandlung

04.08.2017: Hatte Zahnschmerzen und einige Probleme mit Karies. Das akute wurde in der ersten Sitzung (geschätzt ca. 20 Minuten) erledigt, das zweite in einer zweiten Sitzung, Termin 4 Tage später. Sehr gute Behandlung, bei dem problematischen Zahn wurde eine sehr gezielte Lokalbetäubung gemacht, keine Schmerzen. Komme gerne wieder. Was mich besonders gefreut hat ist, dass dieser Arzt die ausgemachten Termine pünktlich einhält, kein oft stundenlanges Sitzen im Wartezimmer wie ich das bei einem anderen Arzt in der Region erlebt hatte.

Sehr nett und kompetent

07.07.2017: Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mich Freitag Vormittag wegen akuter Zahnschmerzen behandeln kann- nicht einfach im Sommermonat Juli... Schließlich habe ich online Herrn Doktor Höllerer gefunden. Die Dame am Telefon gab mir sofort einen Termin innerhalb einer Stunde, ich war früher dort und wurde sofort dran genommen. Natürlich war die Behandlung mit Schmerz verbunden, aber Doktor Höllerer und die Zahnarztassistenin gaben ihr Bestes, schnell fertig zu werden. Man muss sagen, dass die Ordination nicht dem neuestem Stand entspricht, aber das wird mit Können und Freundlichkeit wett gemacht!

Kurz und (fast) schmerzlos

17.04.2017: Dr. Höllerer gab mir persönlich am Telefon noch am selben Tag meines Anrufes einen Termin, das war montags...Freitag, 5 Tage später ist die Behandlung abgeschlossen. Diese war ohne Schmerzen, der Arzt konnte mich in meinen Sorgen abholen, ich hatte sofort Vertrauen gewonnen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Die Ordination ist zwar nicht die modernste- aber das ist ja auch nicht wesentlich, wenn es darum geht, dass der Arzt ein Profi ist.

Arzt mit viel Erfahrung, der sein Handwerk beherrscht

17.03.2017: Ich bin seit 27 Jahren Patientin bei Dr. Höllerer, von der Zahnspangen als Jugendliche bis zu meinen ersten Kronen hat er alles professionell gemacht. Was er anpackt, das sitzt. Er hat sehr sehr viel Erfahrung und strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus. Ich bin eine Patientin die immer Angst hatte vorm Zahnarzt, braucht man aber nicht zu haben, denn man ist in besten Händen. Es herrscht größte Sauberkeit in der Ordination und auch das Personal ist immer freundlich. Ich kann Herrn Dr. Höllerer nur empfehlen und hoffe, dass er noch lange im Amt bleibt. An meine Zähne kommt so lange er da ist kein anderer Arzt ran :-)

Ein Arzt mit viel Erfahrung, hervorragende Qualität seiner Dienstleistung, ehrlich.

24.01.2017: Benötigte zuletzt kurzfristig einen Termin (Zahn musste gezogen werden): rascher Termin, freundliche und so gut wie schmerzfreie Behandlung. Ein Arzt mit viel Routine.

Ende einer Odyssee

17.11.2016: Nach einer langen Irrfahrt bzw. Suche nach einem kompetenten Zahnarzt sind wir bei Dr. Höllerer gelandet. Er behandelte meinen Mann und mich (auch wenn wir von einem anderen Zahnarzt vorbehandelt wurden) mit äußerster Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz. Die Wartezeit auf einen Termin und auch folglich im Wartezimmer waren äußerst gering. Die Assistentinnen sind freundlich und augenscheinlich sehr kompetent. Wir können diesen Zahnarzt und sein Team mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Meine beste Behandlung die ich je bekommen habe.

09.11.2016: Herr Dr. Höllerer ist sehr zu empfehlen. Mein Sohn ist extra aus Wien zu ihm gekommen. Meine Frau hat auch die beste Behandlung bekommen.
peter.efler@gmx.at

Unkompliziert und erfahren

28.06.2016: Herr Dr. Höllerer behandelte im Gegensatz zu meinem vorherigen Arzt mit Effizienz und ohne großes "Trara". Wo ich früher schmerzbetäubende Injektionen brauchte, konnte ich diesmal völlig ohne dieses "Gift" auskommen.
Zufriedenheitundglück

27.06.2016: War letzte Woche bei Dr. Höllerer nicht zum ersten Mal in Behandlung, wollte aber diesen Anlass nützen um meine Zufriedenheit auch anderen Patienten mitzuteilen. Konkret hatte ich über die Nacht massive Zahnschmerzen, weswegen ich meinen Zahnarzt in der Früh gleich kontaktierte. Er war sogar persönlich am Telefon zu sprechen und ich durfte sofort vorbeikommen. Ich musste auch nicht lange warten und nach kurzer Behandlung waren die Schmerzen schon wieder deutlich besser. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und bin über die schnelle Hilfe heute noch dankbar.

SUPER!!

19.02.2016: Ich bekam innerhalb von 3 tagen einen termin (war kein notfall) .. war vor dem vereinbarten termin dort . Man wird nett empfangen und die wartezeit ist echt kurz.. kaum hab ich mich hingesetzt wurde ich schon aufgerufen.. die ordination ist eher älter aber der arzt ist nett und hat sich meine zähne genau angeschaut - wirklich super

Schnell und kompetent

23.06.2015: Ich bin neu in der Stadt und habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Bin über die Suchmaschine auf Dr. Höllerer gestoßen. Da ich normalerweise die Meinungen auf Bewertungsplattformen nicht ganz für Bare Münze nehme, habe ich mir selbst ein Bild gemacht. Und ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich bekam innerhalb weniger Tagen einen Termin und musste nicht lange im Wartezimmer warten. Die Ausstattung ist zwar nicht am neuesten Stand, aber die Behandlung wurde schnell und schmerzlos durchgeführt. Alles in allem sehr zufrieden und empfehlenswert.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.05.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

schmerzlose Behandlung und kurze Wartezeite

06.05.2014: Ich war vor Kurzem bei Dr. Höllerer erstmalig vorstellig, da ich Schmerzen im Bereich der Backenzähne hatte. Die Terminvereinbarung war problemlos per Telefon möglich und ich durfte noch am selben Tag vorbeikommen, da es sich um einen Akutfall gehandelt hat. Normalerweise bin ich es gewohnt von Arzt zu Arzt geschickt zu werden, da kurzfristige Termine oft schwer zu bekommen sind. Dann war es soweit. Die Wartezeit betrug rund 30 Minuten bis ich an der Reihe war. Nach Röntgen und einer kurzen Betäubung - die äußerst schmerzlos - wurde mehr Zahn aufgebohrt und mit einer Plombe versorgt. Alles in allem war ich innerhalb von 25 Minuten wieder fertig. Während der Behandlung ging Herr Dr. Höllerer stets auf meine Fragen ein und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Höllerer nur empfehlen und werde sicherlich wieder bei ihm vorbeischauen, falls ich Probleme habe.

hohe Kompetenz von Arzt und Arzthelferinnen

14.03.2014: Positiv denken beim Weg zum Zahnarzt, Arzt hilft! seit 25 Jahren habe ich Vertrauen zum Arzt und Arzthelferinnen, wurde noch nie enttäuscht.

endlich ein Zahnarzt der sein Fach versteht

07.02.2012: Mir ist ein kleiner Teil meines Zahn weggebrochen den er gerichtet hat und glei den Pfusch des vorigen ausgebessert hat . und Er geht auch auf seine Patienten ein und erklärt alles was man wissen will kurz gesagt ein Arzt den die Zähne vertrauen.

hatte immer angst vorm Zahnarzt

07.02.2012: Sehr guter Zahnarzt bekam sofort einen Termin musste nicht lange warten. Habe ziemlich Angst vorm Zahnarzt jetzt nicht mehr :0)

Zahnbehandlung

01.11.2010: Ich musste im Sommer traurigerweise feststellen, dass ich trotz intensiver Zahnpflege Karies entwickelt habe, weshalb eine Zahnbehandlung absolut unumgänglich war. Auf Empfehlung von Freunden meldete ich mich bei Dr. Höllerer, der mir einen kurzfristigen Termin vermitteln konnte. Das weitere Procedere war einfach perfekt. Anmelden beim Schalter, Überbrückung der Wartezeit mit aktuellen Magazinen und danach schmerzlose Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut betreut und kann diesen überaus souveränen Arzt nur weiterempfehlen
- Sehr gut (82%) -

Inlays

Brücken

Kronen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)