Stadtplatz 4,

Leistungen von Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber
Praxis MR Dr. Alfred Zuber / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber
Bewertungen zu Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt MR Dr. Zuber Alfred in 3400 Klosterneuburg
zu Zahnarzt MR Dr. Alfred Zuber in 3400 Klosterneuburg

Transparent, kompetent u. empathisch

10.07.2017: Das Team von Dr. Zuber macht einen super Job. Man bekommt kurze Ansagen, erhält Optionen welche Kosten aufkommen könnten, welche Behandlungsmöglichkeit sinnvoll erscheint. Speziell beim Zahnarzt super wichtig!

Wurzelbehandlung, Implantat

31.05.2017: Keine Schmerzen; jedoch nach Wochen ist der Zahn nicht 100%ig. Implantat - sehr gut und kompetent

07.12.2016 Meine Gefühle - 07.03. Ein Dankeschön

07.03.2017: Liebes Team! Meinen Gefühlsbericht vom 07.12.2016 hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Die wenigen Menschen die mich kennen, meinen eher, bitte Bruno überlege bevor Du schreibst! Du schadest Dir mit Deiner Offenheit! . ---- Nein! Als ich heute am 07.03.2017 zur Nachbetreueung meines "zahntechnischen Meisterwerkes" kam, bedankte sich Herr Dr. ZUBER persönlich bei mir! Ich dachte vorerst er meint meine brave Mundhygiene...Jetzt sitzte ich zu Hause und lese, dass er auf meine Offenheit antwortete! Das macht mich wirklich stolz und bekräftigt mich in allen Aussagen Von der Beratung bis zur wichtigen Nachtbetreuung bin ich stolz ein Teil von diesem Team zu sein. Danke Ihr Bruno Czesak, meine, Ihr Meisterwerk, geht per Fotos im Internet um die Welt....Alles Liebe an Alle!

Sehr gute Betreuung!

02.03.2017: Sehr gute Betreuung!

Sehr gute Betreuung

01.03.2017: Sehr gute Betreuung

Patientin seit 1991

22.02.2017: Ich bin mit allen Leistungen die ich bis jetzt in Anspruch genommen habe , zu 100% zufrieden Invislign bei meiner Tochter, Mundhygiene, Parodontose Behandlung, Füllung, Brücke, Krone, Implantat bei mir. Das Team und Herr Dr. Zuber verfügen über hohes Handwerkliches Geschick, permanente Fortbildung auch "über den Tellerrand" hinaus Preis Leistung ortsüblich und im oberen Segment. Wünsche, Beschwerden und Anregungen wurden immer schnell und zur Zufriedenheit erledigt

Anmerkung von Dr. Zuber

23.02.2017: Ich wollte mich nun auch einmal persönlich zu Wort melden und mich für die vielen freundlichen Erfahrungsberichte bedanken! Jeder Einzelne ist ein besonderer Motivationsschub für mich und mein Team. Herzlichen Dank an alle meine lieben Patienten..

KEINE ANGST VOR DEM ZAHNARZT

18.01.2017: Die ganze Familie ist bei Dr. zuber in Behandlung. Vorsorge, Mundhygiene, Inlays, Implantate. Alles zur höchsten Zufriedenheit. Dazu kommt das immer freundliche Team rund um Dr. Zuber. Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben!!!

Freundlich und Kompetent

18.12.2016: Gute Atmosphäre, moderne Ausstattung, freundliches und kompetentes Personal

Gut

18.12.2016: Ich fahre ca. 190 KM zur Behandlung (Hin u. Rückfahrt)

Frohe Weihnachten für ein tollen Team

07.12.2016: Danke! Meine Name ist Bruno Czesak, bin 66 JAHRE alt und nachdem meine Zahnpflege sehr schlampig war hatte ich einen totalen Zahnausfall. So na gut, wem interessiert das? Im Internet musste ich nach einer Lösung finden. Jetzt komme ich zur Sache! Ich bin sehr, sehr froh dass ich mich für die sachliche, charmante, freundliche Betreuung von Herrn Dr. Zuber und seinem tollen Team für deren Beratung, Behandlung und vorallem Nachbetreuung entschieden habe. Ich bin Fotograph und schicke Fotos um die ganze Welt! Von der Karibik bis nach Ostasian! Das Feedback die Rückmeldungen wären nicht gegeben, hätte ich nicht so ein tolles Lächeln. Danke...außerdem hat mein Selbstvertrauen sich so gestärkt, dass ich aufpassen muss nicht überheblich zu werden. Das ist meine Meinung und keine Werbung, weil ich spreche von Herzen. Danke ich bin stolz ein Stammkunde von diesem tollen Team zu sein....Danke...ich brauch keinen Porsche oder Ferrari ich brauche ein tolles Lächeln und Zähne die auch beissen können ! Alles Liebe und Frohe Weihnachten and das tolle Team - Ihr Bruno Czesak, 1220 Wien

Anmerkung von Dr. Zuber

07.12.2016: Für diesen sehr schönen Erfahrungsbericht möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es herrschte eine richtig weihnachtliche Stimmung als mein Team und ich diesen Bericht gemeinsam gelesen haben! DANKE! Wir bemühen uns immer das Beste für unsere Patienten zu erreichen und freuen uns über derartig schöne Beurteilungen. Es erfüllt uns auch mit Freude, wenn unser Anliegen, ja unsere Philosophie, der Wichtigkiet der richtigen Zahnpflege zu vermitteln auf so fruchtbaren Boden fällt." SAUBERE ZÄHNE WERDEN NICHT KRANK!" Ein herzliches Danke auch an die vielen anderen tollen und positiven Bewertungen. Besonders die freundlichen und ausführlichen Erfahrungsberichte motivieren uns immer wieder aufs Neue unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und noch weiter auszubauen. Wir versuchen für jeden unserer Patienten sein persönliche Optimum zu finden, auch was die Leistbarkeit betrifft. EIN FROHES WEICHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Wünscht ihnen MR. Dr. Alfred Zuber und sein Team! "LÄCHLE MEHR ALS ANDERE!!!"

gute Erklärung des Zustandes der Zähne, schmerzfreies Zahn-Cleaninig

30.11.2016: gute Erklärung des Zustandes der Zähne, schmerzfreies Zahn-Cleaninig sehr freundliche Assistenz

ich bin wie immer sehr zufrieden!

30.11.2016: ich bin wie immer sehr zufrieden! Das gesamte Team sehr kompetent & freundlich!

29.11.2016: Die Pflege und Informationsniveau ist sehr hoch, allerdings muss man für die Pflege auch dementsprechend zahlen. Das ist aber verständlich. Der Herr Doktor ist immer kompetent, informiert über die Möglichkeiten und status quo ( bei der Vorsorge ). Die Ordination ist hell und angenehm, die Wartezeiten immer gering (gut organisiert).

TOP QUALITÄT

29.11.2016: Top Qualität in Beratung, Behandlung, OP sowie Mundhygiene!

sehr gute Beratung

25.10.2016: sehr gute Beratung, Information des Arztes, Freundlichkeit des gesamten Personals, keine Wartezeiten, alle sind sehr bemüht!

Seit Jahren zufrieden

25.10.2016: Beginnend mit einer Wurzelbehandlung vor fast 20 Jahren, wo ich sehr rasch von meinen Schmerzen befreit wurde, bin ich seitdem zufriedene Patientin dieser Ordination bei regelmäßigen Kontrollen und Mundhygiene

Sehr freundliches Personal

25.10.2016: Sehr freundliches Personal kurze Wartezeiten am Termin

Implantate

27.09.2016: Meine Implantate, die mir von einem Professor eingesetz wurden verursachten mir starke Probleme. Da hatte ich das Glück Herrn Dr. Zuber kennen zu lernen ...... es wurde nahezu mein ganzes Gebiss erneuert und ich wurde von ihm und seinen Team hervorangend behandelt. Das war vor 6 Jahren und es ist noch immer alles bestens in Ordnung - ich gehe immer wieder gerne in die Praxis, denn dort wird man behandelt wie ein guter Freund und nicht wie Patient Nummer X.

Angenehme Atmosphäre bei der Behandlung.

27.09.2016: Angenehme Atmosphäre bei der Behandlung. Arzt gibt klare Auskunft über den derzeitigen Zahnstatus.

Nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein, bestens ausgerüstet

27.09.2016: fachkompetent, erklärt ausführlich

Kompetent und Modern. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis.

27.09.2016: Kompetent und Modern. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis. Jahrelang hatte ich Angst vor Zahnbehandlungen, doch seit ich zu Dr. Zuber gehe, ist dies Geschichte. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles. Einfach ein guter Arzt.

Erfahrungsbericht vom 09/2016

27.09.2016: Meine Suche nach einem richtigen Arzt begann im Herbst 2014. Obwohl ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin und 2-mal im Jahr eine Mundhygiene hatte, wurde meine Parodontose nicht besser. Ich lachte immer seltener und hatte ständig Mundgeruch. Im Internet fand ich, dass eine Parodontosebehandlung möglich ist, jedoch in der Schweiz. Später fand ich die Adresse von Dr. Zuber und hatte meinen ersten Termin im November 2014. Die Behandlung dauerte 2 Tage konsekutiv, je 2 Stunden, und noch eine Sitzung einen Monat später. Nach dem ersten Tag sah mein Zahnfleisch rosa und entspannt aus. Obwohl noch einige Folgen meiner Parodontose zu sehen sind, habe ich ein gesundes Zahnfleisch, kein Mundgeruch und kein Bluterguss beim Zähneputzen. Ich bin dem Herrn Dr. Zuber sehr dankbar, besonders Frau Zuber, die sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und eine sehr genaue Arbeit gemacht hat. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Der Arzt sehr selbstsicher, aber auch sehr natürlich.

Implantate hervorragend gemacht

27.09.2016: Implantate hervorragend gemacht, bin sehr zufrieden damit. Nur bei den Kontrollen bin ich nicht sicher, ob nicht etwas übersehen wird.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar

27.09.2016: Das erste Mal als ich beim Dr. Zuber war, hatte ich nur eine Kontrolle, wo man mir sagte wie es im Moment aussieht. Ich bekam einen Termin zur Mundhygiene und eine Woche später einen 2. Termin. Mir wurde alles sehr genau erklärt, theoretisch und praktisch. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, vor allem der Frau Zuber, die sich Zeit genommen hat und Geduld hatte und sehr lieb war.

Vertrauen ist wichtig

12.09.2016: Ein Team, dass Ängste nimmt und Vertrauen aufbaut. Freundlich, kompetent und verständnisvoll. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

sehr professionell

10.09.2016: Wurde sehr professionell aufgeklärt über verschiedene Lösungen und habe mich dadurch für Implantate entschlossen

Einfach nur supi :)

06.09.2016: Ich bin wegen einer Zahnfehlstellung zu Dr. Zuber gegangen. An der Rezeption wurde ich gleich mal sehr freundlich von der Rezeptionistin empfangen. Dr Zuber und seine Assistentin waren sehr freundlich. Nach einem sehr aufklärenden Gespräch hab ich dann Invisalign bekommen. ( Das ist so eine durchsichtige Zahnspange.) Dank Dr Zuber kann ich wieder lächeln ohne die Hand vor den Mund zu halten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt dem ich je begegnet bin!

29.08.2016: Aufgrund meines Wohnortwechsels war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Vorher war ich bei drei anderen, aber da ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt habe, ging die Suche weiter - bis ich auf Dr. Zuber gestoßen bin. Er hat sich meine Anliegen geduldig angehört und dann richtig hin geschaut, mit Kamera im Mund! Ein bisschen ekelerregend der Anblick, ein bisschen faszinierend... ich war beeindruckt! Und er sah, was die anderen nicht sahen: Reste des Klebstoffs meines früheren Retainerdrahts (irgendwann abgefallen) an der Rückseite meiner Zähne. Den hat er mir sofort sanft abpoliert. Von ihm kam auch der Rat regelmäßig zur Mundhygiene zu gehen. Davon hörte ich mit 22(!) Jahren tatsächlich zum ersten Mal! Keiner der anderen Ärzte hat mich je darauf aufmerksam gemacht. Eigentlich schockierend. Seitdem macht die Prophylaxeassistentin Aldina meine Mundhygiene und lehrt mich immer wieder das richtige Zähneputzen. Auch meinem ästhetischen Problem hat sich Dr. Zuber angenommen und so bekam ich Invisaligneschienen. Kein Vergleich zu der traditionellen Bracketzahnspange, die ich als Teenager tragen musste! Kurzum: ich bin begeistert! Ein sehr kompetenter Arzt!
herzerfrischend

schmerzfreie Behandlung

26.08.2016: auf Grund der Möglichkeit einen Facharzt der Anästhesie heranziehen zu können, ist eine komplett schmerzfreie Behandlung (auch für 28 Zähne in 2,5 Jahren !!! möglich) Kompetenz und Kreativität unterstreichen die Qualität von Dr. Zuber sehr gute und freundliche, vor allem sehr persönliche Patientenbetreuung

kompetent, einfühlsam, kreativ, hört wirklich zu, spontan, nicht Beruf sondern BERUFUNG

26.08.2016: Ich habe panische Angst vor zahnärztlichen Eingriffen, aber Dr. Zuber schafft es immer wieder mir die Sicherheit zu geben, dass alles gut geht und findet immer wieder eine schmerzfreie Lösung. Kompetenz, Menschlichkeit und Freundlichkeit

Perfekte Aufklärung

22.08.2016: Ich wollte eigentliech nur einen termin für eine Mundhygiene, da ich von meheren Seiten gehört hatte, dass in dieser Ordination Mundhygiene einen hohen Stellenwert hat. Ich durchlief eine genaue Untersuchung meines Mundes und der Zähne und mir wurde, da ich keine Probleme ausser Zahnfleischbluten hatte ein Mundhygieneprogramm empfohlen, welches ich auch absolviert habe: ich muss sagen seit dem habe ich eine andere Einstellung zu meinen Zähnen, ich liebe sie, besonders wenn sie sich so rein und glatt anfühlen nachdem ich sie geputz habe. Mir wurde eine gänzlich neue Methode zum Reinigen meiner Zähne beigebracht. Ich bin froh und dankbar diese ordination gefunden zu haben. DANKE :-).

Arzt meines Vertrauens - mittlerweile geht meine ganze Familie zu ihm!

22.08.2016: Bin schon langjähriger Patient bei Dr. Zuber und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Er ist immer zu einem guten Schmäh aufgelegt, wirkt auf mich sehr kompetent und klärt umfassend über verschiedene Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten auf. Vor kurzem (ca. 2 Wochen her) musste mir ein Sofortimplantant gesetzt werden und was soll ich sagen: alles lief zu meiner vollsten Befriedigung! Sehr unkompliziert, angenehm wie es in diesem Fall nur geht und auch die Nachbetreuung war top. Meine Frau und meine Töchter gehen ebenfalls regelmäßig zu ihm und das aus gutem Grund. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!

Wochenenddienst

12.06.2016: Ich bin aufgrund starker Zahnschmerzen am Sonntag zu Dr. Zuber gefahren, da dies der nächste diensthabende Zahnarzt war. Dr. Zuber und seine Assistentin haben mir sofort ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Völlig ruhig, sehr kompetent und vertrauenerweckend. nur zu empfehlen!!!

sehr empfehlenswert!!

27.05.2016: kurze Wartezeit, sehr nette Arzthelfer, besonders freundliche und einfühlsame paradontale Mundhygienikerin (seine Frau) sehr sauber, pünktliche Termine, auch die Tochter für die "unsichtbare Zahnspange" sehr kompetent und sympathisch.Ein tolles Team!

Hervorragend für Angstpatienten

09.03.2016: "Ich bin Angstpatientin", waren meine ersten Worte zu Dr. Zuber anlässlich meines Erstbesuches. Jetzt war ich bereits mehrmals in Behandlung in der Ordination Dr. Zuber, und - das ist keine Übertreibung - das erste Mal in meinem Leben bin ich gerne zu meiner Zahnbehandlung gefahren. Das Team ist freundlich und kompetent, pünktlich und serviceorientiert. Noch nirgends wurde ich mit so viel Feingefühl bei gleichzeitiger Professionalität behandelt wie die letzten Male bei Frau Patricia Huber - ich glaube ich verdanke ihr das Ende eines langen Zahnarztangstraumas. Mit Geduld und Gründlichkeit und gewinnender Freundlichkeit wurde ich top behandelt, beraten und schmerzfrei durch einen aufwändigen Eingriff geführt. Herr Dr. Huber strahlt eine unaufgeregte positive Autorität aus und vermittelt damit Sicherheit durch Erfahrung, gepaart mit einer Portion Humor. Eine tolle kompetente und sympathische Ordination. Von mir gibts die volle Punkteanzahl.

Spezialist für schwierigste Fälle

23.06.2015: Nach der hoffnungslosen Prognose zweier ZA für mein Ober,- und Unterkiefer, sämtliche Zähne zu verlieren und mit einer Prothese leben zu müssen, da kaum Knochenmaterial für Implantate vorhanden wäre, kam ich ( 40 Jahre ) Anfang Mai in die Ordi Dr. ZUBER. Heute 13 Tage nach meiner OP gehe ich mit einem strahlendem Lächeln durch die Welt, bin seit 5 Tagen schmerzfrei und überglücklich. Das perfekt abgestimmte, überaus freundliche und einfühlsame Team rund um den wunderbaren und genialen Top Chirurgen Dr. Zuber, bildete die Grundlage für die optimale Behandlung bei mir. Die Professionalität und langjährige Erfahrung der Implantologie spürt man von der Begrüßung bis zum Abschied in der Ordi, deren Warteraum und Behandlungsräume ebenfalls eine positive Wirkung als ein unbehagliches Gefühl auf den Patienten ausübt. Darüber hinaus rundet die äußerst kurze Wartezeit dieses Wohlbefinden ab. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team Dr. ZUBER für eine hervorragende Leistung und kann nur jedem Patienten raten, mind. eine zweite Meinung einzuholen. Es geht um unsere Gesundheit und kann wie bei mir, die Lebensqualität erheblich erhöhen.....

Wie man sich einen Arzt wünscht

07.05.2015: Menschen die wie ich, richtige Panik vor dem Zahnarzt haben und jahrelang den Kopf in den Sand stecken, sich mit Medikamenten über viele Monate retten und ebenso lange, deshalb Alpträume und Schweißausbrüche erleiden, wissen nicht mehr wie es weitergehen soll. Sie suchen verzweifelt nach Hilfe und würden wie ich, alles dafür tun um so behandelt zu werden, wie bei Hr. Dr. ZUBER und seinem Team. Kein sogenannter Spezialist für Angstpatienten, der pseudopsychologische Floskeln einfach auswendig gelernt, jedoch nicht anwenden kann, keine Werbung für besondere Behandlung oder Narkose. Ich habe alles probiert, über Jahre hinweg unnötig gelitten und zuletzt sogar sehr zurückgezogen gelebt. Menschen die wie ich, auf Grund ihrer schlechten Erfahrung wirklich panische Angst davor haben, wissen wovon ich spreche. Dabei würden wir alle ohne Bedenken zum ZA gehen, wenn wir ein solches Ordi-Team hätten. Es gibt tatsächlich Ärzte, die ihre Berufung gefunden haben und ehrlich mit ihren Patienten umgehen. Und das Schönste: selbst komplizierte Eingriffe, sind bei Hr. Dr. ZUBER auf Grund seiner Kompetenz nahezu schmerzfrei. Das Wort hoffnungslos scheint es in seinem Vokabular auch nicht zu geben

Einmal Zuber immer Zuber- ich kann nur Rosen streuen

23.03.2015: Ich habe seid meiner Kindheit Angst vor einem Zahnarzt. Seit ungefähr 15 Jahren besuchen meine Frau und ich die Ordination von Dr. Zuber in Klosterneuburg. Bei meiner Frau wurde vor 10 Jahren ein Implantat meisterhaft gesetzt, dass bis heute nur Zufriedenheit hervorruft. Bei mir wurden vor einer Woche ebenfalls Implantate gesetzt, völlig schmerzlos, mit einem super eingespielten Team, in 40 Minuten war alles vorbei- ohne Schmerzen. Dr.Zuber hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
salzburgfliegen

Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt dem das Wohlbefinden seiner Patienten am Herzen liegt." Danke."

19.03.2015: Ich wohne in Wien und suchte über Doc Finder einen möglichst guten Zahnarzt. Hierbei bin ich dann auf Herrn Dr. Alfred Zuber in Klosterneuburg aufmerksam geworden. Seine einladende, informative Homepage machte mich sehr neugierig. Termin vereinbart und schon konnte meine Behandlung beginnen. In der Praxis angekommen mit etwas Knieschlottern, wird man sehr freundlich mit einem Lächeln und netten Worten empfangen. Bedingt durch die Wohlfühlatmosphäre in Praxis, der ständigen Aufmerksamkeit aller Arzthelferinnen und Herrn Dr. Zuber, wusste ich dass ich hier richtig angekommen bin. Der Behandlungsablauf wurde mir genauestens erklärt, auch auf Fragen meinerseits folgten ausführliche Erklärungen - das nahm mir die Angst. Auch bei der Behandlung selbst legt Herr Dr. Zuber, wie auch alle anderen fleißigen Hände, großen Wert darauf, alles für mein Wohlbefinden und eine möglichst schmerzfreie Behandlung zu gestalten.„Wow, ich sehr positiv überrascht! „Herr Dr. Zuber genießt mein absolutes Vertrauen und ich kann ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam bildet aus meiner Sicht eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.09.2014) wurde entfernt

Zahnimplantat

Computergestützte Implantologie

Zahnersatz

Krone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)