Kamarithstraße 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Praxis Dr. med. univ. A. Christian Reisinger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Reisinger A. Christian in 3300 Amstetten
zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger in 3300 Amstetten

Vielen Dank für die tolle Behandlung

12.10.2017: Sehr nettes Ambiente , habe mich sofort wohl gefühlt . Als Patient spürt man die grosse Erfahrung des Teams !! Vielen Dank an das gesamte Team . Freue mich auf meinen nächsten Termin ;) LG Plchot

gefunden!

25.09.2017: Seit ewigen Zeiten suche ich schon jemanden der mir bei meiner Zahnarztphobie helfen kann. GEFUNDEN! Viele dank an das Team!

Wurzelbehandlung

24.09.2017: Dr. Reisinger hat meinen Zahn gerettet!!! Während seine Ordination Betriebsurlaub hatte, musste ich zu einem anderen Zahnarzt ausweichen, da ich starke Schmerzen hatte. Dieser führte eine Wurzelbehandlung bei mir durch. Jedoch, so wie Dr. Reisinger später feststellte, leider nicht gründlich! Nach dem Betriebsurlaub ging ich natürlich wieder zu Dr. Reisinger, der mich am 1. Tag nach dem Urlaub, ohne Termin, mit Schmerzen sofort dran nahm. Nach genauer Untersuchung, stellte er fest, das sich noch Nervenreste im Kanal befanden und deshalb meine Schmerzen nicht aufhören konnten. Er führte nochmals eine exakte Wurzelbehandlung durch. Ich bin ihm außerordentlich dankbar, denn ohne seiner Behandlung hätte ich meinen Zahn verloren!! Ich würde mir von keinem anderen Zahnarzt mehr eine Wurzelbehandlung machen lassen, denn leider arbeiten nicht alle so sorgfältig wie er!!!!! Ausgezeichnete Arbeit!!!!

Gutes Gefühl

19.09.2017: Ich werde immer zuvorkommend behandelt, auch wenn es manchmal weh tut habe ich ein gutes Gefühl .
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.04.2017) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Implantatbehandlung

02.02.2017: Trotz Bedenken entschloss ich mich über Implantate zu informieren und bemerkte rasch, dass ich mich bei Dr. Reisinger in guten Händen befinde. Kompetente und ausführliche Beratung, umfangreiche Aufklärung über Vorgangsweise und Risiken nahmen mir meine Bedenken. Das immer freundliche und sehr versierte Team machten die unangenehme und lange Behandlung sehr erträglich. Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.12.2016) wurde entfernt

Perfekt

22.12.2016: Ich kann Dr. Reisinger jedem Angstpatienten nur empfehlen. Er nimmt einem von der ersten Minute jegliche Unruhe mit seiner angenehmen Art. Jeder Schritt wird vorher genau erklärt und man fühlt sich bei ihm einfach wohl. Auch sein Team ist einfach spitze - besonders bedanken möchte ich mich bei Sabrina und Sabine ! Zuletzt noch ein herzliches Danke an Herrn Majewski, der mir gemeinsam mit Dr. Reisinger zu einem strahlenden Lächeln verholfen hat. Ich habe für die Zukunft "meinen" Zahnarzt gefunden !!! Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest LG. G.Dautinger

Zahn gezogen

06.12.2016: Hr. Dr. Reisinger ist seit über Zehn Jahre mein Zahnartzt, als ich letztens Schmerzen hatte hatte die Praxis Urlaub, so ging ich zu eien anderen Artzt der wollte mir den Backenzahn Ziehen unter Exteme Schmerzen, dies konnte sie nicht Schicke mich in das AKH- die wiederum nicht zuständig waren, zum Glück bekam ich dann gleich einen Termin nach dem Urlaub vom Dr. Reisinger, jetzt Ehrich so Proffesionel samt seinen Team ich bekam nicht einemal mit als der Zahn nach einer Minuter Gezogen war die Assistäntin sagte es mir, gleich nachbehandlung und Eis, nächsten Tag Kontrolle wieder Laserbehandlung für die Wundheilung bis heute keine Schmerzen und alles Perfekt, möchte mich auf diesen Weg für die Hilfe bei den gesamten Team von der Praxis Dr. Christian Reisinger bedanken

Angstpatient

23.11.2016: Ich als Angstpatient kann die Praxis Dr. Reisinger unbedingt weiterempfehlen. Bei mir war eine Generalsanierung meiner Zähne schon längst überfällig. Ich erfuhr, dass in der Praxis Dr. Reisinger.die Lachgassedierung angeboten. wird. Nach einem Erstgespräch entschloss ich mich, dieses Angebot anzunehmen. Durch eine erfolgreiche und vor Allem schmerzfreie Behandlung bin ich nun im Besitz wunderschöner Zähne und habe mein Lachen wieder zurückbekommen - Dank eines hervorragenden Team`s und Herrn Dr. Reisinger. Ich kann Angstpatienten zu einem Erstgespräch bei Dr. Reisinger nur ermutigen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.11.2016) wurde entfernt

gute arbeit

29.10.2016: das gesamte Team leistet gute und perfekte Arbeit. Kurze Wartezeiten und absolute Höflichkeit. Wir kommen gerne wieder!

ein fabelhaftes Team

22.10.2016: empfehlenswert, faire Preise

Ein Zahnarztbesuch wie man sich ihn vorstellt!!!

20.09.2016: Ich war bis jetzt 3 mal bei Dr.Reisinger in Behandlung!Die Praxis ist leicht zu finden sowie schön und nett eingerichtet!Der Empfang durch seine Mitarbeiterinnen ist sehr herzlich,nett und fürsorglich!Grund des ersten Besuchs war eine Mundhygiene sowie Anamnese!Die Mundhygiene führte Brigitte durch! Sie war sehr nett und fürsorglich und versuchte es mir so angenehm wie möglich zu machen,was ihr auch gelang!Es war dann alles sehr entspannt und ich fühlte mich dann trotz einiger Schmerzen,die sich nunmal nicht vermeiden lassen,richtig wohl!Der Eingriff dauerte etwas mehr als eine halbe Stunde und wurde sehr gründlich ausgeführt!Direkt anschließend kam die Anamnese durch Dr.Reisinger selbst!Er hat ein freundliches und professionelles Auftreten und man hat von der ersten Sekunde ein Gefühl,dass man in guten Händen ist!Es waren sodann aufgrund einiger Löcher Füllungen notwendig,die in zwei weiteren Sitzungen durchgeführt wurden!Dr.Reisinger arbeitet schnell,gründlich und angenehm mit viel Gefühl.Verspürte ohne Betäubung kaum Schmerzen!Mitarbeiterin Anita führte die Füllungen durch,sie war auch sehr nett,gründlich und fürsorglich!War/Bin sehr begeistert und zufrieden! Mag. Jürgen Hager

1,5 Monate Panik komplett umsonst!

14.09.2016: Im August hatte ich bei einem anderen Arzt in Oberösterreich eine Mundhygiene und Kontrolle. Diese diagnostizierte Karies auf einem Backenzahn und eine Amalgam Plombe daneben- die seiner Meinung nach entfernt werden sollte. Ich leide hochgradig unter Zahnarzt Phobie und wollte vor dem wilden bohren eine zweite Meinung und evtl. eine Ausweichmöglichkeit in Form von Sedierung. Herr Reisinger war absolut einfühlsam, hat alles genau erklärt und auf meine Angst sehr Rücksicht genommen!!! Zuerst machten wir eine Mundhygiene, da die im August nicht fachlich 100% richtig ausgeführt wurde.... und dann kam das bohren. (Die Amalgam Füllung darf bleiben)Angst machte sich meinerseits breit, mir wurde aber ganz lieb zugeredet das es nur ein kleines Loch ist!! Ohne Spritze und ohne Lachgas haben wir das bohren geschafft, völlig schmerzfrei!! Ich bin so glücklich und zufrieden, es hat garnicht lange gedauert und nicht einmal weh getan- komplett anders als ich erwartet hatte! ! Herzlichen Dank an Dr. Reisinger und sein kompetentes Team für die sanfte und einfühlsame Betreuung und Arbeit! Danke, für die Hilfe zu einem großen Entwicklungschritt weiter .... gegen die Zahnarzt Ängste :-D

Lachgas-Sedierung

07.09.2016: War mit meinen Sohn am März 2016 insgesamt 4 x bei Dr. Reisinger. Hat meinen Sohn die "Zahnarzt-Angst" genommen. Wir haben jedesmal die Lachgas-Sedierung gemacht. Preis/Leistungsverhältnis passt. Alle Mitarbeiter von Dr. Reisinger waren sehr zuvorkommend und freundlich. Keine lange Wartezeiten (max. 10 Minuten). Wir gefiel überhaupt die freundliche Art wie mit Kindern umgegangen wird. Jederzeit wieder.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.07.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.07.2016) wurde entfernt

Tolle Praxis

23.05.2016: Wie immer sind die Mundhygienebehandlungen (= professionelle Zahnreinigung) ausgezeichnet. Ganz großes Lob an Margit an dieser Stelle! Die Praxis selbst ist gut ausgestattet, vor allem das digitale Röntgen und die Ozonbehandlung sind positiv hervorzuheben. Beides sollte eigentlich Standard in jeder Zahnarztpraxis sein; das Ozon wäre wichtig, um verbliebene Keime (nach dem Bohren) abzutöten, bevor die Füllung gemacht wird.

Chapeau an Dr. Reisinger und sein Team!

23.05.2016: Unverhofft kommt oft. Auch Zahnschmerzen, bei mir am Muttertag mitten im Mendlingtal... darauf folgte trotz Schmerztabletten eine schlaflose Nacht - Sofortiger Anruf beim "Hauszahnarzt", der war auf Urlaub.Telefonmarathon bei den Vertretungen, wohlgemerkt als Schmerzpatient, keine Chance, überall hatte man bis zu 3 Tage Wartezeit!! Der Anruf bei Dr. Reisinger selbst brachte schon Schmerzlinderung, sofortiger Termin, 15 Minuten später saß ich schon im Stuhl und mir wurde auf den Zahn gefühlt. Danach absolut scherzfrei. :-) Acht Tage später zur Kontrolle, habe kurzum meine Tochter zur Kontrolle ihrer neuen Zähne mitgenommen. Sie hat sich sofort rundum wohlgefühlt und möchte wieder kommen, keine Selbstverständlichkeit bei Kindern. DANKE an das Team von Dr. Reisinger, so "zaubert" ein Zahnarzt ein Lächeln ins Gesicht, zwei neue Kunden gewonnen. Über modernste technische Behandlungsmethoden könnte man noch extra schreiben. Das Beste in der heutigen Zeit der Schnelligkeit - ein stressfreier Warteraum als "Handy-Smartphonefreie" Zone - entwöhnt von der Sucht auf das Display, auch wenn nur für kurze Zeit... denn gewartet wird nicht lange, man sollte öfters zum Zahnarzt gehen. ;-) Herrlich!

Zahnarztpraxis für Angstpatienten

28.04.2016: Ich bin ein Angstpatient. Habe mich total wohl und aufgehoben gefühlt! Bin jz zum 2ten Mal hier gewesen diesmal für eine Mundhygiene - Fr. Sabine hat mir jeden Schritt erklärt, ist auf mich eingegangen etc. In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre - vom Personal angefangen über Entspannungsmusik und Aromadüften! Die Behandlungsmethoden sind nach neuestem Stand also alles in allem sehr Empfehlenswert!

Lachgas-Sedierung bei Zahn-OP

11.04.2016: Ich hatte eine komplizierte Weisheitszahn-OP mit Lachgassedierung. Von Hrn. Dr. Reisinger und dem gesamten Team wurde ich bestens betreut, sowie sehr umfangreich aufgeklärt. Hatte nach der OP keine Beschwerden (Schwellung, Schmerzen, Nachblutung,...) Die ruhige Atmosphäre in der Praxis ist sehr wohltuend. Es gibt keine Wartezeiten.Vielen Dank auch an Margit für die angenehme und perfekte Mundhygiene! ---> Kompetenter Arzt und tolles, eingespieltes Team!

Kompetente Wohlfühlüraxis

06.04.2016: Ich war nun in letzen Monaten schon mehrmals dort; selbst und auch mit den Kids. Aufmerksam wurde ich auf die Praxis auf der Suche nach Lachgassedierung. Meine Kids hatten schon schlechte Erfahrungen. Hat bei beiden prima geklappt. Es wird einem alles zuvor genau erklärt (Behandlungsdurchführung, Ablauf, Kosten,...) Die Durchführung erfolgt ruhig und rasch/zügig (aber keine Hecktik, bzw. Abfertigung) und genau - (subjektiver Eindruck) Längste Wartezeit berug 10 Min (und ich war schon 15 Min. vorher da) Von Wartezeitenmarathons, wie oft bei Ärzten - keine Spur. Spritze gegen Schmerzen beim Zahnziehen spürt man fast garnicht (kein Einstichschmerz -bzw. Druckgefühl bei Schmerzmittelinjektion). Das "Personal" (Zahnarztassistentinnen) ist/sind sehr sehr nett, höflich, freundlich. Die gesamte Praxis sieht einladend aus, riecht (duftet) angenehm, leise Hintergrundmusik und rundherum ist das für mich der bisher bsete Zahnarzt, und ich war schon bei über einer Hand voll. T.H. Neustadtl/NÖ

Ausgezeichnete Behandlungen bei Dr. Reisinger

21.03.2016: Egal ob man nur zu einer Kontrolle oder zu einem längeren Eingriff kommt, bei Dr. Reisinger ist man immer gut aufgehoben. Ich lasse mich schon eine längere Zeit von Herrn Dr. Reisinger behandeln und konnte durch sein Praxisteam meine Angst vor dem Zahnarzt erfolgreich überwinden. Sobald man die Praxis betritt wird man von einer der Zahnarzthelferinnen sehr freundlich in Empfang genommen und es dauerte immer weniger als 10 min bis man dann in den Behandlungsraum gebeten wirde. Egal ob es um eine Zahnspange, Mundhygiene oder andere Dinge geht ich gehe nur zum Zahnarzt meines Vertrauens: Dr. Christian Reisinger

Kompetenz - Freundlichkeit - Zeit

17.03.2016: Lieber Herr Dr. Reisiner! Wieder einmal war ich in Ihrer Ordination und konnte die Kompetenz gepaart mit freundlicher Behandlung mit genügend Zeit und Engagement Ihrerseits und Ihres Teams geniessen, ja geniessen kann man auch einen Zahnarztbesuch! Es ist eine Freude in Ihre Praxis zu kommen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hin kann ich alles nur loben! Weiter so, meine Empfehlung ist Ihnen sicher!

Super Zahnarzt

17.03.2016: Mundhygiene und Kontrolle wie immer gut. Netter Arzt und sehr freundliches Team.

Implantatoperation

04.03.2016: Das Einsetzen von 4 Implantaten erfolgte vollkommen schmerzlos und in absolut ruhiger Atmosphäre. Bin heute wie versprochen arbeitsfähig und absolut nicht geschwollen. Großes Kompliment an alle dort!!!

Panik trifft Erlösung

02.03.2016: Meine Panik vor Zahnärzten ist in meiner Kindheit entstanden, leider wirkte sich diese Panik so aus das ich trotz starker Schmerzen keinen Zahnarzt einen Besuch abstattete. Allerdings bin ich auch ein eitler Mensch und ich putzte und reinigte meine Zähne sehr gut, meine Zahnlücken waren nicht sichtbar jedoch bis zu dem schrecklichen Zeitpunkt: ein wackeliger Zahn vorne. Ich wurde durch Mundpropaganda und Informationen im Internet über Hr. Dr. Reisinger aufmerksam und ich überwand mich. Ich bekam schnell einen Termin. In der Praxis wurde ich sehr freundlich ohne Wartezeit empfangen. Großes Verständnis und Einfühlsamkeit nahmen mir so die Angst das ich auf Lachgas verzichtete obwohl mir 6 Zähne extrahiert wurden.

Jahrelang bestens betreut

23.02.2016: Ich bin schon 23 Jahre Patientin dieser Zahnarztordination und kann diese wärmstens weiterempfehlen: Warum? - bestens geschulte, einfühlsame Assistentinnen und kompetenter Arzt - moderne, schmerzfreie Behandlungsmethoden, immer auf dem neuesten Stand - angenehmes, angstfreies Klima - kaum Wartezeiten Besonders bedanke ich mich bei Fr. Margit Wutzel, die in all den Jahren bei mir die Mundhygiene schmerzfrei, mit bestem Ergebnis und immer von aufmunternden Worten begleitet durchgeführt hat. Dr. Reisinger und sein Team haben mir die Angst vor dem Zahnartzbesuch genommen! Danke!

Bin begeistert

23.02.2016: Ich bin Patientin von Dr. Reisinger seit ca. 4 Jahren und es gab nie das geringste Problem. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, der Arzt ist kompetent und freundlich. Auch wenn es nicht immer möglich ist, wird doch versucht die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle Mundhygiene bei Frau Margit Wutzel. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und auch während der Behandlung immer wieder gefragt, ob alles passt. Außerdem ist das Ergebnis umwerfend. Ich kann Dr. Reisinger sehr empfehlen.

Mundhygiene, Kontrolle

23.02.2016: Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Reisinger und sehr zufrieden mit ihm und seinem Team, besonders Arzthelferin Margit leistet einen hervorragenden Job - die beste Mundhygiene Behandlung - vielen Dank!

Mundhygiene

22.02.2016: Ich hatte heute eine Mundhygiene und bin sehr zufrieden. Die Zähne sehen wieder sehr schön aus. Ihre Mitarbeiterin Margit hat wie immer alles perfekt gemacht. Ich glaube dass kein Mensch gerne zum Zahnarzt geht, aber hier fühl ich mich wohl. Da passt die Qualität!! (dank den Mitarbeiterinnen und Herrn Dr.Reisinger)

Zahnarztbesuch

16.02.2016: Hatte heute Mundhygiene-Sitzung sowie Kontrolle mit anschließender Zahnfüllung. Mundhygiene startete genau zum vereinbarten Termin, mache die Mundhydiene nur bei Margit, sie ist die Beste - sehr einfühlsam, verständnisvoll und behutsam. Die Kontrolle erfolgte direkt im Anschluss, auch hier keine Wartezeiten, Zahnfüllung problemlos!

Perfekt

27.01.2016: Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! Super freundlich, kompetent und einfühlsam!

Mundhygiene

27.01.2016: Vielen lieben Dank an Margit Wutzel für die tolle Betreuung ... war sehr zufrieden mit der Mundhygiene. Lass sie mir auch weiterhin nur von Ihr machen. Bei manch anderen war das schon sehr schmerzhaft ....

Lachgas-Sedierung

03.01.2016: Ich hatte im September mehrere Termine in der Ordination. Da ich unter großer Angst leide und auch die professionelle Mundhygiene bei mir ein großes Problem darstellt, kam mir die Lachgas-Sedierung wie gerufen. Ich wurde vom gesamten Team höflich empfangen und fühlte mich gut betreut. Ich musste ebenfalls kaum Wartezeit in Kauf nehmen, kam sogar einmal etwas früher dran.

danke

27.12.2015: lieber dr.reisinger für die tolle behandlung!

Herr Dr. Reisinger war unsere Rettung!

22.12.2015: Unser Sohn, 6 Jahre alt, machte Probleme beim Behandeln seiner Zähne. Wir haben einige Zahnärzte aufgesucht, aber leider ohne Erfolg. Zum Glück haben wir erfahren, dass Dr. Reisinger mit Lachgas arbeitet und er damit große Erfolge erzielen kann. Dr. Reisinger und, vor allem, sein Team waren äußerst einfühlsam und kompetent. Unser Sohn konnte endlich erfolgreich behandelt werden und sogar er war stolz!

Ein Zahnarzt für die ganze Familie

18.12.2015: In der Praxis von Dr. Reisinger ist die ganze Familie gut aufgehoben. Ob es eine Entfernung eines Weisheitszahnes ist, Mundhygiene, Kontrolle oder Anpassen einer Zahnspange für Kinder, Groß und Klein ist bei Hr. Dr. Reisinger und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben! Die Terminvergabe ist kurzfristig und die Wartezeiten sind sehr kurz gehalten. Sehr zum Empfehlen!

Mundhygiene & Kontrolle

14.12.2015: Bei der Praxis von Dr. Reisinger fühlt man sich stets gut betreut und umfangreich beraten - modernste Technik in Kombination mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sorgen für ein einen 'angenehmen' Zahnarztbesuch und nehmen sogar uns 'Angsthasen' die Furcht vorm Zahnarzt! Genauigkeit bei der Behandlung sowie das Eingehen auf persönliche Befindlichkeiten zeichnen das Team rund um Herrn Dr. Reisinger aus - ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Weisheitszahn OP

07.12.2015: Ich hatte eine komplizierte Weisheitszahn OP mit Lachgassedierung. Von Hrn. Dr. Reisinger und dem gesamten Team wurde ich bestens betreut, sowie sehr umfangreich aufgeklärt. Die ruhige Atmosphäre in der Praxis ist sehr wohltuend. Es gibt keine Wartezeiten. Hatte noch nie so schön polierte Zähne - Danke an Margit! Vielen Dank auch an Sabine und 2. Assistentin (Name?) für den liebevollen Beistand während der OP. Ein großes Kompliment an Hrn. Dr. Reisinger für seine ausgezeichnete kompetente chirurgische Arbeit. Liebe Grüße Marlene

Überängstlicher Kind mit 7 Jahren!

24.11.2015: ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem gesamten Team. Mein großer Dank gilt Herrn Dr. Reisinger und seinem hervorragendem Team. Mit der Lachgastherapie haben Sie meinem Sohn erfolgreich 2 Backzähne ziehen können. Danke für Ihr Einfühlungsvermögen und die Zeit die sie meinem Sohn und mir gaben. Herzlichen Dank.

Zahnersatz (Implantat)

05.11.2015: Habe jetzt den ersten Teil meines Zahnimplantates, der aus dem Einsetzen des Implantatkörpers aus Titan in den Knochen bestand, hinter mir. Hr. Dr. Reisinger hat sich ausreichend Zeit für diesen Eingriff genommen und diesen mit seinem Team perfekt abgewickelt. Ich verspürte auch nicht im geringsten irgendwelche Schmerzen. Auch nachher (es sind jetzt bereits 3 Tage vergangen) keinerlei Beschwerden. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung.

Keine Zahnarztangst mehr!

05.11.2015: Ich war am 3.11.2015 bei Herrn Dr. Reisinger um mir einen Weisheitszahn ziehen zu lassen.Ich war vorher Jahre lang bei keinem Zahnarzt weil ich solche Angst hatte.Die Behandlung war gar nicht schlimm! Keine Schmerzen! Auch am Abend nachdem die Betäubung nachliess hatte ich keine Schmerzen.Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch dank Herrn Dr. Reisinger und seinem sehr guten Team!! Auch die Mundhygiene bei Frau Margit Wutzel war sehr gut und auch nicht schlimm. Für alle die Angst haben kann ich nur empfehlen geht zu Herrn Dr. Reisinger! Obwohl ich sehr weit fahren muss ist es dass allemal wert.

Super Zahnarzt, auch für Kinder!

02.11.2015: Bin mit meinem Sohn (6 Jahre) dort Patient, äußerst liebevolle und angstnehmende Art der ArzthelferInnen. Der Arzt ist auf unsere Anliegen besonders kompetent und hilfestellend eingegangen. Erwähnenswert ist auch die Möglichkeit einer "Zaubergasbehandlung" ,vorallem nervenschonend für die Eltern,, die wir bis dato 3 mal in Anspruch genommen haben um Zähne zu entfernen und zu reparieren. WArtezeiten werden sehr gering gehalten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

familienzahnarzt

23.10.2015: trotz der weiten Anreise können wir uns seit 10Jahren keinen netteren und besseren Zahnarzt für unsere ganze Familie vorstellen. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Salzkammergut von Familie Zierlinger

gutes Team

20.10.2015: ich habe erstmals einen termin bekommen, den man auch eingehalten hatte... Danke

ich bin sehr zufrieden keine lange wartezeiten ,bei schmerzen sofort termin und behandlung,

19.10.2015: Ich bin sehr zufrieden sehr genaue Arbeit; sehr kompitent; Arzthelferinen sind alle sehr sehr freundlich; Es wird alles sehr genau beschrieben und gesagt und genau erklärt was gemacht wird; Musik ist im Hintergrund sehr beruhigend ; Alles im allem bin ich sehr zufrieden und ist weiter zu empfehlen.

15.10.2015: War mit meinen beiden Kindern (8J.,4J.) zur Kontrolle. Beim großen wurden die bleibenden Zähne versiegelt und von einem Milchzahn die Wurzeln gezogen. Wir wurden aufgeklärt, und es wurde mit meinem großen vor der Behandlung alles ruhig besprochen. Ganze Behandlung über sehr bemüht und ein sehr liebevoller Umgang....
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.10.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

09.10.2015: Dr. Reisinger hat mich öfter von den Schmerzen befreit. Keine Wartezeit. Man bekommt immer sofort einen Termin. Sehr nette und fachlich kompetente Mitarbeiterinnen. Ich bin immer sehr zufrieden und kann Dr. Reisinger absolut weiter empfehlen.

Nimmt dir Angst und Schmerzen

01.10.2015: Ich war bevor ich mich Herrn Dr. Reisinger und seinem Team anvertraut habe etliche Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Ich neige bei Behandlungen jeder Art (ob Zahnarzt oder sonstige Eingriffe ist dabei egal) und vor allem bei Spritzen zum Kreislaufkollaps - irgendwann will man dann nicht mehr zum Arzt gehen. Nachdem ich dann aber Zahnschmerzen bekam musste ich wohl oder übel einen Arzt aufsuchen. Ich fand dann die Praxis von Dr. Reisinger weil ich nach speziellen Behandlungsmethoden für Angstpatienten gesucht habe. Mittlerweile hatte ich 3 Termine mit einer Wurzelbehandlung inklusive und kann nur sagen, dass ich vom Team und Herrn Dr. Reisinger begeistert bin. Bin ich beim ersten Termin, der Aufregung geschuldet, trotz Sedierung noch einmal knapp einem Kreislaufkollaps entgangen, war ich beim 3. Termin schon total relaxt und der Kreislauf blieb stabil. Meine "Generalsanierung" ist jetzt abgeschlossen und mein Angst vor Zahnbehandlungen wurde mir auch genommen. Danke hier auch nochmal an das tolle Team und Herrn Dr. Reisinger. Man kann diese Praxis uneingeschränkt nur weiterempfehlen!

Eine tolle Wohlfühlpraxis

21.09.2015: Mir wurde ein oberer Weisheitszahn gezogen, war sehr begeistert , Spritze habe ich fast nicht gespürt, bei der Behandlung selbst ginges ganz schnell und weg war der Zahn. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam.e

Gesucht und Gefunden

20.09.2015: Nach langjähriger Suche habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Schon nach meiner ersten Behandlung wußte ich, daß ich hier sehr gut aufgehoben bin. Man merkt, daß hier ein "Miteinander" sehr gut arbeitet. Die ausführliche Beratung, die einzigartige feinfühlige Behandlung von Zahnarzt und Assistentinnen muß ich betonen. Ich komme wieder!

Kontrolle und Beratung wegen Zahnersatz

17.09.2015: Der Arzt ist sehr genau und erklärt so, dass es auch der Patient versteht, worum es geht.

Retter in der Not!

17.09.2015: Nachdem ich als Schmerzpatient und auch nicht als Patient von Dr. Reisinger unangemeldet in seine Praxis kam, wurde ich sofort freundlich empfangen und nach meinem Problem gefragt! Nach einem kurzen Gespräch mit seiner sehr netten Assistentin nahm ich im Wartezimmer platz und richtete mich auf eine lange Wartezeit ein, da ich ja keinen Termin hatte und einige andere Patienten bereits warteten! Zu meiner Überraschung kam ich jedoch schon nach 10 min zum Röntgen. Und nach ca. 40 min saß ich bereits auf dem Behandlungsstuhl! Der Arzt machte sich einen Überblick über meine Beschwerden und erklärte mir verschiedene Lösungsvorschläge! Da ich aber vom ersten Moment an vollstes Vertrauen in ihn und sein Team hatte, überließ ich ihm freie Hand! An dieser Stelle, muß ich auch erwähnen, dass ich immer über die anstehenden Kosten jeder Behandlungsart mehrfach hingewiesen wurde! Was für mich aber zweitrangig war, da ich ein bestmögliches Ergebnis haben wollte! Die Mundhygiene und das Zähneziehen waren nahezu schmerzlos! Er überzeugte mich von einer Therapie gegen Paradontitis ! Ich werde mit Sicherheit bei diesem Arzt bleiben und mit allen zukünftigen Zahnangelegenheiten zu ihm kommen! DANKE

Dr. Reisinger, der Retter in der Not

29.04.2015: Absolut schmerzfreie und kompetente Behandlung eines top eingespielten Teams. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Ich möchte meinen besten Dank an den Herrn Dr. Reisinger und an seine Assistentinnen aussprechen.

Zahn entfernt, Mundhygienesitzung

22.04.2015: Zahnentfernung, sehr kompetente Behandlung und Ausführung von Arzt und Assistentinnen, wurde ausgiebig beraten. Durch meinen Termindruck wurde ich freundlicherweise sehr kurzfristig eingeschoben und behandelt. Behandlung war echt spitze, hatte schon am nächsten Tag keine Schmerzen mehr. Das Zähneziehen wurde sehr schnell und professionell gemacht. Mit der Betäubung wurde auch nicht gespart, so hatte ich während des Ziehens absolut keine Schmerzen. Leider war der Arzt sehr gestresst und ich hätte mir gewünscht, dass er ein bisschen mehr auf mich eingegangen wäre.
MariaTheresia1234

Bester Zahnarzt weit und breit

07.04.2015: Durch meine Schwester, die voll des Lobes über Zahnarzt Dr. Reisinger war, entschloss ich mich zu einer Gebisssanierung. Nach Erhalt einer kompl. Oberkieferprothese, die perfekt sitzt, mußte auch das Unterkiefer saniert u angepasst werden. Nach kompetenter Beratung der Möglichkeiten entschloß ich mich für Implantate. Die beste Lösung, kann ich nur sagen. Im Zuge einer Behandlung wurden mir - völlig schmerzfrei - 4 Implantate eingesetzt, und nach ca 3 monatiger Wartezeit die Zahnkronen eingebaut. Ich bin mit der Gesamtleistung höchst zufrieden und auch voll des Lobes über Dr. Reisinger und natürlich auch über seine überaus netten Assistentinnen, die ihre Arbeiten bestens verrichten. Eine Zahnarztpraxis, die man in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter empfehlen kann und muss. Wirklich toll, was hier geboten und geleistet wird! mfG Karl Gassner

Keine Angst mehr!

27.03.2015: Dr. Reisinger, aber vor allem seine überaus netten Assistentinnen haben mir nach über sieben Jahren endlich meine Furcht vorm Zahnarzt genommen. Mein Lebenlang hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt, diese konnte mir jedoch von diesem sehr sympathischen Team genommen werden. Auf Drängen meiner Verlobten habe ich mich schließlich überwunden zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe mich für diesen Arzt entschieden, weil er als einziger in der Umgebung die Lachgastherapie anbietet, meiner Meinung nach ist dies der beste Weg um die Angst vor dem Zahnarzt zu umgehen. Ich musste zwar sehr oft zum Zahnarzt, weil nach den vielen Jahren schon einige Zähne angegriffen waren, jedoch machte es mir immer wieder Freude, das Team zu sehen. Außerdem ist die Wartezeit, falls man einen Termin hat, gleich 0, es geht alles ruckzuck. Ich möchte mich sehr bei Herrn Doktor Reisinger und seiner wundervollen Assistentinnen bedanken, dass ich dank ihnen keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung habe. Euer Klemens

Lachgas ist super!

22.03.2015: Als langjähriger Angstpatient fand ich im Internet die Praxis von Dr.Reisinger in Amstetten und bin restlos begeistert. Ich erhielt mehrere sehr aufwändige Behandlungen, alles gelöst und total schmerzfrei. Von der Mundhygiene bis zu den fertigen Kronen alles perfekt und zum Schluß bekam ich per mail noch eine ausführliche Fotodokumentation der ganzen Behandlung. Arzt und das perfekt geschulte, sehr höfliche Team sind unbedingt empfehlenswert, ich werde gerne wieder kommen!

Qualität sehr gut - mit Hang zu "kostspieligen Zusatzbehandlungen"!

25.02.2015: Ich war seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Reisinger und prinzipiell auch immer sehr zufrieden. Qualität und Know-How würd ich ihm nie absprechen. Was mich aber extrem stört, ist der Hang zu "kostspieligen Zusatzbehandlungen". Vor einem Jahr ließ ich mir mehrere Weisheitszähne ziehen. Mir wurde gesagt, ich müsste unbedingt vorhin eine Mundhygiene durchführen um "saubere Verhältnisse" zu schaffen. Ich versuchte dies zu hinterfragen, bemerkte aber dass darauf beharrt wurde. So ließ ich mich dann auch überzeugen. Ich bin ja nicht der Profi. Jetzt, ein Jahr danach, brauche ich eine Wurzelbehandlung und habe Schmerzen. Ich ließ den Zahn von Herrn Dr. Reisinger anschauen. Was bekam ich wohl zu hören? Genau - vorhin muss er eine Mundhygiene durchführen! Hierfür bekam ich eine Woche später einen Termin. Erst danach könne er die Wurzelbehandlung durchführen. Ich frage mich jetzt worum's hier wirklich geht! Wer lässt sich bitte die Zähne schleifen und polieren, wenn er ohnehin Schmerzen hat, weil ein Zahn dringend behandelt gehört?

Wohlfühlpraxis für Angshasen

14.02.2015: Vielen Dank an das gesamte Team, dass alles tut damit sich Angspatienten in der Praxis wohler fühlen. Beim Erstgespräch - ein warmes Willkommen, Entspannungsmusik und viel Verständnis, bei der Mundhygiene - von Sabine sehr viel Einfühlungsvermögen und Eingehen auf den Patienten, bei der Lachgasnarkose - ein eingespieltes Team, dass Ruhe ausstrahlt und durch motivierende Worte den Patienten aufbaut, der Herr Doktor - gut gelaunt mit einer roten Hose, arbeitet konzentriert und gewissenhaft.

bin sehr beeindruckt

11.02.2015: angenehmes Ambiente, Arzt und Personal sehr kompetent und höflich, Behandlung schmerzfrei, empfehlenswert

Mundhygiene

10.02.2015: Hab mir heute die Mundhygiene von Frau Margit Wutzel durchführen lassen. Und ich muß dazu sagen, dass ich eine ausgeprägte Zahnarztphobie habe und mir leicht Schlecht wird, wenn mir wer im Mund rum fährt! Aber Frau Margit Wutzel war sehr einfühlsam und hat mir auch das Zahnfleisch vor der Behandlung betäubt sodass die Behandlung absolut schmerzfrei von statten ging! Die Fluorbehandlung nach der erfolgten Reinigung wurde von ihr in 2 Behandlungsschritten durchgeführt, sodass es angenehmer für mich war! Wartezeit war auch toll bin 10min vor meinem Termin gekommen und sofort dran gekommen! Werde es wieder durchführen lassen!

Bin sehr zufrieden!!

05.02.2015: Schon bei der Eingangstür werde ich höflich begrüßt (was nicht bei jedem Zahnarzt so ist). Zahnarzt und Helfer nehmen sich für mich Zeit, klären mich bei Unklarheiten auf und zeigen mir, wie ich z.B. Zahnseide richtig benütze. Ich fühle mich sehr wohl und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Mundhygiene und Kontrolle

02.02.2015: Bin Angstpatient und fahre extra vom schönen Mühlviertel zu Dr Reisinger und sein Team!! Hier passt einfach alles, angefangen von den Wartezeiten, bis zum einfühlungsvermögen vom Praxisteam inkl. Arzt! (was nicht immer selbstvertändlich ist) Mundhygiene hatte ich jetzt immer bei Frau Wutzel dazu kann man nicht viel sagen einfach perfect! Danke an alle, ich komme wieder ;)

Implantatbehandlung

23.01.2015: Vor 24 Jahren habe ich von Herrn 'Dr.Reisinger die ersten Implantate im Oberkiefer bekommen, alles noch immer bombenfest. Gestern war der Unterkiefer dran. Trotz des großen Eingriffs heute keinerlei Schmerzen oder Geschwulst. Superleistung - danke an die ganze liebe Truppe dort!!!

Sanierung Schneidezähne

22.01.2015: Da vor Jahren mein absoluter Lieblingszahnarzt Dr. Zaruba von Steyr/St. Ulrich in Pension gegangen ist, war ich wirklich jahrelang auf der Suche nach einem Zahnarzt meines Vertrauens. In der Zwischenzeit musste ich mich mit "Alternativen" zufrieden geben. Nach jeder Menge Energie und Geld die ich in der Vergangenheit für meine Vorderzähne investiert habe, waren umsonst. Nun habe ich in Dr. Reisinger nach jahrelanger Suche "meinen" Zahnarzt gefunden. Mir wurden die Vorderzähne saniert (wurden bereits zweimal bei anderen Zahnärzten saniert) und bin vollauf zufrieden. Die Behandlung, das Personal und letztendlich das Know How von Dr. Reisinger kann ich zu 100 % empfehlen. Ein großes Dankeschön an das gesamte TEAM.

Zahnbehandlung

21.01.2015: Wie bei jeder Behandlung bei Dr.Reisinger sind die Wartezeiten auf einen Termin und die Wartezeit im Warteraum kurz. Im Notfall, bei starken Zahnschmerzen ist Dr.Reisinger und sein Team sehr bemüht so schnell als möglich eine Behandlung durchzuführen. Dr. Reisinger und sein Team nehmen sich Zeit für Fragen und informieren vor der Behandlung ausführlich. Die Behandlungen werden in Ruhe und rasch durchgeführt. Ich sehe mich und meine Zähne bei Dr.Reisinger und seinen netten Team sehr gut versorgt. lg Andreas

bestens betreut

20.01.2015: Seit über 20 Jahren fühle ich mich mit meiner ganzen Familie von Herrn Dr. Reisinger in Amstetten bestens betreut. Wir hoffen, daß er uns noch lange erhalten bleibt.

ich bin begeistert

19.01.2015: eine empfehlenswerte top-Praxis. Alles wird genau erklärt, kaum Wartezeiten. Die Praxis wirkt bestens organisiert, modern und sauber. Der Arzt selbst trotz vieler Patienten ruhig und konzentriert, perfektes Angebot und Beratung! Parkplätze könnten mehr sein.

zahnarztangst

19.01.2015: danke an das ganze liebe Zahnarztteam, das mit dem Lachgas war so super. Nie wieder ohne! DANKE!!!

Hilfe am Wochenende

12.01.2015: Mit Medikamenten vollgepumpt von 2 anderen Zahnärzten, die sonst nichts bei mir machten, suchte ich in meiner Not mit massiven Schmerzen Herrn Dr.Reisinger in Amstetten auf, der zufällig Notdienst hatte. Der bohrte mir ein Loch in den Kieferknochen, sodaß der ganze Eiter sofort abfließen konnte, sofort waren die Wahnsinnsschmerzen weg und die schweren Medikamente konnten abgesetzt werden. Alles verlief total ruhig und schmerzfrei, obwohl die Praxis bummvoll war. Werde mit meiner ganzen Familie zu diesem Arzt wechseln, unbedingt empfehlenswert, sehr nette Helferinnen! moderne Geräte!

Zahnarztbesuch einmal anders

11.11.2014: Ich habe den Weg von Salzburg auf mich genommen, um mich von Herrn Dr. Christian Reisinger behandeln zu lassen. Meine Angst, mich von meinem Milchzahn befreien zu lassen war so mächtig, dass ich diese Behandlung über Jahre vor mir "hergeschoben" habe. Dann wurde mir Dr. Reisinger empfohlen und die Reise war es wert! Ich wurde herzlich in der Praxis empfangen, die Atmosphäre war sehr einladend und entspannt und die Mitarbeiterinnen haben mir bereits beim Eintreten in die Praxis meine Angst genommen. Das Einfühlungsvermögen und das behutsame Vorgehen von Herrn Dr. Reisinger gaben mir die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Durch die kurze Wartezeit, die ausgezeichnete Beratung und die effiziente Behandlung war mein Zahnarztbesuch nicht nur in "null Komma nichts" vorbei, sondern ist noch dazu auch ohne Schmerz und Angst verlaufen. Die Wunde ist rasch verheilt und ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Danke an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. Christian Reisninger! Ich komme wieder! :)
Sandra Salzburg

bin sehr begeistert...

10.11.2014: Heut war ich in der Praxis von Dr. Reisinger! WOW!!!!! Wer hätte gedacht, dass mich ein wunderbar angehnemer Geruch überraschte als ich den ersten Schritt in diese Ordination setzte!!!!!!! Mein Geruchsinn wurde schon mal positiv gestimmt. Es duftete nach Orange! Dann weiter an der Rezeption begrüsste mich freundlich eine sympathische Assistentin. Weiter ging es dann noch mit einigen anderen Überraschungen........Entspannungsmusik die auch wirklich sehr stilgerecht ausgewählt wurde.... fachliche Kompetenz des Arztes sowohl auch der Assistentin... Kann nur sagen: AUSPROBIEREN!!!!!!!!!

kein Zahnarztgeruch, Kuschelmusik, Angst weg

01.11.2014: hatte als Angstpatientin eine wahre Zahnarzttour hinter mir, bis ich die Praxis von Dr.Reisinger in Amstetten gestern erstmals betrat, von meiner Freundin empfohlen. Alles was mich bisher bei vielen Ordinationen störte, fehlt hier scheinbar bewußt. Kein typischer Zahnarztgeruch, keine mürrischen Empfangsdamen, keine lange Wartezeit und vor allem kein gestresster Arzt. Ich wurde ausführlich beraten und untersucht, der Arzt interessierte sich auch sehr für meine gesamtmedizinische Situation und gab mir einige kluge Tipps zum abnehmen. Die Mundhygiene durch Frl. Sabine war angenehm wie noch nie und ich werde mir sicher die Implantate und die Knochenerweiterung in dieser Ordination machen lassen. I.Blecha

sehr gute Beratung & ausgezeichnete Arbeit

29.10.2014: Ich habe heute meinen neuen Kronen (8 Stück) bekommen und bin sehr zufrieden. Verständliche und gute Beratung sowie schnelle Erledigung. Ich hatte nie länger als 5 Minuten beim Termin auf die Behandlung warten müssen - sehr gutes Zeitmanagement, gerade für mich als selbstständigen ideal. Es wurde nicht nur die Zahngrößen abgestimmt bzw. angepasst sondern auch gleich eine leichte einseitige Fehlstellung bereinigt :-)

Höchste Zufriedenheit

02.10.2014: Jede Beratung für eine Behandlung kostet Zeit, die sich Herr Dr. Reisinger IMMER mit großer Aufmerksamkeit nimmt. Seine Assistentinnen machen es ihm nach, und sind ebenso an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Jede Behandlung wird unter größter Berücksichtigung persönlicher Schmerzempfindlichkeit durchgeführt. Man fühlt sich JEDES MAL sehr, sehr gut beraten und behandelt. Allerherzlichsten Dank an - ein ganz ganz großartiges Team -

gut betreut

15.09.2014: ich bin schon einige Jahre in Behandlung und fühle mich bei Dr.Reisinger und seinem Team bestens betreut. war vorige Woche und auch heute in der Praxis zur Nachbehandlung,werde immer sehr gut und nett vom ganzen Team betreut. Ich habe ca.30kM zu fahren, werde aber meinen Zahnarzt sicher nicht so schnell wechsel weil ich zu Dr.Reisinger volles Vertauen habe und vom ganzen Team professionell betreut und behandelt werde. weiter so !!!!
Edinger Anton

Immer am neuesten Stand der Zahnheilkunde und perfektionistisch.

10.09.2014: Also ich bin nun schon seit Jahrzehnten bei Dr. Reisinger obwohl ich über 30 km dorthin fahren muss. Ich fühle mich einfach gut augehoben bei ihm und es ist auch das ganze Team hochprofessionell. Immer am neuesten Stand der Zahnheilkunde und perfektionistisch eben.

Kompetent, Freundlich

25.08.2014: Seit 20 Jahren bin ich bereits Patient bei Dr. Reisinger und seinem Team. Immer freundlich, sehr kompetent und fast keine Wartezeiten. Mittlerweile fahre ich 60 km um diese Behandlung zu bekommen. Gratulation an Dr. Reisinger und seinen Damen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.08.2014) wurde entfernt

Superzahnarzt

11.07.2014: alles bestens, Beratung, keine Wartezeit, sehr gute Arbeit
di.hubauer@aon.at

Implantate

11.07.2014: Bin schon mehr als 15 Jahre bei Dr. Reisinger - alle Behandlungen wurden sehr gut durchgeführt - zuletzt habe ich 2 Implantate erhalten - auch das hat perfekt funktioniert! Da ich in meiner Jugendzeit durch andere Zahnärzte eine eher mindere Qualität der Zahnbehandlung kennengelernt habe, schätze ich die professionelle Arbeit! Auch die kurzen Wartezeiten und die Freundlichkeit sind hervorragend. Auch wird in 1 Sitzung meist mehr erledigt, als bei anderen Zahnärzten - das finde ich sehr positiv! Manfred J.

Sehr nettes Team

10.07.2014: Behandlung war professionell und schmerzfrei, sehr nettes und fürsorgliches Team
Zahngesundheit

Angstpatient

14.06.2014: Ich war zuletzt vor 8 Jahren beim Zahnarzt. Eigentlich wohne ich in der Nähe von St. Pölten (90km pro Fahrtrichtung..), aber im Internet wurde damit geworben, dass durch eine Lachgassedierung alles erträglicher gemacht wird. Zunächst einmal wurde ein Erstgespräch vereinbart, wo mir erklärt wurde, dass 2 Backenzähne gerissen und 9 Zähne plombiert werden müssen. Wichtig: Es hat nur das Gespräch stattgefunden! Eine Woche später ging's zur Mundhygiene (war wirklich erträglich!), der Rest wurde auf 3 Sitzungen gesplittet. Jetzt fehlen nur noch 2 Zähne, die plombiert gehören und dann bin ich fertig. DANKE für die Mühe, besonders Sabrina möchte ich danken (sehr zu empfehlen!), da sie mir sehr viel Angst genommen hat und sehr beruhigend ist. Außerdem erklärt Dr. Reisinger jeden Handgriff, welchen er macht. Zum Thema Lachgassedierung: Bei größeren Eingriffen SEHR zu empfehlen. Meine erste Sitzung hat 1 3/4 Stunde gedauert - vorgekommen ist es mir aber wie höchstens (!) 10 Minuten, da sämtliches Zeitgefühl verloren geht. Zudem fühlt man sich sehr gut dabei - vergleichbar wie bei einem Vollrausch: Man kommt in eine "Is-ma-wurst-und-moch-wost-glaubst" - Stimmung. DANKE! LG Dominik T.

Unbedingt empfehlenswerte Zahnbetreuung

03.06.2014: Kann Dr. Reisinger und sein durchwegs kompetentes und harmonisch-durchmischtes Team wärmstens empfehlen...Man fühlt sich sehr gut aufgehoben (war der erste Besuch) und rundum versorgt und betreut...Die Preise für gewisse Serviceleistungen (Mundhygiene 59 EUR) sind absolut okay und im Vergleich zu anderen Ärzten niedrig angesetzt...Ich freue mich nun ein wirklich gutes Team für die Zahnversorgung gefunden zu haben.

Danke...

21.05.2014: Dass ich mich jemals wieder behandeln lassen würde hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht! Doch da gibt es jetzt jemanden für mich nämlich die PRAXIS von DR.REISINGER! Dank seinem kompetenten und durchaus freundlichen Assistentinnen, die, wie ich behaupte alle mit sehr viel Gefühl und Liebe ihren Job machen, viel es mir nicht sonderlich schwer mich auf eine Lachgassedierung einzulassen. Die Behandlung bekam ich nur am Rande wirklich mit, und das ist genau das was ich suchte!! Danke

ein großartiges lächeln!

21.05.2014: Ich hatte gestern mein erstes zahn bleaching bei frau sabine und ich war sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, super Service, liebevolle Betreuung während der behandlung und ein sensationelles ergebnis. Bin sehr zufrieden und überglücklich. Kann ich nur weiterempfehlen.

ich bin mehr als zufrieden...

13.05.2014: ich habe mich vor drei Monaten für eine festsitzende Zahnspange entschieden, und bin froh dass ich diesen Schritt gewagt habe! Meine anfängliche Skepsis für solch eine Behandlung ist schon jetzt Vergangenheit. Ich kann jetzt schon den Fortschritt sehen und bin voll Zuversicht auf alles das was noch kommt. Ich kann jedem nur diese Praxis weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!! Danke, an alle Assistentinnen!

Top-Arzt mit einem Top-Team

29.04.2014: Unsere ganze Familie (5 Personen) ist bei Dr. Reisinger in Behandlung. Ob Mundhygiene, Füllung oder Implantat, alles wird mit größter Sorgfalt, Genauigkeit und Rücksichtnahme erledigt. Höchste Professionalität und Fachkompetenz von der ersten Aufklärung bis zur Nachkontrolle, verbunden mit sehr angenehmer menschlicher Wärme machen selbst die schwierigsten Eingriffe leicht erträglich. Hier wird der Zahnarztbesuch (fast) zum Vergnügen!! Familie Zehetgruber, Wieselburg

mit Gefühl...

15.04.2014: ... einen Zahnarzt mit Gefühl und Kompetenz zu finden, das ich das einmal sagen kann wurde mir heute in der Ordination von Dr.Reisinger klar! kann allen dieses wunderbar eingespielte Team nur weiterempfehlen!

Einfühlsam, kompetent in allen Bereichen...ein Zahnarzt bei dem man sich wohl fühlt!

11.04.2014: Bisher hatte ich immer schreckliche Angst vor Zahnarztbesuchen, bis hin zu Panikattacken. Nach Empfehlung ging ich schließlich mit großem Bauchweh in die Ordination von Dr. Reisinger. Ich versuchte die Behandlung mit Lachgas. Ohne dieser Form von "Betäubung" wäre eine Behandlung in solchem Umfang bei mir UNMÖGLICH! Durch das große Engagement und Einfühlungsvermögen des gesamten Teams konnte ich meine Zahnarztangst nun tatsächlich so halbwegs in den Griff bekommen. Dr. Reisinger ist äußerst kompetent und sehr erfahren im Umgang mit Angstpatienten. Die nette und höfliche Umgangsart des Teams und selbstverständlich die rote Hose des Arztes zauberten sogar mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich fühle mich bei Dr. Reisinger sehr gut aufgehoben und wurde auch sehr gut beraten. Hier geht es nicht um Geschäftemacherei sondern um die komepetente zahnärztliche Behandlung an sich.

Lachgassedierung TOP

05.03.2014: Ich war bei sehr vielen Zahnärzten und immer wieder wurde ich enttäuscht hatte immer starke Schmerzen und von mal zu mal immer mehr Angst. Meine Angst war soweit, das ich kurz davor stand mich für eine Behandlung in Vollnarkose zu entscheiden. Bis ich per Zufall nach monatelangen Internetrecherchen auf die HP von Dr. Reisinger und Team gestolpert bin! Ich entdeckte Informationen zur Lachgassedierung. Nach weiteren Internetrecherchen zu diesem Thema hatte ich dennoch bedenken, das diese Art der Behandlung nicht ausreichen würde um meine extreme Panik und Schmerzempfindlichkeit zu mildern. Doch ich wollte es versuchen und mal einen Beratungstermin vereinbaren. Weil soweit ich informiert bin Lachgas ja doch sehr viel unkomplizierter und billiger ist als eine Vollnarkose. Bei dem Beratungsgespräch wurde mir die Angst genommen und so wagte ich den Versuch mit Lachgas. Ich war begeistert von dem ganzen Team. Sehr freundlich und ich konnte alles fragen und es wurde mir alles gut beantwortet. Ich bin froh das es die Möglichkeit einer Lachgassedierung gibt und würde nie mehr darauf verzichten wollen! Wurzelbehandlung und Füllungen vergingen wie im Flug! DANKE an: Dr. Reisinger und Team!

Tolles Team

28.02.2014: Leider mußte ich wieder mal den Zahnarzt aufsuchen. Da es unvermeidlich war, wurde ein Zahn gerissen und bei einem zweiten Zahn ein kieferchirurgischer Eingriff durchgeführt. Es wurde alles perfekt gemacht, von der Annahme bis zur Nachbehandlung fühlte man sich dementsprechend gut betreut. Ich kann nur ein großes Lob aussprechen und Dr. Reisinger mit seinem Team weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Seit über 20 Jahren

28.02.2014: bin ich gerne Patient in der Ordination Dr. Reisinger, damals noch als Medizinstudent mit schlechten Zähnen, heute als Chirurg mit eigener Kassenpraxis. Qualität und Atmosphäre sind optimal. Mit den allerbesten Empfehlungen, Dr. Kurt Adamer MSc

Super Praxis, Angstpatienten verlieren ihre Angst

25.02.2014: Hallo, Ich als Angstpartient habe mich für diese Praxis entschieden, da eine Lachgassedierung angeboten wird. Beim ersten Termin war mich schon recht mulmig, obwohl ich schon viel positives von der Lachgasbehandlung gelesen habe. Nach einem ausgibigem Vorgespräch habe ich über eine Nasenmaske das Lachgas bekommen. Ich fühlte mich wärend der gesamten Behandlung sehr wohl. Die zusätzliche Spritze empfand ich als angenehmes kitzeln und das Bohren war ebenso von einem angenehmen kitzeln begleitet. Auch die weiteren Behandlungen waren sehr angenehm und die Angst war schon viel weniger, da ich wusste, wenn es weh tun würde kann ich einfach Lachgas bekommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht als Patient sonder als willkommener Gast. Auf der finanziellen Seit ist noch zu sagen das ich den Endruck hatte das Hr. Dr. Reisinger nicht seine Geldtasche bei der Beratung im Kopf hatte, sondern die beste Lösung für das Problem gesucht hat. Danke für alles liebes Team!

Schmerzpatient

23.02.2014: Ich möchte hiermit der gesamten Ordination Dr. Reisinger Danken für die nette und kompetente Aufnahme als Patient. Da ich nicht einmal einen Termin hatte, und Schmerzpatient war, empfand ich die Wartezeit als sehr angenehm. Danach wurde nach kurzer Besprechung alles gecheckt und dem Zahnweh wurde ein Ende gemacht. Ein baldiges Wiedersehn...

Wurzlbehandlung

20.02.2014: Ich hatte einen Zahn bei dem schon viel "herumgemurgst" wurde! Jetzt bin ich an der richtigen Adresse angekommen!! Dank des neuen Wurzelbehandlungssystems gibt es für meine Zahn wieder Hoffnung. Danke an das gesamte Team.

neue Brücke

20.02.2014: Nachdem meine Frau bereits mit Ihren Implantaten sehr zufrieden ist, wollte ich nun auch meine Zähne im Oberkiefer sanieren lassen. Herr Dr. Reisinger zauberte mir in nur zwei Sitzungen eine Brücke. Mein neues Lächeln finde ich und alle anderen toll.

Sehr einfühlsam...

17.02.2014: Trotz meiner Zahnarztphobie musste ich mich auf Grund meiner Schmerzen wiedereinmal meiner Angst stellen. Dank der professionellen und schnellen Behandlung von Herrn Dr. Reisinger und nicht zu vergessen der verständnisvollen Assistentin, konnte ich schon beim ersten Termin erfolgreich Behandelt werden. Danke!

Mundhygiene

13.02.2014: Ein grosse Lob an die Mundhygiene Assistentin!

Implantat

13.02.2014: habe zwei Implantate erhalten, wobei alles wunderbar und fast schmerzfrei funktioniert hat! Danke

Lachgasbehandlung

12.02.2014: Mein Sohn(6) hatte eine Lachgasbehandlung zur Plombierung eines Zahnes und ein Stockzahn wurde ihm gerissen. Ich hab eine Zahnarztphobie und hab diese Behandlung als eine sehr Positive erlebt. Dr. Reisinger und sein Team waren staendig im Kontakt mit ihm und kuemmerten sich sehr einfuehlsam um sein Wohlbefinden. Mein Sohn bemerkte nicht einmal die Spritze, vor der er normalerweise Panik hat. Ich kann Dr. Reisinger und sein Team nur weiter empfehlen!

Wurzelbehandlung

11.02.2014: Ich freue mich, endlich wieder schmerzfrei zu sein!! Dank Dr. Reisinger kann ich in der Nacht wieder schlafen.

Langjährige Patientin

05.02.2014: Die Praxis von Dr. Reisinger ist mir und meiner Familie bereits seit vielen Jahren vertraut. Nach wie vor fühlen wir uns dort bestens aufgehoben. Das gesamte Team zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz, Erfahrung und stete Weiterentwicklung aus, sondern auch durch die äußerst freundliche und menschliche Art. Meine anfängliche Skepsis gegenüber einer Implantat-Behandlung ist schnell verflogen. Gerne empfehle ich das Institut jederzeit weiter.

Implantat

03.02.2014: Meine Zahnlücke wurde sehr efolgreich durch ein Implantat ersetzt. Die Aufklärung erfolgte ausführlich und verständlich, der Eingriff war für mich sehr kurz und schmerzlos, war nicht geschwollen, und konnte am nächsten Tag meinen gewohnten Alltag nachgehen. Für mich alles sehr positiv, würde ich jederzeit wiedeholen.

ausgezeichnete Beratung

03.02.2014: schade, dass ich Hr. Dr. Reisinger nicht schon vor einigen Jahren kennegelernt habe... Habe vollstes Vertauen in der modernen Praxis gefunden und werde sie natürlich weiterempfehlen.

Behandlungszufriedenheit

02.02.2014: modernst eingerichtete Praxis, bestens organisiert, eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten, kaum Wartezeiten, alles am letzten technischen und medizinischen Stand. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung

02.02.2014: Neben der äußerst zufriedenstellenden Behandlung durch Dr. Reisinger (was ja das wesentliche am Zahnarztbesuch ist), wären noch die kompetenten und freundlichen Assistentinnen zu erwähnen.
sfetty@gmx.at

Behandlung schmerz- und angstfrei

01.02.2014: kaum jemand geht gerne zum zahnarzt, aber zu dr. reisinger kann man getrost stressfrei hingehen und sich auf eine behandlung in entspannter atmosphäre freuen. dies ist nicht nur das lachgas (dämmerschlaf), sondern auch das freundliche, kompetente team.

Top Zahnarzt!!

28.01.2014: Habe schon verschiedenste Zahnärzte probiert und ich muss sagen, ich habe endlich in Dr. Reisinger einen sehr guten gefunden!! Ein Termin wurde rasch festgelegt, obwohl ich "nur" eine routinemäßige Untersuchung brauchte. Sehr freundlicher Empfang der sympathischen Arzthelferinnen. Kurze Wartezeit. Röntgen Aufnahmen und eine gründliche erste Kontrolle von Dr. Reisinger, bei der auch Karies festgestellt wurde, mit ausführlicher Erklärung der nächsten Schritt! Behandlung war eine Woche später, der Schmerz war ohne Spritze zu ertragen und die Arzthelferinnen sind währenddessen immer bemüht einem die Angst zu nehmen! Herzlichen Dank an die ganze Ordination!

ausgesprochen hilfreich...

27.01.2014: Danke! an die Dr. Reisinger Praxis!!

eine Praxis wo ich mich sehr wohlfühlte...

20.01.2014: die bei mir gemachte Mundhygiene und einige weisse Füllungen wurden sehr professionell und schmerzfrei durchgeführt, die Beratung empfand ich als sehr kompetent und höflich, die Assistentin nahm sich ausreichend Zeit mir alles gut zu erklären und sind bestens ausgebildet.. diese Praxis bietet sehr viele Möglichkeiten an... (Zahnaufhellung, Lachgas...) alles in allem habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich bestens aufgehoben fühle...

02.01.2014: Ich stelle mir vor, dass Zahnarzt ein sehr anstrengender Beruf ist. Man muss immer die Ängste der Patienten aufnehmen und neutralisieren, oder aber auch umwandeln in Zuversicht und Vertrauen. Das ist schwierig. Dr. Reisinger macht das aber sehr gut. Ein ganz lieber Zahnarzt, professionell und immer auf dem neuesten medizinischen Stand. Qualität ist ihm sehr wichtig. Und man merkt, dass ihm die Arbeit Freude macht ! Für kleine und grosse Kinder kann er zaubern. Ich kam zu ihm wegen einer Krone einer anderen Zahnärztin, welche mir Schmerzen bereitet hatte und wurde von ihm hervorragend behandelt und beraten. Kurz und bündig würde ich sagen: ein “Markenzahnarzt”, bei dem die Zähne besser von der Qualität sind und länger halten.

Ein großes Lob

02.01.2014: Die schlechten Zähne habe ich wohl von meinen Eltern vererbt bekommen ,und habe schon unzählige Zahnarztbesuche hinter mir.Als ich ca vor 1 1/2 Jahren vor dem Problem stand ,dass ich einen Zahnersatz bräuchte ,meinte meine damalige Zahnärztin ,es käme nur eine Prothese für mich in Frage.Da ich aber noch ziemlich jung bin ,war das für mich undenkbar. Ich wollte noch eine andere Meinung.Durch die Empfehlung meines Freundes kam ich zu Dr.Reisinger.Nach genauem Untersuchen und nach ausführlicher Beratung wurden mir verschiedene Optionen dargelegt.Ich entschied mich für eine Totalsanierung mit Brücken aus Kronen.Ich fühlte mich bei Dr.Reisinger in guten Händen ,seine Kompetenz und seine ruhige Art haben mich selbst sehr beruhigt.Sein gesamtes Team ist top geschult und sehr einfühlsam.Ich fühlte mich von der ersten Minute an bestens betreut und gut aufgehoben.Ich kann die Praxis von Dr.Reisinger nur bestens weiter empfehlen.Sicher ist es eine Menge Geld das man in die Hand nimmt ,doch es kommt einem selbst zu Gute ,und wenn man das tolle Ergebnis sieht ,dann ist man einfach glücklich und zufrieden.Mir ist es zumindest so gegangen.

endlich wieder schmerzfrei

22.12.2013: hier wurde endlich der grund für meine starken schmerzen gefunden. danke lieber herr doktor reisinger, gerne werde ich sie weiterempfehlen!

Behandlung mit Lachgas

12.12.2013: Mein Sohn war mit dieser Methode während der Behandlung nicht aufgeregt, er war sehr ruhig und relaxed. Nach einigen negativen Erfahrungen ist seine große Angst vorm Zahnarzt jetzt weg. Gott sei dank. Auch das Personal und der Zahnarzt waren sehr angenehm höflich und sehr einfühlsam. Danke, dass es diese Methode gibt, denn sonst hätte ich meinen Sohn wieder nicht zum Zahnarztbesuch überreden können. Sehr positiv - man bekommt schnell einen Termin und Wartezeit von 10 Minuten ist voll in Ordnung.

Totalsanierung

07.12.2013: habe mir bei Dr.Reisinger eine Totalsanierung machen lassen. Implantate, Kronen und Brücken, sowie vorher eine komplette Behandlung meiner jahrelangen Zahnfleischprobleme. War glaube ich insgesamt 20 mal in der Praxis, wurde jedesmal freundlichst empfangen und bestens behandelt. Meine Zahnarztangst ist endgültig weg und ich kann wieder lachen und kräftig zubeissen. Arzt und alle Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit, alles ist sehr sauber, es herrscht eine angenehme Stimmung in dieser Ordination. Nicht billig, aber jeden Euro wert.

Implantate

29.11.2013: Bei mir wurden im Unterkiefer 4 Implantate eingesetzt um die Vollprothese zu befestigen. Diese Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Reisinger und seinem Team durchgeführt. Das Einsetzen geschah in ruhiger, angenehmer Atmosphäre, ja geradezu beinahe liebevoller Betreuung. Kann daher Dr. Christian Reisinger und sein Team jeden bestens empfehlen. Ich selbst bin aus Graz und es haben sich die Fahrten von Graz nach Amstetten als gute Investition gezeigt. Endlich kann ich wieder Essen und Geselligkeit genießen, ohne ein störendes Herausfallen der Prothese währenddessen befürchten zu müssen und Klebergeschmack im Mund zu haben. H. Reichstamm, Graz

Bin total begeistert

28.11.2013: Mit Abstand der beste Zahnarzt den ich kenne (ich war schon bei einigen anderen). Ich hatte eine total schmerzfreie Behandlung (Weisheitszähne entfernen + einige Füllungen + Mundhygiene). Super nettes Team.

mit kind zum zahnarzt

18.11.2013: meine sechsjährige tochter hatte ein kleines loch in einem zahn. dank der lachgassedierung war die behandlung rasch und ohne tamtam beendet. sehr freundliches team und gut geführte ordination ohne stundenlange wartezeiten.

ein tolles erlebnis

18.11.2013: als extreme angstpatientin wurde mir unter lachgas-dämmerschlaf ein weisheitszahn herausoperiert. alles perfekt gelaufen, war nicht geschwollen, ich wurde ausführlich aufgeklärt, den eingriff bekam ich wegen der lachgassedierung gar nicht mit, alle waren sehr lieb zu mir, die ordination machte auf mich einen sehr sauberen eindruck, arzt und alle mitarbeiterinnen wirkten sehr souverän, kann ich nur weiterempfehlen!

Zähne bleichen

17.11.2013: Vergangene Woche war ich bei Dr. Reisinger zum Zahn-Bleaching. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich mich in besten Händen gefühlt. Als ich dann persönlich dort war, musste ich feststellen, dass dies genauso war. Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten und ein perfektes Ergebnis entsprachen meinen Erwartungen. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis/Leisungsverhältnis!!!

Dr. Reisinger versteht sein Handwerk

11.11.2013: Dr. Reisinger versteht sein Handwerk, nettes Personal, schmerzfreie Behandlung. Sehr freundliches Praxisteam, professioneller Umgang mit Patienten. Die medizinische und vor allem technische Kompetenz, verbunden mit Innovation und laufender Fortbildung, schafft das Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

Geniale Behandlung jeder Griff sitzt kein Wenn u. ABER ,Präzisse

11.11.2013: Muß mehr als 200 Km Fahren (in einer Richtung ) Tut mir nicht im geringsten Leid . Es PAßT einfach alles und kann nur weiterempfehlen. So Mancher Kollege kann sich ein wirkliches Beispiel nehmen.

Mein Zahnarzt mit "Praxis"

11.11.2013: Wenn jemand nur "ausgezeichnete" Bewertung von mir erhält, dann muss er zumindest ein bisschen besser als "ausgezeichnet" sein. Ich hab Kronen, Wurzelbehandlungen, Weisheitszahn-Ziehungen, Bleaching und vieles mehr hinter und noch einiges vor mir. Meine Beisserchen sind mir sehr wichtig und werden von Dr. Reisinger und seinem Team immer bestens serviciert. Faszinierend für mich: die Jahr für Jahr wachsende technische Ausstattung. Ozonbehandlung, Laser, Power-Bleaching ... nur das Beste ist für Dr. Christian Reisinger gut genug. Und wenn er mal keine Zeit hat für einen Patienten, dann ist er auf Schulung - irgendwo zwischen Chicago und Großklein an der Gmein. Es ist schon eine Besonderheit, wenn man sich auf den Zahnarztbesuch freut - mir geht es so.

Alles Top

11.11.2013: Kann von der Praxis von Herrn Dr. Reisinger nur positives berichten!

Lachgas

Ozontherapie

Parodontitis

Zahnspange

Bleaching

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.099 sec.)