Implantatgetragene Frontzahnkronen

Nach aufwändiger Implantologie in der Akademie durch Prof.Millesi passt Dr.Niko.Fürhauser mit überzeugender Sachproblemkenntnis mehrere implantatgetragene Frontzahnkronen mit Brückengliedern an.

Zahnspange

Sohn hat 2018 eine Zahnspange bekommen - alles problemlos funktioniert - sehr zufrieden - sehr guter und netter Arzt - sehr gutes und nettes Team!

Top Zahnarztpraxis

Von dem sehr netten Empfang, über die Räumlichkeiten und Austattung bis zur Expertise und Freundlichkeit der Zahnärzte alles perfekt. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, die Beratung die fachlich exzellent ohne dass einem etwas „eingeredet“ wird. Alle Eingriffe bisher ebenfalls exzellent und hochqualitativ ausgeführt. Wartezeiten sind minimal und ebenfalls ein großer Pluspunkt sind die späten Terminmöglichkeiten bis in den Abend hinein. Absolut empfehlenswert.

Meine Zahnarzttermine bei Dr. Nikolaus Fürhauser

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt. Ich bin ein eher ängstlicher Patient und meine Behandlung muß vorher genau abgeklärt werden da ich Marcomar nehme und eine künstliche Herzklappe habe. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt mir die nächsten Schritte und geht sehr gut auf meine Anliegen ein. Auch meine Fragen werden ausreichend erklärt.

ABSOLUT ERSTEKLASSE!

Trotz großer Zahnarztangst meinerseits, habe ich durch das Lob meiner Freundin Dr. Nikolaus Fürhauser und sein Team zu einem Kennenlern-Termin besucht.
Nicht nur die Arzthelferinnen waren von Anfang an mega freundlich, ich durfte sofort über meine Angst aber auch meine Wünsche bezüglich der Zahnkorrekturen äussern, es wurde 1:1 so an den Dr. Fürhauser weitergeleitet, er ging sehr auf meine Angst und Wünsche ein. Es wurde gemeinsam beschloßen was bei meinen nächsten Besuch erfolgt. Mein 1. Besuch mit Behandlung ist mit keiner zuvor vergleichbar. Plomben wechsel - sogar ohne Spritze! TOP!

sehr angenehmes Ambiente, bin mit allem sehr zufrieden

Äußerst zufrieden

Ich kenne Hr. Prim. Dr. Rudolf Fürhauser seit 28 Jahren und bin äußerst zufrieden. Seit der Mitarbeit beider Söhne Dr. Nikolaus und Dr. Lukas Fürhauser hat sich die Praxis zu einem äußerst leistungsfähigen Zahnklinikum entwickelt. Mir gefallen besonders die stets freundlichen u. sachkundigen Bemühungen zur Erhaltung der Zahnsubstanz. Professionell, freundlich, vorbildlich!

"Top" Arztpraxis!

Wartezeit nie länger als 10-15 Min. Behandlung "1A"!

HÖFLICH, KOMPETENT, MODERN

ICH BIN SEIT TAG 1 PATIENT BEI DR. MED. DENT. FÜRHAUSER UND FÜHLE MICH IN KOMPETENTEN UND FÄHIGEN HÄNDEN SEHR WOHL AUFGEHOBEN.
DA MIR BEI MEINEM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD DIE ZÄHNE EIN SEHR HOHES ANLIEGEN SIND, BIN ICH GRUNDSÄTZLICH SEHR KRITISCH MIT DER AUSWAHL MEINES ZAHNARZTES.
MEINE LETZTE BEHANDLUNG, DIE AUSBESSERUNG MEINER OBEREN SCHNEIDEZÄHNE, NACHDEM ICH MIR DIESE VOR JAHRZEHNTEN ALS KIND ABGESCHLAGEN HABE UND SEITDEM IMMER WIEDER AUSGEBESSERT WERDEN MÜSSEN, WAR NICHT NUR EIN MEDIZINISCHER SONDERN AUCH EIN ÄSTHETISCHER ERFOLG.
ICH KANN DR. MED. DENT. FÜRHAUSER JEDEM, DER EINEN SEHR GUT AUSGEBILDETEN UND PROFESSIONELLEN ZAHNARZT MIT DEM GEWISSEN AUGE FÜR ÄSTHETIK SUCHT, HERZLICHST EMPFEHLEN!

Da macht sogar Zähneziehen Spaß

Der Grund für meine ersten Besuch in der Ordination Führhauser war ein Weisheitszahn, der gezogen werden musste. Entgegen aller Horrorgeschichten hatte ich keine Schmerzen, alles ging problemlos ruckzuck - was ich vor allem Herrn Dr. Führhauser zu verdanken habe, der nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, sondern auch eine unheimlich nette und aufmerksame Person ist, die einem schnell die Angst nehmen kann und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Seit dem war ich nie wieder bei einem anderen Zahnarzt und empfehle Dr. Führhauser gerne jedem weiter! Obwohl ich eigentlich in Wien wohne, nehme ich die Fahrt nach Purkersdorf für eine derart gute Behandlung gerne in Kauf.

Lange Rede, kurzer Sinn: 10/10 Punkten, ich kenne keinen besseren Zahnarzt.