100% zufrieden

Ich bin begeistert von Dr. Fürhauser, er ist einer der nettesten Ärzte, bei denen ich jemals war und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war wegen einem für mich sehr belastenden Zahn-Thema bei ihm und habe mich rundum gut behandelt und betreut gefühlt. Danke dafür!

Ein traumhafter Zahnarzt für meine Kinder

Nach einer sowohl medizinisch als auch emotional schlechten Behandlung einer anderen Zahnärztin hat uns eine Freundin Dr. Fürhauser für unsere damals 5 jährige Tochter empfohlen. Unsere Tochter war sehr nervös vor dem Termin. Dr. Fürhauser konnte aber sofort ihr Vertrauen und dann im Zuge der Behandlung auch ihr Herz gewinnen. Er hat sie super durch die - auch medizinisch optimale - Behandlung begleitet. Ich kann nur sagen "wow"!
Seither sind wir dort mit unseren mittlerweile zwei Mädchen (nun 8 bzw. 3 Jahre alt dort). Die Mädels lieben ihren "Lucki" und ich, als ihr Vater, kann nur sagen, das hat er sich auch echt verdient.

Der netteste und verständnisvollste zahnarzt den ich je hatte

Sehr höflich und zuvorkommend. Er hat viel verständnis auch wenn man schlechte Erfahrung mit Zahnärzten hatte und bemüht sich sehr um einen die angst zu nehmen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe zur Praxis des Hrn. Dr. Fürhauser gewechselt, da meine Frau bereits seit mehreren Jahren eine sehr zufriedene Patientin dort ist. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin vor Ort auch ohne Wartezeit behandelt worden. Die Praxis strahlt eine angenehme und entspannte Atmosphäre aus, die Behandlungsräume und deren Geräte wirken sehr modern. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Es wurde bei mir ein Röntgenbild erstellt, das gleich auf dem PC im Behandlungsraum ersichtlich war. Hr. Dr. Fürhauser hat sich Zeit genommen und vor der Behandlung die notwendigen Schritte durchbesprochen. Die Behandlung selbst war auf Grund der sensiblen Feinmotorik von Hrn. Dr. Fürhauser auch ohne Spritze nahezu schmerzfrei.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!

Sehr freundlich, sympathisch, rücksichtsvoll

Herrn Dr. Lukas Fürhauser kann ich wirklich empfehlen. Sehr freundlich, sympathisch, rücksichtsvoll, man fühlt sich wohl - und wer kann das vom Zahnarztbesuch schon sagen? :-) Auch ein guter Tipp für Schwangere und bestimmt auch für Angstpatienten.

Super zufrieden

Sehr nette Praxis. Nach einem Notfall und direkten sofortigen Kontakt mit der Zahnarztpraxis, wurde ich nicht nur eingeschoben, sondern Hr. Lukas hat sich extrem viel Zeit genommen. Mir dann übers We provisorisch geholfen und so hab in ganz kurzer Zeit, eine notwendige Wurzelbehandlung und neue wirklich schöne, natürliche Jacketkronen erhalten. Auch ein Lob an den tollen Techniker und die Geduld, bis ich vollauf zufrieden war. Vielen Dank!

Unsere Kinder lieben diesen Zahnarzt

Unglaublich, unsere beiden Buben im Kindergarten- und Volksschulalter gehen immer mit Freude und ohne Angst zum Zahnarzt! Sie lieben Dr. Lukas Fürhauser und und sein einfühlsamer Umgang mit den kleinen Patienten ist bewundernswert. Fachlich sowieso top.

Akademie

Ich habe mir auf der Akademie für orale Implantologie habe ich ein Implantat bekommen. Die Erklärungen und das Einfühlungsvermögen von Hrn. Dr. Lukas Fürhauser haben mir meine Angst genommen. Und das Beste war, dass ich nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen hatte. Einfach nur super und zum Weiter empfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Dr. Führhauser und sein Team sind ein sehr gutes und motiviertes junges Team. In dringenden Fällen konnten ungewöhnlich schnell Termine vergeben werden. Die Behandlungen wurden in allerbester Qualität und praktisch schmerzfrei durchgeführt. Man wird ernst genommen und erhält nützliche Zusatzinformationen.
Herr Dr. Führhauser und seine Kolleginnen sind ein echter Grund eine Zahnbehandlung in Ungarn gar nicht erst in Erwägung zu ziehen.

perfekt

Wenn man sich auf einen Zahnarzttermin fast freut, hat das sicher mit der liebevollen Behandlung, den netten Menschen in der Ordination und nicht zuletzt mit der vergrößerten Ordinationskapazität zu tun.