Ästhetische Medizin

Praxis DDr. Christian Polak / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christian Polak
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christian Polak
Keep smiling!
Herzlich willkommen bei DDr. Polak!
In den Ordinationen in Wien und Baden bieten wir unseren Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Ob einfache Mundhygiene oder komplexe Zahnrestauration – Bei uns sind Ihre Zähne in den besten Händen. Dank regelmäßiger Schulungen werden meine Patienten immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft behandelt. Die Gesundheit Ihrer Zähne und ein natürlich aussehendes und langanhaltendes Ergebnis haben für mich bei jedem zahnärztlichen Eingriff Priorität.
Beide Ordinationen sind mit den modernsten medizinischen Geräten und der neuesten Technik ausgestattet - Dank dem hauseigenen zahntechnischen Labor können wir Implantate, Zahnkronen und jeden anderen Zahnersatz unkompliziert vor Ort für Sie anfertigen. Zudem freue ich mich meinen Patienten die Lachgasbehandlung anbieten zu können. Diese Sedierungsmethode macht aus beinahe jeder zahnärztlichen Behandlung eine angenehme und schmerzfreie Erfahrung.
Eine gründliche Kontrolle und das ausführliche Gespräch mit dem Patienten sind die Basis jeder Untersuchung in meiner Praxis. Ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre nehme ich mich Ihren Problemen und Beschwerden an – Jeder Schritt einer etwaigen Behandlung wird vorab mit Ihnen durchgesprochen, sodass selbst der ängstlichste Patient keinen Grund zur Sorge hat.
Wir zaubern Ihnen schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Ihr DDr. Polak

Albanisch
Schmerzpatienten bekommen immer am gleichen Tag einen Termin
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Polak Christian in 2500 Baden
zu Zahnarzt DDr. Christian Polak in 2500 Baden

15 Jahre als sehr zufriedener Patient

04.10.2017: Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Polak in Behandlung. Ich bin etwa 3-4x jährlich zur Mundhygiene und Kontrolle in der Ordination in Baden, aber auch in Wien. Zusätzlich hatte ich eine 1 1/2-jährige Behandlung mit Invisalign, die ein sehr gutes Ergebnis brachte. Die Terminkoordination ist sehr einfach (auch mit E-Mail) und zuverlässig. Die Behandlung ist bestens, Wartezeiten werden vermieden und auch für ein persönliches Gespräch ist Zeit. Alle Behandlungen sind hervorragend, ich bin 31 und habe bis heute keine Karies oder andere Probleme. Die Preise sind meiner Meinung nach fair - wie auch in anderen Bereichen gilt - Vorsorge ist besser als Nachsorge.

Lachgas

Bleaching

Weisheitszahn

Parodontose

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)