Himberger Straße 5/1,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Praxis Dr. Dana Vulpescu / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Vulpescu Dana in 2320 Schwechat
zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu in 2320 Schwechat

Angstpatient

23.03.2017: Ich war vor kurzem das erste Mal in der Praxis , schon beim hinein kommen fühlt man sich wohl und gut aufgehoben ! Kaum Wartezeit , Freundliche und kompetente Beratung , hatte ich bei keinem anderen Zahnarzt je zuvor ! Heute dann Mundhygiene, nach zig Jahren :( wieder . Die Angst war gross , aber die Ärztin hat mir die Angst genommen und ich konnte diese Behandlung entspannt und ohne Angst geniessen !!! Freundlichkeit wird hier gross geschrieben. Danke

Erstbehandlung (Entfernung eines Weisheitszahnes)

21.02.2017: Sehr tolles Team und eine sehr sehr gute Zahnärztin, die Behandlung hat gesamt ca 10 Minuten (ohne Schmerzen :-)) inkl. Röntgen gedauert. Top Behandlung. Ohne Wartezeit

Immer top!

20.02.2017: Bin seit einigen Monaten in Behandlung wegen einiger Baustellen, die nun fast allesamt ausgebessert wurden. Auf meine Wünsche wurde immer bestmöglich eingegangen! Mittlerweile auch schon eine Mundhygiene hinter mir, bin einfach nur begeistert. Durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer bis jetzt immer weniger als 15 Minuten - in 2 Wochen nächster Termin, also klare Weiterempfehlung meinerseits!

Ich war sehr zufrieden mit allem !!!!!

16.01.2017: Ein tolles Team bei dem man sich als Angsthase sehr wohl fühlt. Beginnt schon mit der Wartezeit ,die sehr kurz ist. Bleibt keine Zeit zum davonlaufen. Auch die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Danke an das Team komme "gerne" wider.
Firefighter 080

Super Zahnärztin

12.01.2017: Wir (Vater und Sohn) mussten Aufgrund persönlicher Gründe den Zahnarzt wechseln. Nach kurzer Recherche im Internet, bin ich auf diese Ordination gestoßen. Nachdem wir heute behandelt wurden, kann ich mit gutem Gewissen diese Zahnarzt Ordination weiter empfehlen. Angefangen von der äußerst freundlichen Ordinationsgehilfin über die sehr professionell arbeitende und einfühlsame Zahnärztin, wurden wir absolut positiv überrascht. Selbst mein 10 jähriger Sohn war zufrieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Zahnarztbesuch!

Sehr zufrieden.

09.01.2017: Meine Zahnfüllung ist rausgefallen. Um 10 uhr angerufen, 14 uhr schon in der Ordination gewesen. Alles Top
dejan_m@gmx.at

Beste Zahnärztin, die mir je untergekommen ist!!

18.12.2016: Aufgrund akuter Zahnschmerzen habe ich Dr. Vulpescu über DOCFINDER gefunden. Nach einem kurzen u. extrem freundlichen Telefonat bin ich eine halbe Stunde später auf dem Behandlungsstuhl gesessen! Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sowie der Ärztin (Tochter v. Dr. Dana) ist kaum noch zu übertreffen.Auch die Behandlung war für einen Zahnarzt-Besuch "angenehm". Ich kann diese Zahnpraxis einem Jeden weiterempfehlen. Ganz ganz toll!

Sehr Zufrieden

12.12.2016: Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Mir wurde Fr. Dr. Vulpescu empfohlen und ich nehme den Weg von Wien nach Schwechat gerne in Kauf. Die Sprechstundengehilfinnen sind freundlich und kompetent. Die Wartezeit ist gering bis gar nicht. Die Beratung von Untersuchungen von beiden Ärztinnen sehr genau und niemals auf Profit aus sondern auf Zahnerhalt und gesunde Zähne! Meine Angst vor Zahnärzten legt sich mit jedem Besuch, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank an das gesamte Team!

Zahnspange

29.11.2016: meine Tochter hat eine Zahnspange bekommen. Bisher läuft alles ausgezeichnet. Es wurde vorher alles genaustens besprochen, die Frau Doktor hat sich viel Zeit gelassen. auch bei telefonischer Nachfrage wurde mir noch mal alles erklärt. Die Betreuung ist super. Man sieht auch schon nach kurzer Zeit Ergebnisse!

Nur Gute Erfahrungen in dieser Ordination

29.11.2016: War jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Vulpescu. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich und auch sehr kompitent.Hatte noch nie längere Wartezeiten, maximal 10 min. Empfähle gerne diese Ordination weiter da ich sehr zufrieden bin.

Kompetent - Menschlich - Top

24.11.2016: Seit Jahren bin ich in Behandlung in dieser Praxis und scheue den Weg nach Schwechat nicht! Mittlerweile habe ich eine langwierige Sanierung meines Gebisses vorgenommen und bin zu 100% damit zufrieden. Es wurde stets eine individuelle Lösung für mich gesucht und gefunden. Dabei wurde stets mein Wohl fokussiert und leistbare Lösungsmodelle angeboten. Ob Akutbehandlung oder Zahnkosmetik - alles wurde rasch und in hohem Maße kompetent zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die Erhaltung des Zahnes, bzw. die Rettung, stand immer im Vordergrund und nicht wirtschaftliche Interessen (Profitdenken). Das gesamte Team ist freundlich und topmotiviert - es herrscht generell eine sympathische Atmosphäre und entspannte Stimmung in der Ordination. Ein eingespieltes Team seit über zwei Jahrzehnten ohne nennenswerter Personalrochaden sorgt für ein hohes Niveau in der Versorgung, bzw. Betreuung. Der Zahntechniker Robert Weintritt zaubert wie kein Anderer und schafft völlig natürlich aussehenden Zahnersatz - ein Mann der Sonderklasse! Wie auch Dr. Dana Vulpescu selbst eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin ist - so auch ihre nachstrebende Tochter, die behutsam eingeführt wird. Fazit: DREAMTEAM

Sehr liebe Zahnärztin

18.11.2016: Fr. Dr. Vulpescu ist wirklich eine ausgezeichnete Zahnärztin. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Ordination. Wartezeiten gibt es bei ihr kaum. Man fühlt sich immer gut aufgehoben bei ihr. Während der Behandlung erklärt sie alles was sie macht, man muss gar keine Angst bei ihr haben. Für mich die beste Zahnärztin die ich je hatte.

Seit Jahren immer zufrieden

15.11.2016: Seit Jahren schon bin ich mit meiner ganzen Familie bei Frau Dr. Vulpescu und Ihrem Team in Betreuung. Termine sind immer prompt, bis dato keine Wartezeiten und ich musste noch nie leiden.

Kompetente bemühte Ärztin sehr freundliches Team!

07.11.2016: Ich hatte schlimme Zahnschmerzen und mein eigentlicher Zahnarzt ist weit weg, weshalb ich gegoogelt habe und einen gesucht habe der in der Nähe ist, ich bin so zu Frau Dr. Vulpescu gekommen und war sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, Frau Doktor sehr kompetent, ich musste nicht lange warten und man hat mich sehr gut beraten. Ich werde jetzt immer zu Frau Dr. Vulpescu gehen und emfpehle sie auch gerne weiter. Es sollte mehr so tolle Ärzte geben.

Endlich gerade Zähne!

06.11.2016: Habe mich nach Jahren dazu entschieden eine fixe Zahnspange zu tragen. Gute Entscheidung! Jetzt kann ich endlich wieder lachen!

Beste optimale Betreuung

29.10.2016: Beste optimale Betreuung

sehr gut

24.10.2016: sehr gut

Verschiedene Eingriffe

17.10.2016: Ich habe in der Praxis von Dr. Vulpescu verschiedene Eingriffe mache lassen: Weißheitszahnexktraktion, Plombem, Zahnbelag. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen. Die Rämlichkeiten sind bequem und gut ausgestattet, das Personal ist immer freundlich und die Aparatur ist modern. Ich hatte bei jedem meine Eingriffe weder Schmerzen noch unbeantwortete Fragen - was vor allem bei der Weißheitszahnexktraktion wichtig war. Ich bin beängstigt hingegagen und habe die Praxis äußerst erleichtert wieder verlassen. Die Behandlung war erstklassig und fürsorglich. Daumen hoch.

überaus zufrieden!

27.09.2016: Bin schon einige Jahre Patientin in dieser Praxis und überaus zufrieden!

Professionalität,vollste Zufriedenheit

15.09.2016: Bin schon langjähriger Patienten seit ca. 1990 und immer zu vollsten Zufriedenheit. Früher nur bei Fr. Dr.Dana Vulpescu jetzt auch seit 2015 bei der Tochter Fr. Dr. Anne Vulpescu. Bei den beiden stimmt das Sprichwort " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" . Sie sind sehr um Ästhetik, Genauigkeit und vor allem, auf so wenig Schmerzen wie möglich bemüht.Ich hatte oben eine Brücke kam aber nicht zurecht, jetzt habe ich Implantate,es sitzt alles perfekt,wurde super und ausführlich beraten fühlte mich immer sehr gut betreut, man muss auch zu diesem Team, exzellenten Zahntechniker,Assistentinnen mit vorzeigbarer Professionalität.Die Praxis ist auf modernsten,neuersten Stand es ist alles sehr sauber und auf Hygiene wird grosser Wert gelegt, meine Termine bekam ich innerhalb kürzester Zeit, kaum Wartezeiten. Ich fühle mich seit JAHREN sehr gut aufgehoben und empfehle sie bei jeder Gelegenheit im Bekanntenkreis weiter. Ich vergebe die höchste Punktzahl

14.07.2016: Ich war sehr zufrieden, mit 1. der Besprechung meines Problems 2. mit dem Lösungsvorschlag 3. mit der Ausführung 4. mit dem Ergebnis! Es war eine hervorragende Behandlung und Begleitung

Kompetent und Einfühlsam

14.07.2016: Freundlicher Empfang Kompetente, einfühlsame Ärztin und Tochter Kurze Wartezeit in netter Atmosphäre

sehr zufrieden

12.07.2016: War mit Behandlung sehr zufrieden, keine Wartezeit, Personal sehr freundlich, kann Dr. Vulpescu nur wärmstens weiter empfehlen.

Ausgezeichnet!

30.06.2016: Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Vulpescu in Behandlung und habe durchgehend nur positive Erfahrungen gemacht. Einen Termin habe ich immer innerhalb kurzer Zeit bekommen und bei Schmerzen war es sogar noch am gleichen Tag möglich zu ihr in die Ordination zu kommen. Wartezeiten gibt es bei ihr auch kaum. Die Eingriffe wurden mir vorher immer genau erklärt und ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sie sich gerne die Zeit nimmt auf meine Sorgen einzugehen. Als die Weisheitszähne gezogen worden sind, hat man sich einfühlend um meine Schmerzen gekümmert und mir während des gesamten Eingriffs gut zugesprochen. Die Mundhygiene kann ich auch wärmstens empfehlen!

29.06.2016: Habe Implantate bekommen, keine Schmerzen, alles problemlos. Behandlung in Narkose war die beste Entscheidung!

immer sehr zufrieden

28.06.2016: Als langjährige Patientin kann ich nur Positives berichten! Ärztin und Assistentinnen sehr nett, kompetent, kurze Wartezeiten, schnelle Problemlösungen.
Sylvia Dabsch

Seit mehr als 20 Jahren zufrieden

15.06.2016: Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Vulpescu, sie ist einfach DIE Zahnärztin für mich! Die Behandlungen erfolgen stets mit viel Einfühlungsvermögen in mein Schmerzempfinden. Bei Akutschmerzen wurde ich bis jetzt immer noch eingeschoben, für einen Kontrolltermin warte ich selten mehr als eine Woche, Wartezeiten ca.10 - 15 Minuten. Angst vorm Zahnarzt? Bei Fr. Dr. Vulpescu sicher nicht! Viele Zahnärzte habe ich ausprobiert, doch in Fr. Dr. Vulpescu habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Top Zahnärztin!!!

13.06.2016: Ich war das letzte mal mit meiner kleinen Tochter bei der Frau Dr. Vulpescu, da sie starke Zahnschmerzen hatte. Sie hat eigentlich große Angst vor einem Zahnarztbesuch, aber in dieser Ordination haben wir bislang nur die besten Erfahrungen gemacht! Das Team ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten! Die Wartezeiten sind kurz und man wird bestens behandelt! Seit dem ist unsere ganze Familie bei der Frau Dr. Vulpescu in Behandlung und wir sind äußerst zufrieden!

Einfach top

10.06.2016: Nachdem ich panische Angst vorm Zahnarzt habe, war ich seit Langem gestern das erste Mal wieder. Auf Grund der Bewertungen entschied ich mich für Dr. Valpescu. Und ich muß sagen, sie und ihr Team haben meine Erwartungen und Hoffnungen fast noch übertroffen. Die Damen sind überaus freundlich, einfühlsam, sanft und professionell. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ich mich beim Zahnarzt wohlfühle und ich keine Panik vor dem nächsten Mal mehr habe.

01.06.2016: Nach langer Zahnarzt-Abstinenz aufgrund meiner Dentalphobie, habe ich Gestern mehrere Behandlungen unter Narkose machen lassen und bin heute schmerzfrei und habe wirklich perfekt angepasste Keramikplomben an der Vorderseite. Toller Anästhesist der einem die Angst vor der Narkose nimmt und eine tolle freundliche Ärztin. Ich bin zufrieden

Akutfall - sofort d'rangekommen, alles top!

23.05.2016: Hatte heute einen akuten Entzündungsfall einer meiner Weisheitszähne und war deswegen bereits heute bei einem anderen Schwechater Zahnarzt. Dieser vertröstete mich lediglich und meinte, da gebe es nichts zu machen und man müsse schlichtweg abwarten. Trotz höllischer Schmerzen, einer Kieferblockade und einer von außen sichtbaren Schwellung. Das war am Nachmittag. Doch es sollte auch am Abend nicht besser werden, weshalb ich in der Ordination von Fr. Dr. Vulpescu - die bis heute nicht meine Zahnärztin war - anrief und meine Situation schilderte. Obwohl die Ordination bereits zu diesem Zeitpunkt geschlossen hatte, wurde ich kurzfristig eingeschoben, bin sofort d'rangekommen - nicht einmal fünf Minuten Wartezeit - und habe die Behandlung bekommen, die offenbar notwendig war - noch dazu war das Team außerordentlich freundlich, kompetent und die Zahnärztin besonders einfühlsam. Welch Wunder: Nur eine Stunde später kaum mehr Schmerzen - ergo: Fünf Sterne, 100 Punkte - DANKE!
Feedback_anonym

Einfach ein Spitzen Team!!

11.05.2016: Da ich ein Angsthase bin was Zahnärzte betrifft, bin ich früher immer nur zum Zahnarzt gegangen wenn ich schmerzen hatte. Aber seit ich Fr. Dr. Vulpescu und ihr Team kennen lernen durfte, ist es mit der Angst nicht mehr so schlimm. Alle in der Praxis sind sehr nett und nehmen sich zeit für einen,und nehmen einem so die Angst. Ich werde bei Fr. Dr. Vulpescu und ihrem Team als Patientin bleiben.

Sehr Einfühlsam u. gut beraten!

09.05.2016: ..ein sehr angenehmes Ambiente (sofern das bei einem Zahnarzt möglich ist), fast schon familiär! Das nimmt einem schon ein bisschen die Angst! Sehr professionelle Beratung, exzellenter Zahntechniker!! - einfach ein super Team!

einfach Spitze

02.05.2016: Wir sind sehr glücklich eine so tolle Zahnärztin inkl. Team gefunden zu haben. Mein Mann hat Verblendkronen bekommen und wurde kompetent Beraten. Vom Erstgespräch über die Anpassung bis hin zum Einsetzen war er sehr zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist 1A. Meine Tochter (5) war bei der jungen Fr Doktor zur Kontrolle. Sie hatte ein wenig Angst und war etwas schüchtern, aber die Frau Doktor hat das so toll gemacht. Sie hat ihr genau erklärt was sie tut und die lobenden Worte, dass meine Tochter schöne Zähne hat haben sie sehr stolz gemacht. Meine Tochter freut sich schon auf den nächsten Besuch. Vielen DANK an das gesamte Team

Ich war mehr als zufrieden mit meinen mehrmaligen Behandlungen bei Fr. Dr. Vulpescu

20.04.2016: Ich bin immer sofort nach eintreffen drangekommen. Die Behandlung war nahezu schmerzlos und es wurde mir immer bestens geholfen. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich würde jederzeit die Ordination von Fr. Dr. Vulpescu meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Einfühlend, genau, Sauber und höflich

15.04.2016: War bei Zahnärzte in Schwechat, aber keiner war so Einfühlend, genau, Sauber und höflich wie in dieser Praxis empfäle ich alle weiter mit sehr gut. Endlich ein Zahnarzt was auf meine Wünsche eingeht wurde alles bis ins Tetail besprochen wurde. Wartezeit sehr gut. (Tochter von Zahnarzt sehr gut)

Pervekt

15.04.2016: Immer genau und immer ein Lächeln auf dem Mund einfach Toll :-)

einfach super

05.04.2016: ihr seit einfach spitze ! ich habe schon viele probleme mit meinen zähnen gehabt egal ob es eine wurzelbehandlung wurzelspitzenresektion plombe mundhygiene oder ein paar neue Zähne waren ihr habt immer versucht das zu retten was noch geht und genau das zeichnet euch aus ich bin sehr dankbar euch als meinen Zahnarzt zu haben ein großes LOB an das ganze Team

Beste Betreuung - super Behandlung

28.03.2016: Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr Vulpescu und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dr Vulpescu und das ganze Team sind immer sehr freundlich, Termine werden eingehalten (ev kurze Wartezeit), vor der Behandlung erfolgt eine umfangreiche Erklärung/Beratung und die Behandlung selbst ist schmerzfrei und nachhaltig. Ich bin sehr zufrieden!

sehr zu Frieden

13.03.2016: Ich bin schon Jahre lang kunde!!!sehr nett sind alle und was sehr wichtig ist Super sympathisch!Die Ärztin ist sehr gut,immer erklärt alles ganz genau.arbeitet schmerz frei!ich kann nur weiter empfehlen.wenn ich Notfall habe werde ich gleich angeschaut wenn ich termin habe wird genau eingehalten.alles ist sauber und schön!!!wenn ich dort bin habe ich überhaupt nicht das Gefühl das ich bei Zahnarzt bin :-)

Einfach Top

12.03.2016: Bin seit Jahren Patientin bei Dr Vulpescu Hatte als Kind und als Teenager große Angst vor dem Zahnarzt. Die Frau Dr. Ubd das komplette Tean hat ein grosses Einfühlungsvermögen. Ich fühl mich gut aufgehoben und geholfen wird dir auch. Bei jeder Kleinigkeit kann ich sofort anrufen und mir qird so schnell wie möglich geholfen. Ich kann das gesamte Team mit sehr guten gewissen weiterempfehlen. Einmal Patient bei Dr. Vulpescu, immer Patient :)
ValivanCherry

European holiday saved!

10.03.2016: While on holiday through central Europe my tooth btoke, pain and discomfort, what to do? An employee at the Vienna airport easily recomended her own dentist in town.. Dr. Vulpescu accepted me right away, a 10 minute ride from the airport, doctor Vulpescu and her team did an excelent job, on par with anythng I could get back in the US. Continued my excelent trip. My thanks and grattitude to the good doctor.

Ich gehe gerne zu meiner Zahnärztin

24.02.2016: Seit ich bei Frau Dr. Vulpescu & Team bin, gehe ich richtig gerne zur Zahnärztin. Ich fühle mich bei diesem Praxis-Team sehr gut aufgehoben, denn es sind kompetente, einfühlsame, geduldige Menschen die tolle Arbeit leisten und sich sehr gut ergänzen. Daher empfehle ich sie auch guten Gewissens in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis weiter.

Das erste Mal angstfrei beim Zahnarzt!

25.01.2016: Ich bin Angstpatient und habe mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut. Durch eine Bekannte kam ich auf Dr Vulpescu. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung gelassen und ich konnte dank Anästhesisten einen Großteil der Behandlung im Dämmerschlaf erhalten. Sehr empfehlenswert, besonders für Angsthasen wir mich!

Gute Zahnarztpraxis..kann ich nur weiter empfehlen!

09.10.2014: Ich war sehr zufrieden . Sehr freundliche und höffliche Mitarbeiterinnen , habe mich sehr wohl gefühlt!

Toller Arzt und Assistentinnen

09.10.2014: Bin schon 12 Jahre Patient und hatte noch nichts zu meckern. Die Mundhygiene die ich zwei mal im Jahr mache, wird von den Assistentinnen professionell durchgeführt . Die Frau Doktor ist sehr nett und arbeitet sehr schnell, aber trotzdem genau und gut ! Kaum Wartezeiten und alle sind sehr freundlich . Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen.
Firefighter 080

Einfühlend und kompetent

01.10.2014: Ich bin eine Angstpatientin. Doch seit 20 Jahren bin ich bei Frau Dr. Vulpescu und noch nie hat es Anlass zu Beschwerden gegeben. Im Gegenteil. Daher ist mein Vertrauen in ihr Können und Wissen grenzenlos. Ich fühle mich gut aufgehoben und meine Angst wird ernst genommen. Daher 5 ***** Sterne. Die Wartezeit hält sich mit max. 10-15 Minuten mehr als in Grenzen und auch die Angestellten sind sehr höflich und kompetent. Im Prinzip wäre mir die Ausstattung egal, denn das Können ist im Vordergrund. Doch auch hier gibt es nichts zu meckern. Erwähnenswert ist auch, dass, wenn man Schmerzen hat, nicht lange warten muss. Auch ohne Termin!!
Elli aus Schwechat

24.10.2012: Sehr gute Beratung und gefühlvolle Behandlung.

Zahnimplantat

Zahnspange

Sinuslift

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)