Himberger Straße 5/1,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Praxis Dr. Dana Vulpescu / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu
Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Dank langjähriger Berufserfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen in unserer modernen Praxis eine individuelle Therapie, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

An oberster Stelle stehen für uns die Qualität unserer Arbeit und Ihre Zufriedenheit.

Sie, als Patient, stehen bei uns im Mittelpunkt - rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten und ein eingespieltes Team sind für uns selbstverständlich.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Praxisbilder von Dr. Dana Vulpescu

Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Vulpescu Dana in 2320 Schwechat
zu Zahnärztin Dr. Dana Vulpescu in 2320 Schwechat

Implantate

21.06.2017: Durch die Empfehlung eines Freundes wurde ich auf diese Ordination aufmerksam. Beim 1. Besuch fühlte ich mich derartig wohl und gut beraten, dass ich sofort die Behandlung antrat. Es wird derartig gewissenhaft gearbeitet und durch die angenehme Atmosphäre verliert man jedes Angstgefühl. Auch der Techniker arbeitet sehr gewissenhaft und ist im Haus, falls es Probleme gibt! Es gibt auch keine Wartezeiten zum vereinbarten Termin kommt man dran!!! Auch mein Gatte hat sich dann seine Vollprothese in dieser Ordination anfertigen lassen. Es gibt nicht die geringste Kleinigkeit zu beanstanden. Freundlich und Kompetenz wird hier sehr groß geschrieben. DANKE!!!

Zahnimplantat

Zahnspange

Sinuslift

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)