Zahnsteinentfernung

Nicht die billigsten aber dafür wirkliche Spezial Behandlung! Fühle mich wie neu geboren. Dankeschön wirklich tolle Arbeit!

Füllungen

Ich bin sehr zufrieden! Er weiß was er tut und redet nicht zu viel um den heissen Brei.
Keine Wartezeiten, tolles und nettes Team.

Gut beraten, wenn man gut bezahlt

Ich habe mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt so unwohl gefühlt. Es war mein erster Besuch, und nach einem Röntgen und einer Untersuchung mit einer Kamera (bis dahin war alles in Ordnung) wurde ich darauf hingewiesen, in welchem furchtbaren Zustand meine Zähne sind. Am besten sollte ich sofort alle Füllungen austauschen, mit der Begründung, dass es mich jetzt "nur" 2.000,-- per Zahn kostet, später sicher 3.000,-- oder mehr. Und in spätestens einem Jahr werden mir sowieso alle Zähne brechen (komisch, ich lebe mit den aktuellen Füllungen seit vielen Jahren). Das hat nichts mehr mit einer seriösen Beratung zu tun, sondern nur mit Druck und Angstmachen. Und meine Füllung, von der ein Stück ausgebrochen war (deswegen ich dort war), wurde nicht gerichtet, da sich das bei meinem Weisheitszahn nicht auszahlt, der gehört extrahiert.

Ich bin sehr zufrieden!

Eine sehr moderne Zahnärztliche Praxis, habe mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, da alle sehr nett und zuvorkommend sind.
Arzt und Personal sehr freundlich; zuvorkommende und transparente Kommunikation; kompetente Behandlung.
Bin sehr zufrieden.. Das Team und den Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Nein, danke.

Mir wurden 2 Füllungen gemacht, eine ist wieder abgebrochen und ich konnte 2 Wochen lang keine Zahnseide verwenden, weil die Füllungsreste nicht die Zwischenräume blockierten. Beim ersten Besuch bekommt man gleich den Bewertungsbogen in die Hand gedrückt, für mich zahlt sich ein weiterer Besuch nicht aus.

Unfreundlich

Meiner Meinung nach einer der unfreundlichsten Ärzte die mir bis jetzt unter die Augen getreten sind.

Viele Eindrücke gesammelt

Ich erhielt praktisch keine Aufklärung über die bevorstehende Zahnextraktion, vor dem Eingriff wurde auf eine Mundhygiene gedrängt, welche eine Stunde dauern sollte - effektiv jedoch nach 35 Minuten vorbei war.
Bei der Extraktion wirkte der Arzt, als ob etwas nicht passen würde und wurde gar laut - ob es so schwer sei, meine Zunge unten zu lassen und dass ich ganze Zeit nur spiele (hab diese jedoch aufgrund Lokalanästhesie nicht gespürt).
Die Assistentinnen sprechen nur schlecht Deutsch und wissen nicht so richtig was sie tun sollen - was ihnen der Arzt während der Behandlung auch mehrfach mitteilte.
Nach der Extraktion erhielt ich keine Mundspülung für zuhause, erst auf Nachfrage am nächsten Tag bei der Wundkontrolle durch die Assistentin (!!) wurde mir diese mitgegeben.

Auf Nachfrage wieso gefräst werden musste, sagte der Zahnarzt er habe nicht gefräst - ich entgegnete dass er um die Zahnfräse gebeten hat - folgte ein unfreundliches "Was ist dein Problem, alles is gut, was willst du!".
Für die Mundhygiene wurde eine Anzahlung verlangt - welche dann "vergessen" wurde und ich als Lü.gner dargestellt wurde - zum Glück lies ich mir dies bei der Anzahlung extra bestätigen.

"Danke" für diesen kompetenten erfahren Arzt!!!!

Ich kam als Schmerzpatient und bekam für gleichen Tag Termin.
Durch das freundliche Team fühlte ich mich wohl (da ich auch Angstpatient bin),
Die Behandlung war bestens, sehr sanft, wird von Dr. Baraev sehr fachlich kompetent erklärt,
bekam weitere Termine,wo ich keine Wartezeiten in Anspruch nehmen musste.
Ich mag "Danke" sagen,endlich einen Arzt gefunden zu haben,wo ich Vertrauen habe und freue mich auf schöne Zähne!!!!

Implantate

Ein sehr erfahrener Zahnarzt.Ich bin mit der Implantatversorgung ( Brücken) sehr zufrieden. In kurze Zeit habe ich die Arbeit bekommen, sowie eigene Zähne und wichtig ohne Schmerzen.

eine frechheit

1std warten mit 8 jährigem kind trotz termin 1 woche vorher.
unfreundlich . kein einfühlungsvermögen. auf beschwerde wird man darauf hingewiesen das wenn man doch privatpatient wäre man viel besser behandelt werden würde. NIE WIEDER. nicht für kinder zu empfehlen ausser sie wollen sich nen zahnarzt paniker hochziehen .
Dr. Artur Baraev - Zahnarzt Wien 1220
Dr.Baraev
Sehr geehrte Patientin, ich bedauere sehr, dass Sie den Aufenthalt in meiner Ordination so wahrgenommen haben und möchte mich dazu folgend äußern. Wie Sie richtig erläutert haben, wurde Ihr Termin wenige Tage nach der Terminvereinbarung angesetzt. Im Normalfall jedoch hat der Patient/ die Patientin mit mehreren Wochen bis zu einer Terminmöglichkeit zu rechnen. Die Wartezeiten in der Ordination variieren abhängig von der Art der Behandlungen der anderen Patienten und sind üblicherweise immer mitzudenken. Hierbei möchte ich anmerken, dass bei der Terminvereinbarung selbst explizit erwähnt wurde, dass mit Wartezeiten zu rechnen ist. Trotzdem habe ich mich bemüht, dass Ihre Tochter so schnell wie möglich drankommt. Vor der Behandlung haben Sie mir mitgeteilt, dass Ihre Tochter kein Deutsch spricht. Die ganze Behandlung lief in Ihrer Anwesenheit ab. Leider habe ich nicht mitbekommen, dass sich Ihre Tochter unwohl gefühlt hat, da es keine Anzeichen dazu gab. Erst als ich erste Tränen gesehen habe, habe ich die Behandlung unterbrochen und habe anschließend nach wenigen Minuten Ihrem Wunsch nach die Behandlung scheinbar zufrieden und tränenlos vollendet. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich diese nicht zu dieser zählen kann. Falls noch Unklarheiten bestehen, können Sie sich an mich wenden. Dr. Artur Baraev