Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Zahnarzt
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien
Kagraner Platz 1/5. Stock, 1220 Wien  Route planen

Super Praxis

Mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden und ich hatte extreme Angst davor, da die lokale Betäubung am Unterkiefer bei meinem letzten Zahnarzt nie funktioniert hatte. Dr. Festenburg nahm mir diese Angst und am Tag bei der Extraktion mit Fr. Dr. Engin-Deniz die total einfühlsam und mega freundlich war, spührte ich absolut nichts!

Heute wurde aufgrund der durch die Weisheitszähne in mitleidenschaftgenommen Backenzähne, die Rekonstruktion begonnen. Wieder kein Schmerz, ich bin einfach nur buff und überglücklich eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben wo alle nett als auch freundlich sind.

Einen viertrl Stern muss ich abziehen, da mich das Lehrmadl als Frau, statt Mann bezeichnet has was ansich nicht weiter tragisch ist. 🤣😆

Vielen Dank, uch bleibe Patient*in *Scherz am Rande und kann die Praxis von und um Dr. Festenburg nur empfehlen.

Lg. N.P.

Dr. Festenburg aus Wien gute oder schlechte Hilfe

Ich hatte gute meinungen von Dr. Festenburg ( Werbung ) bis zur Behamdlung! Ich habe privat eine große Summe bezahlt. Es gab mehrmals Propleme, von splitern im Ersatz, gebrochene implantate, nicht haltende usw. von ausgemachten 3 terminen in 6 monaten wurden in 4 wochen 5 termine. Das Team scheint ok aber unter druck zu sein. Und wenn Herr Dr. Festenburg über mich und den Kollegen seine Handschuhe nach der Behandlung über meinen Kopf wirft richtung Mistkübel und daneben trifft, wie ein schlechter Film. Sowas hab ich noch nie erlebt. jeder soll sich selber seine Meinung über diesen Arzt Machen.

Große Ordination, sehr gute ärztliche Betreuung.

Ich war erst 3x da und bin zufrieden. Es sind alle bemüht und höflich. Obwohl die Ordination groß ist, ist sie bestens organisiert. Ich hoffe, man kann die Fehler von einem anderen Zahnarzt gut ausbessern. Jetzt geht meine ganze Familie schon zu Dr. Festenburg.

Lieber sterben als Zahnarzt

Jedoch seit Dr. Festenburg und seinem Team, gehe ich gerne zum Zahnarzt. 8 gerissene Zähne, 5 Implantate ins Zahnfleisch gebort. Laut Arzneien heikle Sache bei mir. Was er erst zum Schluss sagte, weil er wusste ich würde davon laufen. Fr. angerufen- mo Termin zum besprechen, und Dienstag hatte ich neue Zähne. Wie dankt man Menschen die einem so helfen. Ein super Team, gute Ärzte, ein sehr guter Techniker. Irgendwie haben die mich.ins herz geschlossen, ABER ICH SIE VIEL MEHR. ICH DANKE TEAM UND ARZT. MEIN LEBEN IST WIEDER LEBEMSWERT. JEDER MIT SCHLECHTEN ZÄHNEN WEISS VON WAS ICH REDE. GEHT KLINIK KAGRANERPLATZ 1 /5 STOCK. AUCH DIE KOSTEN WERDEN SIE ÜBERRASCHEN FÜR WIEN.

Sehr zufrieden !!!

Ich bin total froh, die Ordination Dr. Festenburg für meine Totalsanierung gewählt zu haben. Dr. Festenburg ist ehrlich, offen, einfühlsam, und ein ausgezeichneter Implantantologe. Auch das Team rund herum, die Techniker hatten mit mir viel Geduld, sowie das Empfangsteam waren alle sehr nett und freundlich. Ich kann mit meinen schönen neuen Zähnen die Ordination nur bestens weiterempfehlen. Danke für alles.