Kagraner Platz 1/5. Stock,

Praxis Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD
Das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde unter einem Dach
Wer Zahnschmerzen hat, möchte nicht lange auf einen Termin warten. Unser freundliches und professionelles Team von Spezialisten wird alles tun, was möglich ist, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit unserer modernen Praxisausstattung, eigenen Operationsräumen und einem angegliederten zahntechnischen Labor können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde, von der professionellen Mundhygiene bis zur zahnärztlichen Chirurgie, vor Ort anbieten.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Implantologie und dem ästhetischen Zahnersatz. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Labor können wir Sie innerhalb kürzester Zeit mit individuell angepasstem Zahnersatz versorgen. Egal, ob Sie akute Beschwerden haben oder einfach den Wunsch nach schöneren Zähnen, bei unserem Team sind Sie immer in guten Händen.

Ihr Dr. Waldemar Festenburg
Praxisbilder von Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Wir bitten um telefonische Anmeldung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Festenburg, MSc, PhD Waldemar in 1220 Wien
zu Zahnarzt Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD in 1220 Wien

Die Besten der Besten

26.05.2017: Herr Dr. Festenburg und sein Team sind mehr als kompetent, sehr professionell und alle haben ihr Herz am rechten Fleck. Ich hatte natürlich auch Angst vor meiner grossen Behandlung, jedoch völlig unbegründet !!!! Ich kann Dr. Festenburg mit grosser Freude weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle geleistete Arbeit an das ganze Team !!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Festenburg, MSc, PhD?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Waldemar Festenburg, MSc, PhD doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantate

Veneers

Implantatreinigung

Zirkonzähne

Vollkeramikkrone

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)