Bester Implantologe!!

Prof. DDr. Tepper arbeitet höchst präzise und einfühlsam. Alle Zahnimplantate wurden schnell und komplikationslos in kürzester Zeit gesetzt und das Endresultat ist perfekt!!! Sehr empathisch und man ist wirklich in besten Händen.Man kann Prof. DDr. Tepper und sein Team zu100% weiter empfehlen! Auch seine Social Media Beiträge sind sehr informativ und durch die positive Austrahlung von Prof. DDr Tepper wirken sie beruhigend.
Ein riesengroßes Dankeschön an Prof.DDr. Tepper und seinem netten Team!!!

Implantat

Ich kann und werde Hrn.Prof.DDr.Tepper und sein Team wärmstens weiterempfehlen!Top Beratung ,exzellente ,schmerzlose Behandlung!Meine Implantate sitzen perfekt und sind wunderschön! Ein perfektes Ergebnis ,bin sehr zufrieden.Eine Wohlfühlordination ,mit sehr netten Menschen!

Schmerzfreie Behandlung

Ich habe ein wenig Angst vor dem Zahnarzt. Aber bei Prof. Tepper ist alles so schnell gegangen, dass ich keine Schmerzen gespürt haben. Da werde ich weiter hingehen.

Zahnimplantat

Gute Beratung, das Zahnimplantat wurde schnell und schmerzfrei gemacht, Team ist auch sehr nett. Sehr Empfehlenswert

Super Zahnarzt

Ich habe mir einen Zahn abgebrochen. Nach Röntgen und kurzem Gespräch habe ich ein Sofortimplantat bekommen. Meine Sorge war es, dass sich mein Zahn nicht mehr wie ein echter Zahn anfühlt. Aber die Sorge war unbegründet, ich merke keinen Unterschied. Danke Herr DDr. Tepper!

250 Euro für 3 D Röntgen für nix!!!

Ich wollte mir eine zweite Beurteilung für Implantate machen lassen, da ich im Internet sehr gute Beurteilungen gelesen hatte dachte ich mir ich bin hier richtig,.
Also nach dem normalen Röntgen wurde mir von Dr.Tepper gesagt er kann mir
erst genaues nach einem 3 D Röntgen sagen dies würde 250 Euro kosten er verrechnet das nur 1 x .Nachdem ich nun das Röntgen gemacht habe hat mir
Doktor Tepper 1x in den Mund gesehen, meinen starken Zahnstein bemängelt,
jedoch nix gemacht und festgestellt ich muss eine Mundhygenie machen
(Kostenpunkt 110 Euro), ich bräuchte mehrere und erst dann könnte er mir
Näheres zu einer Behandlung sagen.
Ich bin mir eigentlich geneppt vorgekommen, abgesehen davon sind die
Wartezeiten auf einen Termin recht lange (3 Wochen auch für Mundhygiene).
Das 3 D Röntgen dürfte er bei jedem neuen Patienten machen habe noch jemanden gesehen der dafür hingeblättert hat

Professionelle Zahnarztpraxis insbesondere für Implantate

Ich habe 2019 nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung ein Vollimplantat erhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Erwähnenswert ist die professionelle Durchführung mit Vorbereitung und Nachbehandlung. Nach jeder regelmäßig durchgeführen Zahnhygiene erfolgt eine Begutachtung der Impantate durch Univ.Prof. DDr. Tepper persönlich. Hier ist man nicht nur einmaliger Kunde sondern wird auch danach betreut. Die Terminvereinbarungen sind so abgestimmt, dass es nahezu zu keinen Wartezeiten kommt. Aus meiner subjektiven Sicht - besser geht nicht.

Endlich schmerzfrei!

Ich hatte 20 Jahre lang Probleme mit meinen Zähnen. Selbst die "besten" Spezialisten konnten mir nicht helfen. Dank Prof. DDr. Tepper ist meine Leidenszeit nun vorbei. Er ist ein Spezialist durch und durch! Vielen Dank!

Prof. DDr. Tepper - ein Implantologe mit Einfühlungsvermögen und feinem Humor

Weil ich dem Befund einer Zahnärztin mit mega hochgestylter Praxis u Mitarbeiter:innen im 23. Bezirk nicht glauben wollte ("Bei Ihnen geht nur mehr eine rausnehmbare Prothese, was soll denn da noch halten?") nicht glauben wollte, begann ich im Internet zu recherchieren. Schon der Internet Auftritt der Praxis Tepper mit genauen Erklärungen und Videos hat mich überzeugt. Was für ein Glück, dass ich die Praxis von Prof. Tepper gefunden und sehr rasch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen habe! Herr Prof. Tepper hat mir das Gefühl gegeben, mir auf Augenhöhe zu begegnen, hat meine Fragen ernst genommen und ausführlich beantwortet. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Behandlung begonnen und auch erfolgreich (3 Sofortimplantate) abgeschlossen. Lieber Herr Prof. Tepper, sie haben nun eine neue Patientin :-). Ein großes Danke auch an das nette und freundliche Team beim Empfang und in den Behandlungsräumen.

Der beste Implantologe Prof. DDr. Gabor Tepper

Auf der Suche nach einem Implantologen, bin ich bei Hr. Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Ich bekam schnell einen kostenlosen Beratungstermin. Hr. Prof. Tepper stellte sofort fest, 3 Zähne müssen raus, 3 Implantate würde er setzen, alles in einer Sitzung. Den Termin für diesen Eingriff hatte ich 14 Tage später.
Die 3 Zähne wurden schnell und schmerzfrei extrahiert und die Implantate wurden sofort schnell und schmerzfrei in der perfekten Position in die Zahnfächer eingesetzt.
Auch danach hatte ich keine Schmerzen, nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte.
Die Fäden wurden 14 Tage später problemlos rausgenommen. So Gott will, habe ich zu Weihnachten meine Implantat-Kronen. Eine schöne Sache. Meine Entscheidung für die Praxis Prof. DDr. Tepper war absolut richtig, man ist in besten Händen.
Ich kann diese Ordination mit hochprofessioneller Behandlung nur weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an Hr. Prof. Tepper und seinem freundlichen Team