01 / 25 83... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper
Praxis Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper
Bewertungen zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Tepper Gabor in 1220 Wien
zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper in 1220 Wien

Höchst kompetent, professionell, präzise und auch noch zuvorkommend!

20.09.2017: Ich habe die allerbesten Erfahrungen mit Dr. Gabor Tepper und auch dem Ordinationsteam gemacht. Die Implantation lief perfekt und problemlos, was in dem Bereich nicht selbstverständlich zu sein scheint. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung.

Top Service, Top Leistung

30.08.2017: Habe mir drei Implantante machen lassen, hat alles wunderbar funktioniert. Habe es länger vor mir hergeschoben (Angst) - war überhaupt nicht erforderlich. In 2 Monaten war alles erledigt. Habe super schöne Zähne bekommen. Dr. Tepper ist nach der Implantatsetzung für seine Patienten fast "jederzeit" erreichbar. Super nette und kompetente Arzthelferinnen. Auch bei Fr. Dr. Tepper kann ich nur allergrößtes Lob aussprechen. In dieser Praxis wurde mir vor jeder Behandlung alles genau erklärt und mit einem Spiegel auch gezeigt. Hier fühle ich mich nicht ausgeliefert. Bin jetzt fix dort, da ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.

Beste Empfehlung

29.07.2017: Ein Freund empfahl mir die Praxis von Univ.Prof. Dr Dr Tepper und ich habe es ihm sehr gedankt. Nach einer sehr freundlichen, einfühlsamen Erstbesprechung konnte es schon in der folgenden Woche mit der Setzung von 4 Implantaten losgehen. In weniger als 10 Minuten war der Implantierungsvorgang beendet. Ich spürte nichts, und alle vorhergehenden Ängste hatten sich in Luft aufgelöst. Die Heilung erfolgte völlig problemlos und ich ärgere mich, dass ich das Implantieren so lange hinausgezögert habe. Ich empfehle diese Praxis in voller Überzeugung weiter! Mag. Renate Knaus

Schräg, nach innen gerichtetes Implantat und Konsequenzen.

11.07.2017: Vor einem Jahr (Juli 2016) wurden mir im hinteren Teil des linken Unterkiefers 3 Implantate gesetzt; das hinterste in starker nach innen gerichteter Schräglage.(Während der Einwachsdauer ständiges Reiben an der Zunge, Entzündung und Blutungen). Die Lage des 3-Zähne-Aufsatzes ragte danach, den Zungenraum verengend, nach innen und verdrängte die Zunge. Mit viel Geduld wollte ich mich daran gewöhnen. Jetzt, nach einem Jahr, ist die Angelegenheit für mich endgültig unerträglich geworden. Der 3-Zähne-Aufsatz wurde abgebaut, und es wird versucht, nur die beiden richtig gesetzten Implantate für einen 2-Zähne-Aufbau zu verwenden. Was mit dem dritten, unerträglich schräg nach liegenden Implantat, an dem sich ständig die Zunge reibt, geschehen wird, ist noch offen. Vor einem Herausoperieren fürchte ich mich. Und eine Kürzung mit nachträglichem Überwachsen durch Schleimhaut ist meine Hoffnung. Mein Vertrauen in diesen Arzt ist geschwunden. (Dr.(phil) W. Pöschl)
Dr.Walter Pöschl

Bestmögliche Betreuung und Behandlung

03.07.2017: Nach plötzlich aufgetretenen extrem starken Zahnschmerzen bekam ich sofort einen Termin; nach Röntgen, Untersuchung/Besprechung und Vorbehandlung hat mir Hr. Prof. DDr. Gabor Tepper den Weiszeitszahn gezogen. Ich hatte dabei keinerlei Schmerzen noch gab es in den darauf folgenden Tagen irgendwelche Nachwirkungen. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ich finde Dr. Tepper sehr sympathisch, der auf seine Patienten zu geht und seinen Beruf präzise und kompetent ausübt. Ich möchte für diese Ordination eine ehrliche Empfehlung aussprechen! Vielen Dank Hr. Prof. Tepper! Ich komme gerne wieder in Ihre Ordination. E.P.

Mundhygiene Termin

09.06.2017: Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht als ich wegen einer 10 minütigen Verspätung nach Hause geschickt worden bin, weitere 5 Minuten musste ich in der Schlange stehen vor dem Schalter. Man bräuchte vielleicht mehrere Damen beim Schalter. Ich bin schon langjährige Patientin nur so schnell kann es eben gehen.. ich habe mir sogar frei genommen von der Arbeit dafür und werde diese Zeit nicht gutgeschrieben bekommen... die Mundhygiene mache ich bestimmt bei jemand anderen.

25.05.2017: Ich habe Prof. Gabor Tepper wegen eines gebrochenen Implantats aufgesucht. Ich habe einen ausgezeichneten Spezialisten erlebt, der die richtige Lösung für mich wusste. Dazu freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Behandlung kurz, schmerzfrei- da sehr gut versorgt. Die Kronensetzung wurde dann vom Vater, Prof. Thomas Tepper übernommen, Ich war mit der Behandlung dort sehr zufrieden. Manchmal waren Wartzeiten dabei- aber die habe ich, bei so guter Behandlung gerne in Kauf genommen. Es ist dort keine "abgehobene" Praxis, erlesen eingerichtet mit a la Minute Behandlung, sondern es sind zwei ausgezeichnete Zahnärzte mit Bodenhaftung.

Implantate

02.02.2017: Um mein Gebiss nachhaltig zu Sanieren und feststellen zu lassen ob mit knapp 70 Jahren Implantate möglich sind, empfahl mir meine Zahnärztin zu DDr. Gabor Tepper zu gehen. Der erste Kontakt war Vertrauensbildend und Hr. Prof. DDr. Tepper ungemein sympathisch. Nach eingehender Untersuchung und Beratung entschied ich mich für das setzen von 8 Implantaten (4 im Oberkiefer und 4 im Unterkiefer). Eine Woche später hat Hr. Prof. DDr. Tepper die Implantate in absolut schmerzfreier Bearbeitung gesetzt. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, einfühlsamer Chirurg und Mensch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Der Vortrag von Hrn. Prof. DDr. Tepper vom Oktober 2014 in Mistelbach bei Youtube ist sehenswert und hilft bei der endgültigen Entscheidungsfindung sehr.

äusserste Zufriedenheit mit meinen Implantaten

14.01.2017: Sanierung meines Obergebisses vor ca. fünf Jahren (komplikationslos) Sanierung meines Untergebisses vor einem halben Jahr , ebenso (wie nicht anders erwartet) ohne Komplikationen Natürlich muss man die paar Wochen nach Setzung der Implantate irgendwie mit einem Provisorium "überstehen", es gibt aber keine Alternative.... Letztendlich kann ich mir keinen besseren Implantologen vorstellen.... (der überdies bei Entfernung der "alten" Zähne im Besonderen einfühlsam und kompetent agiert....) Ich hatte auch während der gesamten Operationen niemals Schmerzen verspürt....

Implantat

11.12.2016: Schon das Vorgespräch hat mir die Angst genommen. In jedem Behandlungsstadium hat Hr. Prof. die Vorgangsweise erklärt und mich damit sehr beruhigt. Die Assistentinnen waren sehr höflich und bemüht. Die Praxis ist ausgesprochen sauber und ich kann eine Behandlung somit nur weiterempfehlen.

Implantat

28.10.2016: Die Behandlung bei Hrn.Univ.Prof.Dr.Tepper war beispielhaft! Ein super Service, sehr kundenorientiert. Ich war ein wenig nervös, da es mein erstes Implantat war. Die ausgeglichene und ruhige Art von Hrn.Prof.Dr.Tepper, ist gleich auf mich übergegangen. Innerhalb von 10 Min. wurde mir der kaputte Zahn gezogen und so schnell konnte ich gar nicht schauen, auch das Implantat perfekt gesetzt. Ich kann Hrn.Prof.Dr.Tepper nur weiterempfehlen! Sonja aus Wien

hohe Fachkompetenz zu fairem Preis

26.10.2016: Bei Prof. Tepper werden Probleme zu Lösungen! Aufgrund meiner Parodontitis war ich schon bei vielen Zahnärzten, die mir aber leider nicht nachhaltig helfen konnten. Prof. Tepper war der erste, dem es gelungen ist, trotz meines mangelnden Kieferknochenangebotes entsprechende Implantate zu setzen. Dabei hat er keine Mühen gescheut, die dafür notwendigen Spezialimplantate zu besorgen! Auch das Setzen der Implantate verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Zudem war ich während der gesamten Behandlung war ich nie zahnlos. Das gesamte Ordinationsteam ist kooperativ und hilfsbereit. Zum Team gehört u.a. ein hervorragender Prothetiker, wodurch eine optimale Koordination gegeben ist. Eine Ordination mit Hirn und Herz, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Ein hervorragender , sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung

20.09.2016: Unglücklicherweise ist mir mein vorderster Zahn, ohne Vorzeichen komplett abgebrochen. Da ich mich bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht über Zahnimplantate informiert hatte, war ich ziemlich ratlos. Auf Empfehlung meiner Freundin kam ich dann zu Prof. DDr, Gabor Tepper. Ich kann nur sagen ich war vom Anfang an begeistert. Herr Prof.Tepper informierte ich mich mit großer Geduld ausführlich über Zahnimplantate und wie der Eingriff bei mir voraussichtlich geschehen würde. Da ich in Kürze eine größere Reise geplant hatte, wurde die Implantation bereits am nächsten Tag durchgeführt. Während des absolut schmerzfreien Eingriffs erklärte mir Herr Prof.Tepper den genauen Vorgang. Drei Stunden später hatte ich bereits meine provisorische Zahnkrone. Ich hatte weder bei der Implantation noch später irgendwelche Schmerzen.Herr Prof. Tepper hat sich auch angeboten, sollte ich während meiner Reise Probleme mit meinem Provisorium bekommen, könnte ich ihn zu jeder Zeit kontaktieren. Ich bin sehr dankbar und glücklich einen so kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen. Danke Herr Professor !

meine ersten Implantate ...

14.09.2016: meine Fachärztin hat mich an Dr. Prof. Gabor Tepper vermittelt, da sie selber keine Implantate operativ einsetzt, da ihrer Meinung nach dies ein fachkundiger Profi durchführen soll. Von der ersten Minute an war mir klar, ich habe hier einen Profi vor mir. Anhand meiner beschädigten Wurzeln, Zähne & Brücke wurde mir einfach und verständlich Behandlung erklärt. Drei Tage später hatte ich den Termin für Brückeentfernung, Zahnentfernungen und Setzen der Implantate. Keinerlei Schmerzen, alles perfekt und schnell abgehandelt und ich war bestätigt, warum "ich" mit diesem Behandlungen im Inland bleibe, da ich hier bei einem netten fachkundigen Spezialisten sehr gut aufgehoben bin. Deshalb die besten Bewertungen - mit besten Empfehlungen ... A.D.

Jetzt hab sogar ICH keine Angst mehr!

05.09.2016: Ich musste leider einen Zahn ziehen lassen ,... Bei Prof Tepper tat (trotz massivem bestehenden Entzündungsherd) nicht mal das Einspritzen weh! Ich habe selten so einen kompetenten freundlichen ,Arzt erlebt! Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt aber wenn dann zu Prof Tepper :)

Top Zufrieden

30.08.2016: Kann die Praxis von Dr. Tepper sehr empfehlen. Sehr freundlicher Umgang und die Angst wird total genommen. Werde bei Dr. Tepper bleiben.

schlechteste Praxis überhaupt

15.03.2016: ich habe mir sehr viel von dieser Praxis erwartet, wurde jedoch zutiefst enttäuscht. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind allesamt unhöflich, grüßen nur teilweise und sprechen in einem Ton, der von Höflichkeit sehr weit entfernt ist. ich fühlte mich insgesamt schlecht betreut und nicht verstanden!!! das Klima ist unfreundlich und angespannt. die Mitarbeiterinnen scheinen Ihren Job nicht zu mögen, so deutet man jedenfalls ihre Gesichter. so etwas ist mir noch niemals passiert und ich kann diese Zahnarztpraxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

Ärztliche Leistung erstklassig

04.12.2015: Kenne Prof Tepper schon sehr lange. Ärztliche Leistung war immer top. Ich habe den Eindruck dass Prof Tepper sich früher m mehr Zeit für die Patienten genommen hat bzw mehr auf den Patienten eingegangen ist. Habe mich bei den letzten Besuchen eigentlich nicht wirklich wahrgenommen gefühlt. Was für mich am störendsten ist, sind die Sprechstundenhilfen bzw. die Assistentinnen. Meiner Wahrnehmung nach sind die Damen ein wenig herablassend und arrogant. Aber das ist meine persönliche Wahrnehmung

Implantate

15.10.2015: Ein Profi!!!!!!
th@burisch.co.at

Sehr zufrieden. Danke!

22.09.2015: Eine Freundin hat mir Prof. Tepper empfohlen. Sie hat sich von ihm Zahnimplantate machen lassen und ist sehr zufrieden mit ihren neuen Zähnen. Also bin ich auch hin. Ich hatte Klammerprothesen, meine eigenen Zähne machten Probleme und mein Zahnfleisch ständig entzündet. Jetzt habe ich auch Zahnimplantate. Kostet zwar a bissl was, aber endlich kann ich ohne Angst fest beißen. Unwahrscheinlich schön ist das! Prof. Tepper hat mich kompetent beraten und die Behandlung verlief zügig. Ich hätte es früher tun sollen. Kann es nur empfehlen.

Best of

26.01.2015: zu erst muss ich gestehen, dass ich panische Angst vor Zahnärzten habe. Und so war ich viel zu lange auf der Suche nach dem "Richtigen", den ich in Prof. Tepper gefunden habe. Nicht nur, dass die vereinbarten Termine halten und die Wartezeit, in der das flaue Gefühl im Magen an die Grenzen der Unerträglichkeit gerät, somit äußerst kurz sind. Einmal im Behandlungszimmer erklärt er was und warum zu tun ist. Er zeigt Optionen und Möglichkeiten auf. Und wenn er sich an die "Arbeit" macht, wird genau erklärt was passiert. Ich mag zwar immer noch keine Zahnärzte, aber zumindest ist die panische Angst nicht mehr da. Und ein wenig Vertrauen ist gewachsen.

nein danke

06.03.2014: Assistentinnen sind sehr nett, Röntgen wurde gemacht, nur die Aussage der Ärztin "so kann ich nicht arbeiten" halte ich für extrem frech ! (weil auf einen Zahn Amalgam mit weißer Plombe gemischt wurde.Nach dem Röntgen wurde ein Loch festgestellt.....Maßnahme ?! ......KEINE da ich mir kein Porzellanplombe einreden hab lassen. Kostenpunkt 600-700 Euro für einen Zahn ! Dabei bin ich eine Patienten was oft zum Zahnarzt geht, und nur durch Übersiedelung einen neuen Zahnarzt gesucht habe ! mein Fazit, für mich persönlich nicht empfehlenswert da ich mein Geld hart erarbeite und es nicht haufenweise zu Hause herumliegen hab. lg PS: es ist ja eine Gruppenpraxis, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich bei einem anderen Arzt eine andere Meinung erhalten hätte

Alles super

15.02.2014: Gehe schon seit Jahren zu Dr. Tepper (Weisheitszahn OP, Kontrollen) und bin immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Viele hübsche, braungebrannte Assistentinnen freuen das Männerherz. Sehr kompetent und sympathisch. Mit U1 leicht erreichbar.
- Sehr gut (79%) -

Zahnimplantat

Zahnersatz

Sofortimplantat

Prothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)