Pastorstraße 22/1/8,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Regina Gruber
Praxis Dr. Regina Gruber / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Regina Gruber
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Regina Gruber
Willkommen in meiner Praxis!
Liebe Patientinnen! Liebe Patienten!
Individuelle Beratung und Betreuung sind mir sehr wichtig!
Mit einem starken Team an meiner Seite möchte ich gemeinsam mit Ihnen Ihre Zahngesundheit wiederherstellen bzw. erhalten.
In unserer ordinationseigenen Technik fertigen wir ästhetischen Zahnersatz, mit dem Sie sich viele Jahre wohlfühlen werden.
Qualität und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich!
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!
Wir freuen uns auf Sie!
Praxisbilder von Dr. Regina Gruber

Deckenbild im Behandlungsraum 1
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Gruber Regina in 1210 Wien
zu Zahnärztin Dr. Regina Gruber in 1210 Wien

Neuen Zahnarzt gesucht -sehr zufrieden!

04.05.2017: Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und habe durch Empfehlungen Fr. Dr. Gruber gefunden. Ich bekam sehr rasch einen passenden Termin. Nach kurzer Wartezeit wurde ich über die verschiedenen Möglichkeiten meiner Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich daraufhin für eine Kunststofffüllung entschieden. Musste ich zwar privat bezahlen, bekam aber ein Formular mit, damit ich einen Teil von der Krankenkasse erstattet bekomme. Der Besuch in der Ordination war eine angenehme Erfahrung. Gerne werde ich zur nächsten Kontrolle wiederkommen. Empfehlenswert!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Gruber?
Empfehlen Sie Frau Dr. Regina Gruber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Prothese

Laser

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)