Pastorstraße 2 A,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth
Praxis DDr. Karl Jungwirth / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Jungwirth Karl in 1210 Wien
zu Zahnarzt DDr. Karl Jungwirth in 1210 Wien

Top Zahnarzt!

08.06.2017: Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr. Jungwirth. Ich komme regelmäßig zur Mundhygiene und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen Assistentinnen. Wartezeiten sind eig sehr kurz und bei der Behandlung selbst nimmt sich Dr. Jungwirth die Zeit alles zu erklären. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben - wie gesagt - Top Zahnarzt.

Zufrieden

11.04.2017: Ansich ganz zufrieden die 2 Assistentinen waren sehr freundlich und sind bei der Termin vergabe sehr entgegenkomment. Haben an der Arbeit wie man sieht auch spaß so geh ich gerne hin wenn ich immer mit einem Lächeln empfangen werde.Der Doktor macht gute schnelle behandlungen kommt mir aber ein wenig gestresst bzw. unmotiviert vor.

Hier wird "geklotzt" und nicht "gekleckert" ...

07.02.2017: Man bekommt hier relativ schnell einen Termin. Die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich, wirken manchmal aber etwas lustlos/überfordert. Herr Dr. Jungwirth erklärt nicht viel was er macht, er legt gerne einfach drauf los. Nach Spritzen muss man schnell fragen sonst wird drauf los gebohrt.

Mein neuer Zahnarzt

23.10.2016: Nachdem mein mir Vertrauter und beliebter Zahnarzt in Pension ging hatte ich natürlich große Sorge einen neue Arzt zu finden.Eie Bekannte gab mir dann den Tipp zu Dr. K.Jungwirth zu gehen.Ich kann nur sagen Sie hatte recht, ich bin sehr zufrieden und was für mich wichtig ist auch wieder angstfrei ! Das bedeutet für mich wieder sorgenfrei zu meinen Zahnarzt gehen zu können!

Angst von Zahnarzt

21.06.2016: Nach langen suchen hab ich DDR. Jungwirth gefunden. Er ist sehr einfühlsam Mensch ein sehr gutes Fachwissen. Bin sehr zufrieden. Endlich hab ich keine Angst von Zahnarzt.

kurze Wartezeit - netter Arzt

16.12.2015: Bin hingekommen wegen der guten docfinder-Bewertung mit Schmerzen! Am Telefon die Schwester war zackig im Ton; fast wie ein Feldwebel. Die wartezeit war dann relativ kurz obwohl ich ja keinen richtigen Termin hatte. Der Arzt selbst hat sich richtig Zeit genommen, dann eine Wurzelbehandlung gemacht, die dank Spritze gar nicht weh getan hat. Bin gerne dorthin gekommen, fühlte mich richtig verstanden und angenommen. Die Schwestern waren dann aber richtig freundlich; und insgesamt herrschte trotz vieler Patienten absolute Ruhe bei der Arbeit.

Gerne wieder!

14.10.2015: Nach mehrjähriger Abstinenz war ich heute wieder bei ihm. Ich war mit meinem vorigen Arzt einfach nicht mehr zufrieden, da einiges nicht mehr gepasst hat. Auch wenn er nicht in meiner unmittelbarer Nähe von meinem Wohnort praktiziert, so fahr ich gerne wieder zu ihm hin, weil ich mich bei ihm(und den netten Damen) einfach besser aufgehoben fühle. Die Praxis erscheint mir ruhig und übersichtlich. Sauberkeit und Hygiene kommen hier auch nicht zu kurz. Das Gespräch verlief postiv, und ich bekam auch die passende Behandlung. Bei anderen Ärzten hab ich schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen müßen...scheinbar muß man erst "seine Erfahrungen" machen, bevor man bei einem guten Arzt landet. Zugegeben: ich gehe eher ungern zum Zahnarzt, aber zu ihm geh ich freiwillig. Danke :)

Fenstertag

05.06.2015: Ich hatte heut Glück. An einem Freitag und noch. Dazu ein Fenstertag. Hab angerufen, eine verständnisvolle Dame hat mirgleich noch Vormittags einen Termin gegeben, relativ schnell drangekommen. Wurzel Behandlung hat auch nicht weh getan! Rundum war ich zufrieden! Komm gerne wieder!

Vielen Dank, toller Zahnarzt!

16.04.2015: Ich wohne erst seit kurzem in der Großfeldsiedlung und habe nach einem neuen Zahnarzt gesucht! Über die Google Suche bin ich dann zu Dr. Jungwirth gekommen. Die Angstellten waren wirklich freundlich zu mir und auch während der eigentlichen Behandlung fühlte ich mich wohl! Meine Erwartungen wurden alle erfüllt! Beim vereinbaren eines neuen Termins habe ich die DocFinder Kärtchen gesehen und so wollte ich die Ordination positiv bewerten! MFG Michael

Empfehlung pur!

19.02.2015: So eine gute Terminvergabe! Im Wartezimmer nur wenige Leute und man kommt schnell dran, die Bohrerei auch schnell und ohne hetzerei. Sehr beruhigend da!

Weisheitszähne

27.01.2015: Ich bin 20 und immer wieder hatte ich zu ungünstigen Zeiten Schmerzen wegen meiner Weisheitszähne. Mehrmals während des letzten Jahres musste ich deshalb zu Dr. Jungwirth. Es gab Medikamente und wir warten noch ab. Möglicherweise muss man sie ziehen. Ich mach mit deshalb keine Sorgen, denn ich fühle mich gut versorgt, weil Dr. Jungwirth auch Allgemeinmediziner ist.

Vertrauen

27.01.2015: Dr. Jungwirth behandelt meine gesamte Familie, meine mittlerweile erwachsenen Kinder, Zahnspangen, Vorsorge,... meinen Mann, Angstpatient! Meine heutige 82 jährige Mutter zu bester Zufriedenheit mit sämtlichen heiklen Lösungen. Wir nehmen zumindest 1x jährlich Kontrolluntersuchungen und Mundhygiene in Anspruch und fühlen uns vom gesamten Team fürsorglich betreut und nehmen deshalb auch eine längere Anreise in Kauf.

Tolle Behandlung

15.01.2015: Ich hatte immer schon Angst vor dem Zahnarzt .  Seit einigen Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Zahnarzt bei dem ich mich wohl fühle !!  Auf Empfehlung meiner neuen Nachbarn bin ich dann bei Dr Jungwirth gelandet. Ich persönlich fühle mich SEHR wohl dort.. Er hat mir die große Angst genommen und ich habe mir nach der Behandlung gleich noch einen Kontrolltermin vereinbart. VIELEN DANK!

Sehr zufrieden, Danke!

03.01.2015: Das Team wirkte sehr freundlich und kompetent. Der Arzt selbst war zu mir lieb und entgegenkommend. Besonders hat mir die angenehme Atmosphäre gefallen. Werde wieder kommen!
philipp.scharbo

Schnell Termin bekommen und kurze Wartezeit!

23.10.2014: Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, weil ich mit meinen jetzigen nicht wirklich zufrieden war. So habe ich ungewohnt schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht wirklich lange im Wartezimmer warten. Bei der Kontrolluntersuchung hat sich Dr. Jungwirth viel Zeit genommen und ich werde für zukünftige Behandlung wieder seine Praxis aufsuchen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Urlaub gerettet !!!

27.10.2013: Wie es immer so ist, einen Tag vor unserem wohl verdienten Urlaub, krieg ich Zahnweh. Es war nicht einfach im 21. Bezirk einen Zahnarzt am Freitag zu finden. Zum Glück fand ich die Ordination von Dr. Jungwirth, bei der ich verständnisvoll am Telefon begüßt wurde und gleich noch zu Mittag einen Termin bekam. Ich musste auch nicht lange warten und am nächsten Tag waren die Schmerzen wie weggeblasen. Vielen Dank für den gerettet Urlaub! Wir kommen mit der ganzen Familie bald wieder! Gut gemacht!!!

Schmerzen

30.04.2012: Sehr nett und hilfsbereit. Danke