Pastorstraße 14/3/4,

Praxis Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. et med. univ. Ernst Murnberger

Entfernung von Entzündungsherden

Es ist sinnlos, Zahnlücken mittels Brücken oder Implantate zu schließen, solange an anderen Stellen im Mund noch eine Sanierung notwendig ist. Daher wird der Patient zu Beginn der Behandlung über seinen oralen Zustand aufgeklärt.

Für den allgemeinen Gesundheitszustand ist es unbedingt notwendig, dass vorhandene, beherdete Zähne entfernt werden - auch wenn diese noch unauffällig und schmerzfrei sind. Denn Entzündungsherde im Mund tragen zu einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes im Körper bei, da das Immunsystem mit einem hohen Prozentsatz seiner Kapazität mit der Bekämpfung des Herdgeschehens im Mund beschäftigt ist und somit für andere Aufgaben blockiert wird.

Ich sehe es als wichtigste Aufgabe eines Zahnarztes, einen gesunden und vor allem entzündungsfreien Mund herzustellen. Unter dieser Voraussetzung wird auch eine Gebisssanierung gelingen und angefertigte Kronen und Brücken können viel länger ihre Funktion erfüllen.

Gerne stehe ich Ihnen für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Krone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Kieferorthopädie

Brackets

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)