Online-Terminvereinbarung katastrophal, unfreundliches Personal!

Fachlich besitzt Dr. Pommer vermutlich ausreichend Kompetenz, um dort als Patientin gut aufgehoben zu sein. ABER: Einmal hatte ich nachweislich eine Bestätigung für einen Termin und wurde dann vor Ort sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Termin nicht ins System übertragen wurde und ich somit Pech hätte. Ein zweites Mal wurde mein Termin verschoben, wegen einer größeren OP eines anderen Patienten. Soll vorkommen. Heute wurde ich erneut angerufen, es sei bei meinem bevorstehenden Termin kein Arzt da. Auf meine Frage, wieso man einen Termin buchen kann, wenn kein Arzt da ist, bekam ich die Antwort, man hätte mich eh schon letzte Woche angerufen, um den Termin frühzeitig abzusagen, aber ich sei ja nicht erreichbar gewesen. Dies hat mir die Dame am Telefon dann lang und breit erklärt - ICH sei nicht erreichbar gewesen. Dass es für eine Patientin trotzdem ärgerlich ist, weil ich inzwischen Schmerzen habe und den Termin gebraucht hätte, war mehr als zweitrangig. Danke für nichts!

Unfassbar liebes und zuvorkommendes Personal!!!

Ich habe eine Phobie vor Spritzen und Zahnärzten. Die Angst wurde mir von Herr Dr. Pommer und seinem Team genommen. Ich würde diese Zahnarztpraxis sofort für alle Angstpatienten weiterempfehlen!
Vielen Lieben Dank für die tolle Betreuung und die unkomplizierte Entfernung meiner 4 Weisheitszähne.

Leonie Eberwein 🐝

Unglaublich nett! Das gesamte Team

Unglaublich netter Arzt, tolle Assistentinnen und eine total angenehme Atmosphäre. Ich bin kein Angst Patient per se. Aber ich habe vor Zahnarztbesuchen immer Bauchschmerzen. Hier definitiv unbegründet! Mir wurden keine unnötigen Wurzelbehandlungen aufs Aug gedrückt (laut meinem letzten Zahnarzt wäre bei drei Zähnen eine notwendig gewesen). Unbeschreiblich toll! Wohlfühlfaktor 100 von 100! Ich werde ihn definitiv an meine ganze Familie weiterempfehlen.

Fachliche Kompetenz und Empathie

Ein tolles Team! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin noch immer beeindruckt über die Ruhe und die fachliche Kompetenz die vom gesamten Team in die Behandlung einfließen. Von der freundlichen Stimme am Telefon bis zur nächsten Terminvereinbarng einfach nur TOP!

Top Zahnarzt

Dr. Pommer ist ein sehr netter Zahnarzt, mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Er hat mir mehrfach aufwendig meine Zahnschiene angepasst, bis sie wirklich saß. Die anderen Mitarbeitenden sind ebenfalls sehr freundlich. Nur zu empfehlen

Toller Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war heute auf Empfehlung meiner Ex-Kollegin das erste Mal dort und muss sagen, dass das der erste Zahnarzt überhaupt ist, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Erklärt alles was er macht, lässt einen mitreden und Fragen stellen und geht auf die Bedürfnisse des Patienten voll ein. Kann ich nur weiterempfehlen, denn ich hatte in der Vergangenheit sehr viele Zahnärzte besucht und keiner konnte mich so wie Dr. Pommer überzeugen. Alle im Team sind sehr gut organisiert und sehr harmonisch miteinander. Die Mundhygiene war auch die Beste, die ich jemals bekommen habe. Es wurde sehr genau und gründlich gearbeitet! Top!!!

Behandlungen Juli 2021

Mir wurde Dr. Pommer empfohlen und ich kann nur sagen, dass ich mit seinem Team rundum zufrieden bin. Alle sind sehr kompetent und freundlich. So soll es sein! Jederzeit wieder.

Ehrlich, geduldig, kompetent

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Pommer sehr wohl. Er ist ruhig, lässt sich vor jeder Behandlung das Empfinden und die Vorgeschichte schildern und hört genau zu. Ich habe das Gefühl, dass er das Notwendige macht und nicht vorschnell teure Behandlungen empfiehlt. Ich bin sehr zufrieden und auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe nach langer Suche endlich den für mich passenden Zahnarzt gefunden.

Freundlich und kompetent

Ich war vor Kurzem erstmalig bei Dr. Pommer. Sowohl er als auch das gesamte Ordinationsteam sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis ist hell und ruhig, Mundhygiene und Kontrolle liefen sehr angenehm ab. Ich bin keine Angstpatientin, aber durchaus in diese Richtung gehend, es wird einfühlend behandelt und ich konnte mich schnell entspannen.
Ich kann die Praxis voll empfehlen und komme gerne wieder!

Nach Pommer senior toppt Pommer Jun.

War jetzt bereits das 3 mal bei Dr. Bernhard Pommer, weil bei mir am ganzen Oberkiefer Implantate hin kommen. Jetzt 2 Termin die restlichen Zähne reißen, etwaige Wurzel Entzündungen sanieren und Juli bekomme ich bei 2 Terminen neue "eigene" Zähne. Bin äußerst zufrieden 👍