Sieveringer Straße 17,

Praxis Dr. Ernst Kolb / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling
Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Mit unseren Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ob einfaches Inlay oder komplexe Gebisssanierung: Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochwertigen Materialien, digitaler Zahnheilkunde und modernsten Behandlungsgeräten (intraorale Kameras, 3D-Röntgen, hausinternes Detallabor) stellt sicher, dass wir unseren Patienten bei nahezu allen Problemstellungen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen können und diese mit höchster Präzision und Genauigkeit umsetzen.

Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und die Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde. Da wir all unseren Patienten neben der bestmöglichen Funktionalität auch ästhetisch die anspruchsvollsten Lösungen bieten wollen, werden Inlays, Kronen und Brücken bei uns aus hochwertiger Keramik gefertigt. Füllungen werden im hausinternen Detallabor nach der CAD/CAM-Methode hergestellt, wodurch die Versorgung im Rahmen von nur einer Sitzung abgeschlossen werden kann.

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt werden.

Die Zahnklinik Wien Döbling ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 besetzt.

Ihr Prim. Dr. Ernst Kolb

Praxisbilder von Dr. Ernst Kolb

Implantologie (ÖÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Kolb Ernst in 1190 Wien
zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb in 1190 Wien

Mundhygiene in ungewöhnlich hoher Qualität

20.08.2017: Ich gehöre nicht zu jenen Menschen die gerne zum Zahnarzt gehen und ich war sicher schon bei mindestens 12 verschiedenen Mundhygienikerinnen. Da ich vor meinem Urlaub die Zähne noch gereinigt haben wollte versuchte ich mein Glück in dieser neuen Klinik die gleich bei mir ums Eck ist. Erst 3 Seiten Fragen beantworten und Röntgenbilder machen meine Nerven lagen blank. Aber dann war ich positiv überrascht. Die Mundhygiene startete mit einem langen Gespräch über Ess- Trink- und Putzgewohnheiten. Eine Alternative zur Zahnseide (mit der ich auf Kriegsfuß stehe) wurde mir gezeigt über Mundspülungen habe ich einiges erfahren. So habe ich mal meinen ersten Angstschweiß vergessen. Auch die Behandlung selbst war einfühlsam und dennoch sehr gründlich. Immer wieder wurden kleine Pausen gemacht und gefragt ob es mir gut geht. Ich habe gespürt dass Frau Nimmrichter ihren Job mit Leidenschaft betreibt. Heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit. Ich habe mir den nächsten Termin schon ausgemacht und war sehr zufrieden endlich eine Mundhygiene ohne Schmerzen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kolb?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Ernst Kolb doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Zahnfüllung

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)