Dr. Bernhard Witzmann

Zahnarzt
Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien
Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien  Route planen

Die Ordination liegt am Beginn einer Hauszeile zwischen innerem und äußeren Gürtel vis a vis der Stadtbahnbögen ( U6 ) direkt über dem Cafe Blaustern an der
Kreuzung Nußdorferstraße und Gürtel.

Verkehrsmittel: U6, 38, 37, 35A, 10A (Spittelau: U4, D)

Öffentliche Garage: Staddbahnbögen 200 Meter Richtung Spittelau / Heiligenstädterstraße

"... zuhören, erklären, Angst nehmen ! "

Sicherlich zählt der Zahnarztbesuch bei den meisten Menschen nicht gerade zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen!

Gerade aus diesem Grund ist es umso wichtiger sich gut beraten und behandelt zu fühlen um letztendlich das nötige Vertrauen in sein Gegenüber aufbauen zu können. Eine ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlungen und kurze Wartezeiten sind kein Privileg von Privatärzten sondern Teil unseres Praxiskonzeptes.

Die Abdeckung aller Teilgebiete der Zahnheilkunde u.a. in Zusammenarbeit mit Fachkollegen garantiert eine zeitgemäße - moderne und qualitativ hochwertige Behandlung.

"... zuhören, erklären, Angst nehmen ! "

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Sehr Professionell

Ich war schon das zweite Mal beim Dr. Wortmann in der Ordination wegen einer Wurzelbehandlung. So eine gute Arbeitsmoral mit super Erfahrung habe ich selten erlebt und kann ihn nur Weiterempfehlen. Ich bin sehr froh nach langer Suche so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Großartiger Zahnarzt!

Der beste Zahnarzt den ich kenne! Absolute Empfehlung! Kompetent, freundlich und fürsorglich. Auch das gesamte Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe wunderbar passende Zahnprothesen bekommen. Dafür nochmals herzlichen Dank und ich betone nochmals meine wärmste Empfehlung!

Spitze!!!

Tolles, kompetentes Team. Gutes Zeitmanagement. Dr. Witzmann nimmt sich Zeit und klärt den Patienten eingehend auf. Seine beruhigende einfühlsame Art ist genau das, was eine aufgeregte Patientin braucht. Seine Arbeit ist gewissenhaft und äußerst kompetent. Klasse!!!! Sehr zu empfehlen.

Excellent, friendly dentist

I made an appointment with Dr. Witzmann, as I had a broken tooth filling that I wanted repaired.

My overall experience was excellent. The practice staff were patient and friendly both over the phone, and in person (especially as my spoken German is not excellent). Dr. Witzmann himself had the best 'chairside manner' of any dentist I have visited. He was very clear in explaining the dental problems and procedures, and made me feel like I understood very well the treatment options available to me, and was very transparent about the costs involved. The filling itself was done quickly and competently, with minimal discomfort.

I would strongly recommend as a dentist!

Mehr einfühlsame Zahnärzt*innen braucht die Welt! Weiter so

Herzliche Empfehlung von meiner Seite. Seit einiger Zeit schon ist Herr Dr. Witzmann mein Zahnarzt und vertraue seiner Expertise zu 100%. Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgehoben und behandelt. Ihm ist das Wohlbefinden seiner Patient*innen wichtig und er passt seine Behandlung an das Stresslevel an. Ich musste nie lange warten und es wurde sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen und Behandlungen genommen. Weiter so!