toller Zahnarzt

hatte eine grandiose Behandlung mit phantastischen Ergebniss

Fantastischer Zahnarzt mit Herz

Ich habe sofort gewusst, dass ich richtig bin.
Der 1. Arzt, der mir sofort das DU Wort anbietet - WOW. Da habe ich gemerkt, dass es dem Jaroslav weder um Hierarchie, Macht noch Geld geht. Ich empfinde das als menschlich, die Kommunikation ist auf Augenhöhe.

Die Beratung und Aufklärung war sehr klar und deutlich. Ich war so begeistert, wie einfach und schnell das geht und was ich nebenbei für Tipps bekommen habe, dass ich sprachlos war.

Dann habe ich 2 Keramikinlays bekommen und ich war wieder fasziniert, wie schnell das ging und wie schön und deutlich die Infos waren, Schritt für Schritt, was er macht. Ich habe 100% Vertrauen und fühle mich auch sehr gut aufgehoben.
Die Zähne schauen aus wie neu und fühlen sich super rund und glatt an.

Für mich ist klar, jetzt habe ich endlich DEN PERFEKTEN ZAHNARZT mit Herzlichkeit und Menschlichkeit gefunden und werde nie wieder wechseln. Für mich ist sonnenklar, dass er Menschen glücklich macht mit langlebigen und schönen Zähnen.

Der allerbeste Zahnarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bereue, dass ich Herrn Dr. Belsky nicht schon viel früher kennengelernt habe. Es ist der beste Zahnarzt den es gibt… Plötzlich hat man keine Angst, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Er ist so freundlich, nett und einfach normal und menschlich. Extrem kompetent, zuvorkommend, professionell, er klärt nicht nur vorher auf, sondern beruhigt auch während er arbeitet. Ich hatte bis jetzt 2 für mich große Eingriffe bei ihm. Einmal Knochenaufbau-es war unglaublich. Kaum habe ich den Höhepunkt meiner Angst erreicht, war es schon wieder vorbei. Die Heilung verlief fast ohne Schwellung, ohne Schmerzen, alles TOP. Letztens habe ich dann 2 Implantate bekommen-genau das selbe, einfach Spitze. Gar keine Schwellung, gar keine Schmerzen. Herr Dr. Belsky arbeitet sehr präzise, ist auf dem neustem Stand und es ist bis jetzt der einziger Arzt, bei dem ich sagen kann, dass er nicht vergessen hat, warum er einmal ein Arzt werden wollte. Nämlich damit er den Menschen helfen kann und nicht wegen Geld

Einfach 🔝

Schnelle Terminvergabe, nette Ordination, tolle Erstberatung zur Fortsetzung meiner Invisalign Behandlung🙏 Mundhygiene gleich im Anschluss und vorab wurde auch nochmals ein Röntgen gemacht 😊

sympathischer Doctor, nettes Team, habe keine Minute gewartet 🤩

MENSCHLICH - EHRLICH - DIREKT 🤗

Ein Arzt der im Sinne des Menschen zum obersten Wohl handelt.

Einfach 🔝

Beste Praxis weit und breit

Professionell, fair, modern- man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Früher hatte ich große Angst vor Zahnarztbesuchen, seit einigen Jahren bin ich in der Praxis von DDr. Belsky und freue ich mich auf jeden Termin- vor allem auf das danach. Top Aufklärung, Wohlfühlatmosphäre, man fühlt sich einfach ernst genommen. Danke an das tolle Team!

Top Zahnarzt

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt. Stets bemüht das Beste für seine Patienten zu tun. Bravo, super

Sehr guter Zahnarzt

Meine Frau und ich waren heute Zähneziehen bei ihm. Mir wurden drei, meiner Frau zehn Zähne gezogen. Rasch, unkompliziert, freundlich und schmerzfrei.
Mein unteren Zähne lasse ich mir auch von Hr. DDr. Jaroslav sanieren.
Kurt

Ein wunderbares Team!

Ich bin derzeit in der Praxis wegen Parodontose-Behandlung. Nach jahrzehntelangem Zahleid durch einen Unfall mit dem Fahrrad als 9-Jährige, bin ich nach wie vor ein gebranntes Kind. Ein endloses Prozedere mit hohem Verlust der verbliebenen Zahnsubstanz, Schmerzen, und einem schwer überwindbaren Trauma hat mich geprägt. Erst jetzt, nach über 4 Jahrzehnten fühle ich mich gut beraten und vor allem gut aufgehoben!

Mein Dank an das wunderbare Team!

Ein Genie! Sehr kompetenter begabter Zahnarzt!

Dr. Belsky ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter Zahnarzt und bester Implantologe.
Man kann sich mit ihm über alles unterhalten.
Mag seine aufrichtige Art und sein Wissen.
Gute Aufklärung und sehr gute Beratung.
Man fühlt sich wohl in der Praxis. Weiter so!

Bester Zahnarzt ever!

Sehr kompetent, einfühlsam und jede Aktion wird vorher erklärt und abgewogen. Wartezeit ist moderat und gut organisiert. Das gesamte Team ist gut eingespielt, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!