Billrothstraße 29/4,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky
Praxis DDr. Jaroslav M. Belsky / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky
Willkommen bei Denta Beaute!
Gesunde und schöne Zähne signalisieren unserer Umgebung Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Attraktivität. Im Erwachsenenalter wird der Zahnarzt häufig erst im Notfall, wenn Schmerzen nicht vergehen, aufgesucht. Der schleichende Verfall des Gebisses wird akzeptiert, es war ja immer schon so: "Zähne verliert man eben" - ist der gängige Glaube, Hauptsache "der Schmerz ist weg". Am traurigen Ende steht ein abnehmbarer Zahnersatz, das allgemeine Wohlbefinden lässt erheblich nach.

Denta Beaute steht für Paradigmenwechsel:
Weg von der "Reparaturmedizin" - hin zur Präventivmedizin!

Denn Prävention ist wichtig! Weil sie Zähne, Zahnfleisch und Zahnbett rechtzeitig vor Karies, Gingivitis (Zahnfleischentzündung) und Parodontitis (Zahnbettentzündung) schützt und gleichzeitig die Gesundheit und natürliche Schönheit der Zähne bis ins hohe Alter bewahrt. Für Ihre Geldbörse macht es keinen Unterschied, ob Sie alle paar Jahre große Summen für Zahnersatz ausgeben, oder jedes Jahr einen kleinen Betrag für Prävention bezahlen - für Ihre Gesundheit schon.
Praxisvideo von DDr. Jaroslav M. Belsky
Praxisvideo von DDr. Jaroslav M. Belsky abspielen
Tschechisch
Tschechisch
Rumänisch
Rumänisch
Spanisch
Spanisch
Weitere Termine gegen telefonische Vereinbarung.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Belsky Jaroslav M. in 1190 Wien
zu Zahnarzt DDr. Jaroslav M. Belsky in 1190 Wien

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen

22.09.2017: Ich bin seit mehr als einem Jahr bei Dr. Belsky und seinem Team in Behandlung und kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Dr. Ioana macht bei mir die Parodontalbehandlung, sie ist für mich die perfekte Zahnmedizinerin: Freundlich, ruhig und äußerst kompetent. Ich würde nie mehr in eine andere Ordination gehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Belsky?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Jaroslav M. Belsky doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnimplantat

Zahnspange

Inlays

Invisalign

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)