Bleaching

Bleaching - Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin Wien 1180

Weiße Zähne tragen viel zur positiven Ausstrahlung eines Menschen bei.

Immer mehr Patienten wünschen sich eine ästhetische Verbesserung ihrer Zähne und ein schönes ebenmäßiges Lächeln, weswegen das Bleaching beim Zahnarzt zunehmend gefragter wird.

Der Genuß von Kaffee, Tee und anderen färbenden Lebensmitteln, Rauchen und andere Lebensgewohnheiten hinterlassen selbst auf den schönsten Zähnen Spuren. Moderne Bleachingmethoden beim Zahnarzt können hier helfen - in der Ordination bieten wir Bleaching mit einem Diodenlaser an, eine sehr effiziente und zugleich sanfte Methode, um lästige Verfärbungen auf den Zähnen zu beseitigen und jeden einzelnen Zahn ebenmäßig aufzuhellen.

Während der Behandlung wird ein Bleichmittel auf die Zähne aufgetragen und anschließend durch Belichtung mit dem Laserlicht aktiviert. Um wie viele Nuancen die Zähne anschließend heller sind, hängt u.a. vom Verfärbungsgrad der Zähne vor der Behandlung ab.

Der Vorteil dieser Bleaching-Methode ist, dass sie nicht nur hocheffektiv ist, sondern auch zahnsubstanzschonender als andere Bleaching-Verfahren. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs werden Patienten vor dem Bleaching ausführlich über den Ablauf der Behandlung, das zu erwartende Ergebnis, die zu erwartende Dauer des Effekts und andere wichtige Aspekte informiert. Bei Fragen bin ich gemeinsam mit meinem Team gerne persönlich für Sie da.