Gesamtbewertung

4,5
(35 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(26)
Serviceangebot
4,9
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(26)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(27)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(27)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(27)
Wartezeit auf Termin
4,8
(25)

Erfahrungsberichte

Die perfekte Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als langjähriger Patient kann ich nur folgendes sagen:

Frau Dr. Sabine Stumvoll und ihr Team arbeiten in einer angenehmen
Atmosphäre hoch professionell, jedoch ohne Stress und Zeitdruck.
Alles wird einem erklärt, auf Fragen wird eingegangen und die Behandlung
erfolgt sanft und einfühlsam.
Ich kann die Ordination, welche zentral und im Erdgeschoss liegt nur
wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider kann ich mich all den positiven Erfahrungsberichten nicht anschließen. Ich hatte einen Ersttermin bei Dr. Stumvoll, sie hat gefühlt eine Sekunde meine Zähne angesehen und erklärt, dass sie ohne Mundhygiene nicht feststellen kann, was Karies ist und was Belag. Ich war geschockt und fragte, welche Zähne denn betroffen wären und sie zählte der Assistentin alle meine Backenzähne oben und unten auf zum Aufschreiben und meinte, es sieht eigentlich bei allen nach Karies aus. Mir kamen fast die Tränen und sie fragten mich gleich mehrmals, welche Art von Füllung ich haben möchte, obwohl wir eh noch bis zur Mundhygiene abwarten.
Ich hab mich noch nie so unwohl beim Zahnarzt gefühlt und hab mich einen Monat lang fertig gemacht (weil kein Termin früher frei war). Dann war ich letztendlich bei einer anderen Ärztin zur Mundhygiene und Kontrolle und kein einziger Zahn war von Karies betroffen. Ich weiß nicht, was an dem Tag mit der Frau Doktor los war, aber es war eine furchtbare Erfahrung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin Wien 1180
Dr.Stumvoll
Sehr geehrte/r PatientIn!
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie das so wahrgenommen haben und ich Ihnen Ihre Angst nicht nehmen konnte, freue mich aber, dass letztlich keiner Ihrer Zähne einer Behandlung bedurfte.
In manchen Fällen ist eine sichere und vollständige Kariesdiagnostik erst nach einer Reinigung möglich.
Beläge und besonders auch hartnäckige Verfärbungen können die Sicht auf den gesunden Zahn verdecken.
Letztendlich haben Sie auch bei der anderen Zahnärztin eine "Mundhygiene und Kontrolle" bekommen. So haben sich offenbar alle verdächtigen Stellen als Verfärbungen herausgestellt und konnten ohne zu Bohren entfernt werden. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute!
Dr. Sabine Stumvoll
Weniger anzeigen

Sehr entspannter und schmerzfreier Zahnarztbesuch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der aktuelle Zahnarztbesuch bei Frau Dr. Sabine Stummvoll war mehr als entspannt und wohltuend, trotz der langen und intensiven Behandlung von über 1,5 Stunden.

Und das zeichnet natürlich eine Top-Ordination und deren überaus liebevolle und freundliche MitarbeiterInnen aus.

Schon zu Beginn strömt neben dem freundlichen Empfang die meditative entspannte Klaviermusik im Hintergrund entgegen, die einen bis in den Behandlungsraum begleitet.

Sehr kompetent und ausführlich werden die wichtigen Behandlungsvorgänge erklärt.
Äußerst sanft und sorgfältig wird auf den Patienten eingegangen, was ich sehr löblich finde.

All diese Punkte bewirken natürlich eine entspannte Atmosphäre, die eine schmerz- und stressfreie Behandlung erzielen.

In die Praxis von Frau Dr. Sabine Stummvoll komme ich immer sehr gerne wieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

.. Auch für Angstpatienten empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe lange in Wien nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich, trotz meiner großen Angst, sicher und gut aufgehoben fühle. Diese habe ich nun endlich gefunden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ihre Schritte und ist äußerst aufmerksam. Die gesamte Behandlung war zudem komplett schmerzfrei. Auch das Ordinations-Team ist stets freundlich und bemüht. Termine bekommt man zeitnah, als Schmerzpatient sogar sofort. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fantastic Dentist and Assistants!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Competent, thorough and kind. My teenagers and I have finally found a dentist who doesn't fill us with dread! Amazing with kids!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unglaublich!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe wegen eines Termins angerufen, da ich Schmerzen habe, und bekam in knapp 3 Wo.(!) einenTermin!! Die Option, dass man kontaktiert wird, falls jemand ausfällt, ist wenig hilfreich.Termin habe ich abgesagt und die Ordination hat einen Patienten verloren!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin Wien 1180
Dr.Stumvoll
Sehr geehrte/r PatientIn!
Schmerzpatienten werden bei uns selbstverständlich immer schnellstmöglich eingeschoben. Kann ein Patient nicht am selben Tag kommen, werden Möglichkeiten in den nächsten Tagen angeboten. Sollte die Ordination an diesen z.B. wegen Urlaubs geschlossen sein verweisen wir natürlich auf einen Vertretungsarzt. Dass ein Termin bei Schmerzen erst in drei Wochen angeboten wäre, hätte nur dann passieren können, wenn ein schnellstmöglicher Termin seitens des Patienten abgelehnt worden wäre UND die Ordination an den darauffolgenden Tagen geschlossen wäre. Wir empfehlen Patienten sich bei Schmerzen immer sofort zu melden und niemals zu zögern! Wir bitten um Verständnis, dass, wenn Sie kurzfristig eingeschoben werden, mit Wartezeit zu rechnen ist, da wir Patienten mit regulären Terminen nicht verschieben können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Dr. Sabine Stumvoll und Ordinationsteam
Weniger anzeigen

Termin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich sehr pünktlich zum Termin erschienen bin – ist lange vorher vereinbart worden – wurde mir verkündet, dass der Termin abgesagt ist. Ich bin extra direkt vom Urlaub umsonst gekommen. Mit aufgesetztem Lächeln, könnte ein Mittel sein um Arroganz zu verbergen, wurde mir einen Termin in zwei Monaten in Aussicht gestellt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sowohl Frau Dr. Stummvoll als auch die Ordinationsassistentin sind sehr freundlich und kompetent. Bohren ohne jegliche Schmerzen, schnell einen Termin bekommen und auch vor Ort musste ich bis jetzt nie warten.
Außerdem eine sehr schöne Praxis in der man sich sofort wohlfühlt.
Ich bin überaus begeistert, kann Frau Dr. Stummvoll nur jedem empfehlen! So fühlt sich Zahnarzt nicht mehr wirklich wie Zahnarzt an ;)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich, nett und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da sich meine bisherige Zahnärztin nur mehr auf die Behandlung von Kindern spezialisiert hat, mußte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt machen.
So bin ich nun glücklicherweise bei Fr. Dr. Stumvoll und ihrem Team gelandet.
Hier sind alle sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bevor Fr. Dr. Stumvoll mit der Behandlung beginnt, erklärt sie, was sie machen wird.

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung fertig gestellt, die an einem Wochenende von der Univ.-Zahnklinik wegen akuter Schmerzen begonnen wurde.
Im Zuge der regelmäßigen Kontrollen wurden bei mir auch schon Zähne plombiert, die Kariesbefall hatten.
Auch mehrere professionelle Zahnreinigungen wurden bei mir durchgeführt und Tipps betreffend Reinigung der Zahnzwischenräume gegeben.

Was die Behandlungen betrifft, wurden diese sehr professionell durchgeführt.
Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich die Ordination Dr. Stumvoll sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, liebenswürdig und entschleunigt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Selten habe ich eine Zahnarztpraxis erlebt in der im Behandlungszimmer gelacht wird. Das macht schon im Warteraum entspannt und nimmt die letzten Sorgen.
Frau Dr Stummvoll ist genauso entspannt und entspannend wie die Musik im Wartezimmer. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt genau was zu tun ist, welche Varianten möglich sind. Man merkt dass man in guten Händen ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(26)
Serviceangebot
4,9
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(26)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(26)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(27)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(27)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(27)
Wartezeit auf Termin
4,8
(25)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.