Dr. Patricia Wruhs

Martinstraße 1/32, 1180 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Empfehlenswert

In dieser Ordinstion steht an erster Stelle, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ich konnte sofort Vertrauen zu Fr.Dr. Wruhs aufbauen, welche sehr kompetent und einfühlsam ist. Sie erklärte mir vor dem Eingriff alles ganz genau. Ich kann diese Ordination wirklich empfehlen !!!

Super einfühlsam, auch für Kinder! Wir alle lieben ihren Therapiehund!!

Meine Tochter hat von Klein an eine Demineralisierung ihrer Milchzähne. Deshalb musste sie bereits 2x in Vollnarkose mehrere Kronen und Spangen machen lassen.
Seitdem war sie eher ängstlich, wenn es um ihre Zähne geht.
Seit wir aber bei Frau Dr. Wruhs Patienten sind, geht sie wieder gerne zum Zahnarzt und freut sich besonders auf den süssen Hund! Die Behandlung läuft sehr entspannt und einfühlsam ab. Und obwohl immer wieder Probleme mit den Zähnen bestehen, lässt sich meine inzwischen 6 jährige Tochter tapfer behandeln.
Wir sind sehr froh, dass wir bei Frau Dr. Wruhs so gut aufgehoben sind, und die Kontrolltermine, teilweise mit Intervention, kein Problem mehr sind!! Demnächst bekommt sie auch eine Zahnspange, um Platz für die hoffentlich gesunden 2. Zähne zu schaffen.

Im not scared anymore

Ich erhielt innerhalb von 24 Stunden einen Termin.
Personal sehr freundlich und kompetent. Praxis sehr leicht zu finden. Die Behandlung durch Dr. Wruhs war die beste, die ich je hatte und kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Mir wurde auch eine Hygienebehandlung empfohlen. Ausgezeichnet fühlte ich mich noch nie so wohl mit Beratung, Behandlung und Service. Ich habe keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen. Danke dir.

Freundlich, direkt, schnell und bequem

Eine kleine gemütliche Praxis mit super Klima im Sommer, sehr kurzer Wartezeit bei Terminen und super freundlichem Personal. Fragen werden hilfreich und nicht-herabwertend beantwortet. Einfach Super.

bin mit fr. dr. whrus so zufrieden, daß ich ihr in die privatpraxis gefolgt bin

Fr. Dr. Whrus ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin; ich bin immer sehr ängstlich wenn ich zum Zahnarzt muß, habe auch Problemzähne; Fr. Dr. Whrus und ihre Mitarbeiterin, Fr. Barbara sind ganz großartig und können meine Zähne immer wieder in Ordnung bringen, vielen Dank!