Dr. Patricia Wruhs

Dr. Patricia Wruhs

Martinstraße 1/32

Dr. Patricia Wruhs jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.drwruhs.at
Allgemeine Information
Mit Verständnis, Einfühlvermögen und Zeit ermöglichen wir unseren Patienten schnell Vertrauen aufzubauen. Das Schönste für uns ist es, zu sehen wie glücklich unsere Patienten nach erfolgreicher Behandlung sind. Das ist für uns der Antrieb, stets unser Bestes zu geben.
Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom, Laseranwendung in der Zahnheilkunde

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Wruhs Patricia in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Patricia Wruhs in 1180 Wien

Vertrauen

02.03.2017: Ich war seit Jahren bei Hr.Dr.Erich Wruhs in Zahnbehandlung und immer sehr zufrieden. Seit ca. 2 Jahren hat seine Tochter, Fr. Patricia Wruhs die Praxis übernommen. Zunächst war ich skeptisch, da der Herr Doktor "Wunderhände" hatte, und man nie etwas von seinen Behandlungen spürte. Aber anscheinend ist so etwas vererbbar. Auch seine Tochter behandelt so sanft, sodass ich jedem ängstlichen Zahnarztbesucher nur empfehlen kann, dort vorbeizuschauen. Sie geniesst seit damals mein volles Vertrauen und ich komme immer gerne wieder, was nicht jeder von seinem behandelten Arzt sagen kann. VERTRAUEN - Dr. Patricia WRUHS

Seit Jahren sehr zufrieden!

17.02.2017: Jahrelang zufrieden! Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Wruhs in Behandlung und fühle mich durch ihre kompetente und freundliche Betreuung sehr wohl. Sie ist sehr einfühlsam, hat eine beruhigende Art und ist sehr sympathisch. Auch meine Kindern gehen gerne zu Fr. Dr. Wruhs, weil sie sich besonders viel Zeit für sie nimmt und liebevoll auf die Kleinen eingeht. Nach der Behandlung dürfen sie sich dann auch immer aus einer Lade mit vielen Spielsachen eines davon aussuchen. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten, was absolut selten ist bei Ärzten. Die Ordination ist sehr angenehm, hell, modern und einfach zum Wohlfühlen. Fr. Barbara, die die Mundhygiene macht, ist ein wahrer Goldschatz. Sie ist wahnsinnig akkurat, nimmt sich sehr viel Zeit, macht ihre Arbeit perfekt und ist zudem noch unglaublich sympathisch. Meine ganze Familie geht wirklich sehr gerne, dank Fr. Dr. Wruhs und ihrem Team, zum Zahnarzt und wir waren immer sehr zufrieden!

Beste Rundum Betreuung!

12.02.2017: Ich war in meinem Leben bei sicher 20 verschiedenen Zahnärzten, da ich immer schmerzgeplagt auf der Suche nach einer schmerzfreien Behandlung und vor allem Zahngesundheit war! Seit ich bei Frau Dr. Wruhs bin, hatte ich nie wieder Schmerzen und eine individuelle und einfühlsame Betreuung! Auch die allgemeine Gesundheit meiner Zähne hat sich sehr verbessert und ich habe ein strahlendes Lächeln. Ich vertraue ausschliesslich auf sie, wenn es um meine eigenen Zähne, und die Zähne meiner Kinder geht, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es sonst auch sein kann...

07.02.2017: Sehr moderne Ordination. Die Frau Dr. Wruhs ist sehr nett, kompetent und nimmst sich Zeit für die Patienten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Wohlfühlpraxis - hervorragende Behandlung

07.02.2017: In dieser Praxis wird man in allen Bereichen mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung hervorragend betreut

Meine Lieblings Ärztin

07.02.2017: Eine wunderschöne Praxis und eine super tolle Ärztin. Man geht mit einen Lächeln rein und mit einem noch schöneren Lächeln wieder hinaus 😊👍.

Sehr zufrieden!

07.02.2017: Angekommen in der Praxis von Fr. Dr. Wruhs bemerkte ich ein schönes Arbeitsklima, welches unterstützt von der hellen und willkommenen Einrichtung, einen guten Eindruck machte. Die Wartezeit war nicht zu lange und der Warteraum sehr schön. Während meiner Behandlung bei Dr. Wruhs, wurde mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt und durch ihre bewussten Bewegungen und kompetenten Austrahlung, hat sie eine präzise Arbeit geleistet und mir eine äußerst angenehme Zeit verschafft.
Madleen Lucen

Rundum zufrieden

07.02.2017: Professionelle und kompetente Lösungen, kurze Wartezeiten, obwohl man sich für einen Zeit nimmt. Flexible Termingestaltung. Hervorragend gute Beratung, die auf das Wohl des Patienten und nicht auf die Geldbörse des Zahnarztes orientiert ist. Perfekte Lage (U6, Straßenbahn, Kurzparkzone Intersparparkplatz in unmittelbarer Nähe). Freundlichkeit vom Kommen bis zum Gehen - Man mag dort Menschen. Wunderschöne, neugestaltete, sympathische Praxis. Einmal dort, immer dort.

Hätte ich nicht gedacht!

02.02.2017: Kompetent, einfühlsam, hat fast Spaß gemacht ( es war immerhin beim Zahnarzt), nur zum weiter empfehlen!
Christoph Chmela

äußerst zufriedenstellend

01.02.2017: Fr. Dr. Wruhs ist eine hervorragende junge Ärztin die durch Geschick und Knowhow überzeugt. Erst durch Sie habe ich nun keine “Angst“ mehr vor den doch oft verschrieenen Zahnärzten. 100%tige Weiterempfehlung! (hat auch ein Händchen für Kleinkinder)

Sie wollen zu Zahnärztin Dr. Patricia Wruhs auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Patricia Wruhs - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)