Da geht man gern hin

Ein sehr freundliches und einfühlsames Team.
Super Beratung und Erklärung jedes Vorgangs während der Behandlung.

Kompetenz, Erfahrung, Ausstattung-alles top!!!

Hr. Dr. Romanin ist ein sehr kompetenter erfahrener, einfühlsamer Zahnarzt, egal ob es sich um die Setzung von Implantaten, Überkronen, Venerrs, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Weisheitszahn -OPs oder eine Kontrolle handelt, alles schon mit ihm durchlebt, er ist einfach der Beste, ich kann nur jeden beglückwünschen, der den Weg in seine Ordination findet. Er nimmt durch seine ruhige Art und seine fast schmerzfreie Behandlung jegliche Angstgefühle, seine Praxis ist auf dem letzten Stand der Technik, sein Team sehr nett und zuvorkommend, besonders hervorheben möchte ich noch Ramona, ich habe schon viele Mundhygienesitzungen erfahren, aber mit dieser freundlichen Umsicht und Sorgfalt noch nie und das Ergebnis war super schön, ich bin einfach immer wieder dankbar, dass mir Dr. Romanin von einer Freundin empfohlen worden ist und ich diese Empfehlung auch ernst genommen habe.
Dr. Marius Johannes Romanin - Zahnarzt Wien 1180
Dr.Romanin
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die außergewöhnlich freundlichen Worte.
Ich glaube auch zu wissen wer dahinter steckt!
Ich darf mich hiermit bei ihnen für die jahrelange Zusammenarbeit und gemeinsamen Erfahrungen bedanken.
Niemals hätte ich gedacht, daß ein Patient während einer Operation für derart gute Laune sorgen kann und das ganze Team dabei zum Lachen bringt.
Bleiben Sie wie sie sind!

Marius Romanin

Besser geht nicht!

Herr Doktor ist kompetent, einfühlsam und liebenswert. Super Behandlung und Umgang mit Patienten, auch wenn diese Feiglinge sind.
Arzt und Team einfach SPITZE.

Bester Zahnarztbesuch meines Lebens!

Dieses Team kann man nur weiterempfehlen, am Empfang sitzt eine freundliche kompetente Dame. Von Dr. Romanin wird man umfangreich und einfühlsam beraten. Die Mundhygiene war auch einzigartig gut, die beste die ich bis heute hatte. Noch nie hatte ich eine so angenehme Erfahrung beim Zahnarzt :)

Angenehmer und kurzfristiger Zahnarztbesuch

Das gesamte Team - angefangen beim Empfang, über den Herrn Doktor bis hin zu den Assistentinnen - hat sich bestens um mich bemüht. Besonders erfreut haben mich die äußerst kurze Wartezeit (trotz Corona wohlgemerkt). Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde: Ich freue mich drauf das nächste ma zum Zahnarzt zu gehen!

Hervorragender einfühlsamer Zahnarzt, sehr professionell und empfehlenswert

Als erste betreten sie moderne Praxis mit kompetenten Personal und Wohlfühlambiente. Step zwei ist ausführliche genaue Anamnese, Röntgen (Panorama) und sehr genaue und einfühlsame Klärung der Lage. Behandlungen die im Anschluss kommen sind effizient und präzise. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danke sehr.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht :-)

Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man sehr zeitnah und bei Notfällen super flexibel, angenehme Atmosphäre.

In allen Bereichen professionell. Terminvereinbarung exakt, Mundhygiene sehr zufrieden!

Modern, kompetent und sehr freundlich

Toller Empfang bei Dr. Marius Romanin, sehr kompetenter Zahnarzt zu dem man gerne wiederkommt.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Dr. Romanin ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der Patienten jeden Schritt einfühlsam erklärt und somit auch für ängstliche Menschen wie mich den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich gestaltet. Sein Team ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man wird in einer wunderschönen, modernen Praxis betreut in der die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Ich kann ihn jedem Patienten nur wärmstens empfehlen!