Anton Frank-Gasse 4,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Ekaterina Perkovic
Praxis Dr. Ekaterina Perkovic / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Ekaterina Perkovic
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Ekaterina Perkovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Perkovic Ekaterina in 1180 Wien
zu Zahnärztin Dr. Ekaterina Perkovic in 1180 Wien

Sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team

19.10.2017: Durch die Frau Doktor werden meine Zähne immer besser! Frau Doktor Perkovic gehört zu den besten Zahnärzten, die mir bis jetzt begegnet sind, wenn sie nicht sogar die beste ist. Sie kennt sich bestens aus in ihrem Job. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen mehr. Auch ihr Team, mit dem sue arbeiter ist superkompetebt und ausgesprochen freundlich. Absolut empfehlenswert !!!

+++

31.07.2017: Sehr gute, ganz liebe und vor allem sehr kompetente Ärztin. Dazu muss man aber sagen, dass sie leider richtig viel verlangt. Mir ist das aber wert.

100% empfehlenswert

20.04.2017: Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin, das sagt alles. Ich empfehle Frau Dr. Perkovic ohne Einschränkung gerne weiter und hatte bisher nur gute Erfahrung und gute Rückmeldungen. Auch ihr Team ist stets freundlich und korrekt und ich hatte stets das Gefühl, zuvorkommend und korrekt behandelt zu werden!

Die Beste!

12.04.2017: Frau Dr. Perkovic ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Als ich vor vielen Jahren nach Wien kam, ging ich erstmal gar nicht zum Zahnarzt. Ich hatte einfach nur panische Angst. Irgendwann hatte ich dann aber doch Probleme mit einem Zahn. Eine Freundin meinte: "Geh zu ihr, sie ist eine Magierin". Klingt pathetisch - aber es stimmt. Sie hat mir noch nie weh getan. Hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen - Sie ist einfach die Beste! Vielen Dank Frau Doktor - Erwähnen muß man aber auch, daß Ihre Assistentinnen Ihrer Ruhe, Genauigkeit und Freundlichkeit in nichts nachstehen. Ein wunderbares Team!

Eine äußerst kompetente und ausgezeichnete Zahnärztin!

05.03.2017: Ich bin seit rd. 25 Jahren Patientin und bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett, freundlich, entgegenkommend und sehr kompetent. Frau Dr. Perkovic ist verständnisvoll, sie nimmt sich Zeit und arbeitet gewissenhaft und genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

08.02.2017: Seit ich ein kind war hatte ich sehr grosse angst vor Zahnärzten, wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen da der damalige arzt sogar uns Kinder Milchzähne anbohrte. Nach gefühlten 20 verschiedenste Zahnärzte , und vielen schmerzen bin ich seit ca 5 jahren bei frau dr. perkovic . Der erste besuch war wegen schmerzen im hinteren zahn,um bitte den zu ziehen, und fr. dr. Perkovic verneinte und sagte wir können den schon Wurzelbehandelten Zahn retten. Ich bin heute dafür sehr froh da ich eine brücke von ihr genau auf diesen zahn bekommen habe . Noch nie so einen netten und einfühlsamen Arzt kennengelernt, und vorallem sie arbeitet so präzise und schön. Es gibt auch immer ein foto vor und nachher was auch immer sehr interessant ist.

Super Zahnärztin!

30.01.2017: Obwohl ich heute sehr kurzfristig als Schmerzpatientin bei Frau Dr. Perkovic war musste nicht sehr lange warten. Das gesamte Team ist sehr nett, entgengenkommend und kompetent. Frau Dr. Perkovic ist äußerst einfühlsam, höflich und bemüht. Sie ist fachlich sehr kompetent, erklärt alle Arbeitsschritte verständlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Für mich gibt es nichts

22.11.2016: Ich bin seit nunmehr knapp 20 Jahren Patient und vertraue der Frau Doktor und ihren Assistentinnen unbedingt und in jeder Hinsicht. Mit der Fachkompetenz, der Patienteninformation und -beratung sowie der Qualität der Behandlungen und des Zahnersatzes bin ich mehr als zufrieden - ich finde es einfach nur PERFEKT! Diese Meinung vertritt meine gesamte Familie - ich war heute mit meiner 91-jährigen Mutter dort, hier ihre Aussage:" So freundlich und zuvorkommend, einfühlsam und herzlich wurde ich mein ganzes Leben lang noch nirgends behandelt!" Wenn ich mich da im Bekanntenkreis umhöre ist das nicht unbedingt überall so.... Conclusio: Wenn es die Ordination Dr. Perkovic nicht schon gäbe, man müßte sie erfinden. Und zwar genauso wie sie ist: perfekt.

Top Zahnärztin!

23.08.2016: Frau Dr. Perkovic ist eine sensationelle Zahnärztin, die ihren PatientInnen mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis entgegen kommt. Wenn ich höre, dass andere oft von Ängsten vor ihrem Zahnarzt erzählen, kann ich sie nur zu meiner Zahnärztin weiterempfehlen. Natürlich habe ich jedes Mal ein mulmiges Gefühl, weil ich fürchte, dass sie ein Loch findet (passiert auch ab und an), aber im Nu ist alles korrigiert und ich bin jedesmal im Anschluss absolut erleichtert, so eine behutsame Zahnärztin gefunden zu haben. Ich bin seit über 30 Jahren ihre Patientin. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich freundlich wie kompetent und geben einem ein willkommenes Gefühl. Wer Zahnprobleme hat, sollte sich an Frau Dr. Perkovic wenden.

Super Zahnärtzin

21.07.2016: Eine der beste Zahnärtzin die ich kenne, ich war beim vielen Zahnärtzte und habe panische Angst vor denen aber Dr. Perkovic nahm sie mir Weg jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnazt aber nur zu Ihr

Endlich keine Angst vorm Zahnarzt

04.05.2016: Frau Doktor Perkovic ist ruhig und einfühlsam und sicher auch zu empfehlen bei Angstpatienten. Alle meine Behandlungen, Plomben erneuern, waren schmerzfrei. Die Wartezeit ist meist kurz und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Mundhygiene hatte ich noch keine, aber ich denke auch die wird sanft ablaufen.

Meiner Meinung nach

03.05.2016: Positives: kurzfristige Termine wegen Schmerzen, kompetente Schmerzbehandlung, sehr schöne Praxis/Austattung Negatives: sehr lange Wartezeit sogar mit Terminvereinbarung (dreimal probiert, Rekord eine Stunde..), leider nicht 100% zufrieden der Plombe Erneuerung

Freundlich und kompetent, eine ausgezeichnete Zahnärztin!

26.04.2016: Ich war vor Frau Dr. Perkovic bei 2 anderen Zahnärzten. Mein Problem war, dass mir die erste Zahnärztin eine Plombe katastrophal erneuert hat, sodass ich fortan Zahnschmerzen beim kauen hatte. Ich war drei (!) Mal bei dieser Zahnärztin, und klagte schmerzen zu haben, aber erkannt hat sie nichts. Daraufhin war ich bei einer anderen Zahnärztin, diese wollte eine Wurzelbehandlung(!!!) auf den Zahn durchführen. Dies wollte ich aber nicht machen ohne eine weitere Meinung einzuholen. Als letztes kam ich zu Frau Dr. Perkovic. Welche sofort erkannte, dass eine Wurzelbehandlung nich nötig ist, da meine Wurzeln gesund waren. Sie sah sofort, dass die Plombe einfach schlecht gemacht gewesen ist, und setzte mir eine Neue ein. Dannach war ich zum Glück schmerzfrei. Seitdem will ich zu keinen anderen Zahnartzt/ keiner andere Zahnärztin, ausser zu Frau Dr. Perkovic. Sie ist unglaublich Freundlich, extrem Kompetent, und möchte jedem Patienten wirklich helfen. Die Assistentinnen in ihrer Praxis sind ebenfalls immer freundlich. Frau Dr. Perkovic ist meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Zahnärztin!

Vollkommener Zahnarztbesuch

31.10.2015: Ich vermeide Zahnärzte prinzipiell und bin bezüglich Zahnbehandlungen eher auf der ängstlichen (vielleicht auch leicht panischen Seite) anzusiedeln. Dr. Perkovic hat mich sehr sensibel und vorsichtig untersucht und behandelt. Ich hatte das Gefühl dass Sie sich die notwendige Zeit für mich nimmt um mir genügend Pausen während der Behandlung zu geben und mir andererseits meine Fragen detailliert zu beantworten. Die gesamte Behandlung (Wurzelbehandlung) war schmerzfrei !!! Das souveräne Auftreten, die guten und schlüssigen Erklärungen der Behandlung, die beruhigende Art von Dr. Perkovicv und die schmerzfreie Behandlung reduzierten die Unannehmlichkeiten auf ein absolutes Minimum. Vielen Dank an das Team und an Dr. Perkovic. PS: Ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Tagen, Termine wurden pünktlich eingehalten, keine zusätzliche Wartezeiten.

Seit Jahren zufrieden....

21.10.2015: Unabhängig davon, dass ein Zahnarztbesuch niemals "angenehm" sein kann, bin ich bereits seit Jahren ein zufriedener Patient. Dr. Perkovic ist sehr geduldig und erklärt wirklich alles sehr vertständlich. Hinzu kommt, dass sie wirklich alles versucht, um zu helfen. So hat sie mir eine Zahn gerettet, obwohl beim gleichen Fall zwei andere Ärzte geraten haben, "am besten zu ziehen". Sie arbeitet mit zwei netten engagierten Assistentinen. Mindhygiene wird von der Assistentin gemacht (viel schonender, als in manch anderen Ordinationen), aber zum Schluss schaut sie immer nach, um selbst zu kontrollieren. Die von der Krankenkasse nicht gedeckten Zusatzleistungen kosten etwas mehr als anders, ich habe jedoch das subjektive Gefühl, dass sie mit besseren Materialien und aufwendiger arbeitet. Habe sie bereits öfters weiterempfohlen und sie waren ebenfalls alle zufrieden.

sehr nett und kompetent, aber teuer!

05.10.2015: Da mir mein letzter Zahnarzt zwei Blomben verpasste, die beide undicht waren, wechselte ich zu Frau Dr. Perkovic - eine sehr gute Entscheidung! Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Einziges Manko: Sie ist doch ziemlich teuer - eine weiße Blombe kostet 120€; eine Spritze 20€! Ich zahlte also für zwei Blomben und ein Spritze 260€!

Sehr kompetente Beratung und exzellente Arbeit

16.09.2015: Frau Dr. Perkovic ist als Zahnärztin sehr zu empfehlen ! Ich finde bei ihr seit vielen Jahren eine individuelle und ehrliche Beratung. Sie ist sehr präzise in ihrer Arbeit und auch sehr einfühlsam gegenüber Patienten. Ich hatte schon verschiedenste Eingriffe, habe jedoch nach jeder Behandlung sehr zufrieden die Ordination verlassen. Außerdem ist sie selbst und auch ihr Team sehr freundlich und wertschätzend im Umgang mit Patienten.

Top Zahnärzte die beste die ich je hatte!

10.09.2015: Ich bin was Zahnärzte angeht sehr bedient gewesen immer wieder das selbe schmerzen schmerzen schmerzen daher hat sich Bein mit eine richtige Panik gebildet bin zum zahnartzangst Patient geworden! Nach langem suchen habe ich die Frau Doktor im Internet gefunden und bin zu ihr sofort konnte ich behandelt werden obwohl ich noch keine Patienten von ihr war! Habe vor lauter Panik einen Nevenzusammenbruch doch die Ärztin so wie die Assistentinnen waren so einfühlsam und nett das sie mir die Angst so weit es ging genommen haben! Die Frau Dr. Versprach mir ich würde keine schmerzen haben und so war es auch so konnte sie bei mir sehr Punkten! Und Heute gehe ich ohne Angst zu Ihr! Ich kann sie nur weiter empfehlen wer Angst vor zahnartz hat ist bei ihr super aufgehoben!

einwandfreie Zahnärztin

06.07.2015: Ich bin erst seit kurzem Patientin in dieser Praxis und bin bisher sehr zufriedem gewesen. Frau Dr. Perkovic macht eine ausgezeichnete Arbeit und hat mit ihren Asisstentinnen ein tolles Team auf die Beine gestellt. Die Praxis ansich ist sehr einladend, Wartezeiten gibt es kaum. Die Empfangsdame ist sehr reizend, welche einem bei jedem Besuch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Insgesamt: Großes Lob an Frau Dr. Perkovic und ihr Team!

sehr Gut

07.01.2015: Ich bin seit ca. 10 Jahre Patient bei der Frau Doktor Perkovic und bin sehr zufrieden mit den Leistungen, habe seither keine Probleme mehr was davor bei andere Ärzte nicht so war. Ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen.

großes Vertrauen

19.11.2014: Frau Dr. Perkovic hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen ! Auf Wunsch bekommt man eine Spritze, die Behandlung ist somit nahezu schmerzlos. Das besondere ist für mich aber, dass Sie um jeden einzelnen Zahn , jede Wurzel kämpft. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

Routinekontrolle + akutes Problem (Verblendung Schneidezahn verloren)

10.06.2013: Seit Beginn ihrer Tätigkeit in der Anton-Frank-Gasse bin ich ihr Patient (auch schon bei ihrem dortigen Vorgänger). Bisher hat immer alles bestens funktioniert. Diesmal Kombination aus Routinekontrolle und akutem Problem; ich hatte die VErblednung eines Schneidezahnes verloren. Bekam sehr rasch einen Termin und Folgetermin.

Tolle Ärztin!

21.05.2012: Ein Kollege hat Sie mir hier in der Bank empfohlen, und seitdem reise ich aus Deutschland um mich von Fr. Dr. Perkovic behandeln zu lassen. Sie ist nicht nur ein toller Mensch, sondern auch eine sehr erfahrene Zahnärztin-die es geschafft hat meinen Zahn zu retten. Ich bin zum ersten Mal richtig zufrieden: Auf Dr. Perkovic kann ich mich vollsten verlassen, ihre Praxis ist sehr reizend und auch ihr Team ist sehr nett. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Wien.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.03.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Die beste Zahnärztin

18.01.2012: Ich kenne keinen besseren Zahnarzt, absolut zu empfehlen. Fred

Kurze Behandlungszeit!

29.11.2011: Bei meinem letzten Termin, es musste eine Plombe erneuert werden, habe ich gesagt "Dass das Bohren eine Wohltat ist, gegenüber den Zahnärzten, bei denen ich bis jetzt in Behandlung war!" Das Bohren war schnell erledigt und es tat fast nicht weh, es war für mich eher nur unangenehm! Wirklich super! Danke!

Sehr kompetent und freundlich

16.08.2011: Kann mich den obigen Berichten nur einschließen und Dr. Perkovic weiter empfehlen: eine sehr kompetente Ärztin.

Tolle Zahnärztin

26.05.2011: Habe über diese Website einen Zahnarzt gesucht, weil ich heute dringend einen gebraucht habe. Ich war noch nie dort, bekamm jedoch sofort einen Termin dann. Wie bereits unten verfasst ist Frau Dr. Perkovic nur zum empfehlen.. bestimmt ein Geheimtipp.. sehr sehr freundlich und nette Praxis, auch alle Angestellen sind sehr hilfsbereit und höflich. Hannes Steiner.

ausgezeichnet - kann ich jedem nur empfehlen

20.03.2011: sehr schöne praxis, man wird von der arzthelferin sehr freundlich empfangen, kurze wartezeit, bei der routineuntersuchung hat sich die ärztin sehr viel zeit genommen, zuvorkommend auf alle fragen geantwortet... scheint ihre arbeit gerne und mit viel freude zu machen, keine massenabfertigung, sondern man fühlt sich als patient willkommen.

Ausgezeichnete Zahnärztin

07.12.2010: Ich bin ein regelmäßiger Patient bei Dr. Perkovic und bin absolut zufrieden. Sie ist nicht nur eine ausgezeihnete Zahnärztin und sehr einfühlsam, sondern auch sorgt auch immer dafür, dass man keine Schmerzen hat. Die Ordination ist auch ausgezeichnet und Dr. Perkovic ist scheinbar gut orgnaisiert, denn die Wartezeiten sind immer relativ kurz.

Implantate

Wurzelbehandlung

Paradontitis

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)