Kieferorthopädie

Kieferorthopädie - DDr. Vesna Stephan - Zahnärztin Wien 1170

Mit schiefen Zähnen muss man nicht leben. Zahnfehlstellungen können Ihre Lebensqualität mindern – nicht selten leidet das Selbstbewusstsein und auch die Aussprache kann in Mitleidenschaft gezogen werden. Stelle ich im Zuge einer Untersuchung fest, dass Sie von einer Zahn- und Kieferregulierung profitieren können und auf die Expertise eines Kieferorthopäden angewiesen sind, so kann ich auf die enge Kooperation mit Dr. Jenny Ta vertrauen. In enger Zusammenarbeit und in regelmäßigem Austausch führen wir die folgende Behandlung durch.

Für viele Erwachsene ist der Gedanke daran, eine Zahnspange zu tragen, zunächst befremdlich. Denn die meisten kieferorthopädischen Behandlungen werden im Alter zwischen zwölf und achtzehn Jahren durchgeführt – zu dem Zeitpunkt also, an dem alle bleibenden Zähne durchgebrochen sind. Doch auch wenn unsere Patienten schon etwas älter sind, verspricht die Kieferorthopädie für viele sehenswerte Erfolge. Zudem lassen sich Zahnsprangen heutzutage viel weniger auffällig – mit Hilfe mancher Methoden nahezu unsichtbar – an den Zähnen befestigen.