Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Praxis Dr. Sibylle Lippitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lippitsch Sibylle in 1170 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch in 1170 Wien

Suche mir eine/n andere/n Ärztin/Arzt

22.06.2017: Ich verstehe die herausragenden Bewertungen meiner Vorposter nicht ganz... war jetzt schon zu ca. 5 Behandlungen da und werde jetzt endgültig wechseln. Gehalten haben mich bisher die Nähe zu meiner Wohnung und die kurzen Wartezeiten. Negativ zu erwähnen ist aber: - die Vorzimmerdame ist immer nur im ersten Moment nett, bei 1-2 Nachfragen (und sei es nur "können Sie mir bitte einen anderen Termin vorschlagen?") wird sie immer (!) ungehalten und ungeduldig. - die Behandlung selbst: man hat als Patient keinen Schimmer, was gerade passiert. Kein "jetzt haben Sie's gleich geschafft", ich weiß nie, wie viele Zähne zu machen sind, ob das jetzt noch 3 oder 30min dauert, etc. Plötzlich ist's vorbei und ich alleine im Zimmer. Ein bisschen mehr kommentieren wäre wirklich wünschenswert! - über Kosten bin ich oft nicht informiert worden und dann beim Gehen zum Bankomat komplimentiert worden Insgesamt ganz ok, aber ich suche mir definitiv eine/n Andere/n.
fensterscheibe

Danksagung

13.06.2017: In der Ordination von Fr. Dr. Lippitsch wird man äußerst freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Das ganze Team ist sehr kompetent und einfühlsam; Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Ich bin sehr froh diese Ordination gefunden zu haben und hier Patient sein zu können.

Einfach toll :-)

19.05.2017: Ich war bereits bei 4 verschiedenen Zahnärzten und niemand war so gut, kompetent und Wunsch erfüllend wie Fr. Dr. Lippitsch und ihr Team! DANKE :-)

Wurzelbehandlung

08.05.2017: Sehr gute Behandlung! Beißzahn war jahrelang offen, da sich fünf andere Zahnärzte nicht entscheiden konnten, wie dieser Zahn behandelt werden soll. Dann der Termin bei der Fr. Dr. Lippitsch - ohne Komplikationen den Zahn behandelt - bis jetzt sehr sehr zufrieden.

Die Zahnfee lässt grüßen...

29.03.2017: Ich hatte einen ausgebrochenen Zahn und kann zum Service dieser Ordination nur eins sagen! TOP! Ich wurde umgehend dran genommen und fühlte mich bestens betreut und professionell aufgehoben. Ich kann die Ordination nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Beratung / Behandlung

01.03.2017: Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung, freundliche Atmosphäre, nettes Team

Sehr unzufrieden mit der Sekretärin

28.02.2017: Ich bin schon seit en Paar Jahren bei Dr. Lippitsch und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Aber leider bin ich sehr unzufrieden mit der Sekretärin, die immer sehr ungeduldig und unfreundlich ist!

gute ärztliche Behandlung

25.01.2017: Einfühlsam, kompetent, Angst nehmend gute ärztliche Behandlung

Dr. Lippitsch - Zahnärztin meines Vertrauens

20.01.2017: Ich war auf der Suche nach einer Zahnärztin, die meinen Bedürfnissen entspricht. Mit der ersten Behandlung - eine Wurzelbehandlung - war ich sehr zufrieden, mit der zweiten auch und ich sehe den weiteren Behandlungen mit Gelassenheit gegenüber. Fr. Dr. Lippitsch nimmt auf meine Bedürfnisse Rücksicht, sagt was sie tut, arbeitet zügig und ich kann mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Ich hatte keine Schmerzen, bin sehr zufrieden. Als Angstpatient war es für mich sowieso sensationell, dass ich mich aufgerafft habe mir einen neuen Zahnarzt überhaupt zu suchen, einen zu finden, einen Termin auszumachen und hinzugehen.Fr. Dr. Lippitsch kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen und habe das in meinem Freundeskreis auch schon des Öfteren getan.

es hat so gut wie gar nicht weh getan.

07.09.2016: Ich konnte mich gut unterhalten, es hat so gut wie gar nicht weh getan. Die Praxis ist außerdem super ausgestattet, vom Personal als auch vom Materiellen

sehr zufrieden

30.07.2016: Ich habe große Angst vorm Zahnarzt. Bei Frau Dr. Lippitsch wurde ich so nett und fürsorglich betreut, daß ich mich wieder traue zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann hier meine Angst ansprechen und werde mit voller Rücksicht behandelt.

Mundhygiene

08.06.2016: Ein super Team, dass einem die "Angst" vor Reinigung, Polieren und Abschleifen nimmt. Sehr genaues Arbeiten, und eine tolle Betreuung. Beratung zur besseren Vorsorge war auch super - Wartebereich und Ambiente sind top. Kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

sehr freundlich, zuvorkommend

19.04.2016: sehr freundlich, zuvorkommend

Top Ärztin !!!

15.04.2016: ich war wegen einer einfachen Mundhygiene dort und ich wurde sehr gut behandelt und ich musste auch nicht lange warten... Assistentinnen und Dr.Lipptisch schienen mir sehr kompetent!!!

Großartig! Wirklich nettes, kompetentes und einfühlsames Team

16.03.2016: ...

Erfahrungsbericht vom 02/2016

01.03.2016: Sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundlich u. kompetent. Mundhygienearbeit sehr gut - Angebot u. Spritze zur schmerzfreien Behandlung. Sehr einfühlsam! Wie immer sehr zufrieden. Sehr moderne Praxis.

Erfahrungsbericht vom 02/2016

23.02.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Termine stimmen, fast keine Wartezeit

Erfahrungsbericht vom 01/2016

23.02.2016: "SUPER" ICH FÜHLE Mich SEHR WOHL BEI Fr. DR. LIPPITSCH <3 <3 <3

Angstpatient

12.02.2016: Da ich ein Angstpatient bin,war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt. Meine Frau hat mich dann überzeugt zu Fr. Dr.Lippitsch zu gehen. Sie war sehr verständnisvoll und einfühlsam. Gehe noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, werde jetzt aber dank Fr.Dr.Lippitsch.

Zufriedenheit

12.02.2016: Bin seit mehreren Jahren bei Fr.Dr.Lippitsch und sehr zufrieden. Sie versucht jeden Zahn zu retten. Außerdem ist sie sehr einfühlsam mit Angstpatient. Die Praxis ist modernest eingerichtet und ein großes Lob an das gesamte Team

AMTSDIREKTOR iR. Reg RAT. R.

05.02.2016: Ich fühle mich wohl in der Ordination bezüglich Betreuung sowie Aufmerksamkeit sowie erstklassige Instandhaltung meiner Zähne

Kompetentes und freundliches Zahnarztteam

01.02.2016: Insbesondere der freundliche und kompetente Umgang des gesamten Teams mit PatientInnen machen den Zahnarzttermin zu einem angenehmen Besuch. Frau Dr. Lippitsch nimmt sich meistens viel Zeit und gibt auch ausführliche Erklärungen, als Patient traut man sich auch Rückfragen zu stellen.

einfuehlsam und kompetent

12.12.2014: frau dr.sibylle kunz hat mich bei meinem problem sofort eingeschoben.Mit ihrer ruhigen Art schafft sie es sofort eine Vertrauensbasis zu schaffen.frau dr. kunz nimmt sich zeit und mit einer betaeubungsinjektion war nichts von der behandlung zu merken.ganz nebenbei hat frau dr. kunz zahnbelaege entfernt und meine zaehne erstrahlen in einem perfekten weiss.frau dr. kunz schafft es einem die panik vorm zahnarztbesuch zu nehmen.ich bin vollkommenst zufrieden und kann sie jedem weiter empfehlen.danke, dass es auch solche aerzte gibt.

100 %ige Zufriedenheit

12.10.2014: Fr. Dr. Kunz ist in ihrer Behandlungsmethodik 100% professionell und verfügt im Hintergrund über ein ausgesprochen kompetentes und freundliches Team. Mir persönlich gefällt ihr ausgesprochen positives Wesen - ein Lächeln kann auch die schmerzhafteste Behandlung erträglicher machen. Habe Fr. Dr. Kunz auch schon in meinen Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen.

Invisalign

Bleaching

Angspatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)