Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Praxis Dr. Sibylle Lippitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Willkommen in der Zahnarztordination Dr. Lippitsch!
Als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich es mir zum Ziel gesetzt meinen Patienten schmerzfrei zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Dank langjähriger Erfahrung weiß ich um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Ängste meiner Patienten Bescheid und gehe bei jeder Behandlung ausführlich auf diese ein.

Das Behandlungsspektrum der Ordination reicht von Inlays und Kronen über Zahnersatz bis hin zu Zahnaufhellungen und Zahnspangen. Zudem sind mir Prophylaxe und Mundhygiene ein besonderes Anliegen - Denn viele schmerzhafte Zahnerkrankungen lassen sich mit richtiger Mundhygiene zu Hause vermeiden.

Leistbare Behandlungen nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen in entspannter und freundlicher Atmosphäre sind die Grundpfeiler unserer Praxiskultur. Mein Team und ich sind bemüht bei jeder Behandlung so schonend wie möglich vorzugehen. Vor allem bei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen und mit der Umgebung schmerzfreie und positive Eindrücke verbinden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihre Dr. Sibylle Lippitsch
Praxisbilder von Dr. Sibylle Lippitsch

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lippitsch Sibylle in 1170 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch in 1170 Wien

Beste Zahnarztpraxis

18.07.2017: Wir waren heute das erste mal mit unseren kleinen bei Frau Dr. Lippitsch und wir sind als Eltern sehr begeistert! Schon beim Empfang wurden wir freundlich und offen empfangen es wurde alles sachlich und kompetent erklärt. Frau Dr. Lippitsch und ihr Team sind sehr Kinderfreundlich. Das allererste Röntgen sowie die Milchzahnfüllung verlief ohne dicke Tränen. Unser kleiner als auch wir werden gerne wieder kommen. Ausserdem können wir diese Zahnarztpraxis mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Danke an Frau Dr. Lippitsch und ihr Team
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lippitsch?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sibylle Lippitsch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Invisalign

Bleaching

Angspatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)