kompetenter und freundlicher Zahnarzt in meiner Nähe!

War heute zum ersten Mal bei diesem Zahnarzt, er hat mir gleich eine Wurzelbehandlung gemacht, die dringend notwendig war und wird jetzt Stück für Stück mein gesamtes Gebiss sanieren.
Bis jetzt war die Erfahrung äußerst positiv.

Kompetent, freundlich & zuverlässig

Dr. Markovic ist absolut empfehlenswert! Er ging mit mir die Eingriffe im Detail durch, besprach die Alternativen und gab eine vernünftige Empfehlung ab. Die Kosten waren transparent und es gab keine Überraschungen. Die Behandlung erfolgte professionell und - soweit möglich - schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und Dr. Markovic war das Wohlbefinden seiner Patienten sehr wichtig!

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Der Herr Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten und erstellt eine sinnvolle Behandlung. Den Behandlungsplan ist er mit mir auch durchgegangen, sodass es sogar ich verstanden habe. Und ich war stets mit seinen Arbeiten an meinen Zähnen zufrieden. Also ohne Zweifel ein kompetenter und auch noch freundlicher Arzt. Termine habe ich auch immer schnell bekommen.

Top Zahnarzt

Herr Dr. Markovic ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Aufgrund von akuten Schmerzen habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen

Von jahrelangen Schmerzen befreit.

Vor ca. 3 Jahren habe ich in einer Zahnklinik, mehrer
Implantate gesetzt bekommen.
Ein Implantat verursacht von Beginn an Schmerzen.
Unzählige Behandlungsversuche diverser Stellen halfen nicht.
Erst Dr. Markovic erkannte das Problem richtig und hat das Implantat auf sehr schonende Weise entfernt.
Schon wenige Tage nach der OP waren die Schmerzen Geschichte.

Dr. Markovic nimmt sich viel Zeit, erklärt und dokumentiert
vor, während und nach der OP jeden einzelne Schritt.

Das gute Zeitmanagement (es gibt kaum Wartezeiten)
die freundliche und kompetente Assistentin,
ein Arzt mit Kompetenz und Erfahrung,
der noch dazu seine Patienten umfassend informiert.

Zusammengefasst:

Alles Bestens, nur zu empfehlen.

Implantat ohne Schmerzen

Bei der Mundhygiene hat man eine Entzündung unter einem wurzelbehandelten -resektierten Zahn entdeckt. Drei voneinander unabhängige Zahnärzte waren der Meinung , dass ein Implantat die einzig vernünftige Lösung wäre. -Ein Implantat mir, einem absoluten Angstpatienten, der schon Schweißausbrüche bekommt, wenn er nur eine Zahnarztpraxis betritt. Da mich Dr. Markovic sehr ehrlich und professionell beriet, habe ich mich entschieden die OP bei ihm in Dornbach zu machen. Vor dem Eingriff zitterte ich so sehr, dass ich nicht mehr Zähne putzen konnte. Die unglaublich liebe Assistentin hat mir die Hände gehalten, was mich sehr beruhigt hat. Dann hatte ich zwei Stunden AirPods auf voller Lautstärke, die Augen geschlossen und auch dank einer Spritze keine Schmerzen während dem Eingriff. Implantat und Provisorium wurden in einem gemacht.
Jetzt die Sensation! Vier Wochen später habe ich noch immer keine Schmerzen oder Schwellungen, zu keinem Zeitpunkt.
Dr Markovic ist ein absoluter Profi!

Erstklassige Zahnbehandlung

Auf der Suche nach einem Implantologen fand ich zu Dr. Markovic, schon mal beeindruckt von der schönen  Webpräsentation. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ – ich durfte alle meine schon älteren Plomben behalten. Zwei Zähne, der eigentliche Grund meines Besuchs mussten aber raus. Aber auf Grund der feinfühligen, sorgfältigen Arbeitsweise, der ruhigen Atmosphäre und lockeren Umgangs war meine anfängliche Nervosität schnell Geschichte, und jedwede Behandlung seither ein entspanntes Erlebnis. Eventuelle Fragen werden jederzeit gerne ausführlich beantwortet, durch gute Terminplanung fallen nur minimale Wartezeiten an, die Preise moderat. Einfach ein tolles Gesamtpaket!

Schwierige Implantate

Dr. Markovic konnte ein scheinbar unlösbares Problem der oberen Schneidezähne mit wenig vorhandenem Knochengewebe unkompliziert, schnell und professionell meistern. Kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Implantat

Implantat super gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.Top Zahnarzt

Excellent Dentist

I was very happy with the service I received. Dr. Markovic was very kind and spent a lot of time with me. He has state-of-the-art equipment that left my teeth the cleanest they have ever been. I highly recommend him!