Alszeile 125/1/5,

Praxis Dr., MPH, MSc Ozren Markovic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag viel Freude. Das spüren auch unsere Patientinnen und Patienten. In einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre bemühen wir uns, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein ästhetisch und funktionell zufriedenstellender Behandlungserfolg beruht auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Die Behandlung auf dem modernsten Stand der Medizin und Technik ist dabei selbstverständlich.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit, um so gemeinsam den optimalen Behandlungsweg zu finden.

Wir freuen uns auf Sie.
Praxisbilder von Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Kroatisch
Kroatisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Terminvereinbarungen sind telefonisch, per Mail oder über die Homepage möglich.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Markovic Ozren in 1170 Wien
zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic in 1170 Wien

Sehr gute Wahl!

14.09.2017: Vor zwei Jahren war ich zum ersten Mal in Behandlung bei Dr. Markovic und bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden. Durch seinen freundlichen und humorvollen Umgang mit PatientInnen fühlt man sich während des Zahnarztbesuchs sehr gut aufgehoben. Weiter wird man bei Fragen sehr gut und kompetent beraten. Auch die Terminvereinbarungen funktionieren (sogar in akuten Fällen) sehr rasch und zuverlässig. Auf jeden Fall wurde mir durch diese Behandlungen die Angst vor weiteren Zahnarztbesuchen genommen und ich empfehle Dr. Markovic sehr gerne weiter! :)

Zahnimplantate

Zahnspange

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)