Alszeile 125/1/5,

Praxis Dr., MPH, MSc Ozren Markovic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag viel Freude. Das spüren auch unsere Patientinnen und Patienten. In einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre bemühen wir uns, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ein ästhetisch und funktionell zufriedenstellender Behandlungserfolg beruht auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. Die Behandlung auf dem modernsten Stand der Medizin und Technik ist dabei selbstverständlich.

Wir nehmen uns für jeden Patienten viel Zeit, um so gemeinsam den optimalen Behandlungsweg zu finden.

Wir freuen uns auf Sie.
Praxisbilder von Dr., MPH, MSc Ozren Markovic

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Kroatisch
Kroatisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Terminvereinbarungen sind telefonisch, per Mail oder über die Homepage möglich.
Di

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Markovic Ozren in 1170 Wien
zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic in 1170 Wien

Service wie in der Privatpraxis

18.07.2017: Ich hatte mittlerweile einige Behandlungsrunden bei Dr. Markovic und war überrascht wieviel Zeit er sich für einen Kassenpatienten nimmt. Ich habe mich wirklich ausgezeichnet beraten gefühlt - das kannte ich von früheren Zahnarztbesuchen überhaupt nicht. Desweiteren erklärt er immer genau wie der Plan für die jeweilige Sitzung ist und man kann sich darauf vorbereiten, was gemacht wird. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Zahnimplantate

Zahnspange

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)