Elterleinplatz 1/7a,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Praxis DDr. Karin Vornwagner / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Vornwagner Karin in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner in 1170 Wien

Nette Kompetente Zahnärztin!

11.05.2017: Ich gehe mittlerweile schon seit 3 Jahren zu Frau Ddr. Vornwagner, muss sagen bis jetzt bin ich extrem zufrieden.Die Frau DDoktor ist immer sehr liebevoll total interessiert und voll bei ihrer Arbeit dabei. Habe in ihrer Praxis meine zwei Weisheitszähne operieren lassen, Wurzelbehandlungen 2x, und jetzt mach ihr mir meine Zahnspange und freue mich riesig darauf!!Und wenn man ein Termin braucht bekommt man den auch sehr schnell, Wartezeiten sind angenehm.Die Assistentinnen sind nette,höffliche Personen sehr engagiert! So eine Ärztin und so tolle Assistentinnen möchte man nicht missen. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen 😊 Q.T

Absolut top & empfehlenswert!

22.03.2017: Liebe Kolleg/innen, ich kann Ihnen nur wärmstens die Praxis von DDr. Karin Vornwagner empfehlen! Frau DDr. Vornwagner ist überaus kompetent, engagiert und auch herzlich, als Patient wurde ich ehrlich und bestens beraten. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und es werden auch Alternativen aufgezeigt. Bei mir war es so, dass ich beinahe einen Zahn verloren hätte - dank ihres großen Einsatzes und Wissens konnte Frau Der. Vornwagner dies aber zum Glück verhindern, wofür ich ihr sehr dankbar bin! Das ganze Team ist sehr herzlich; man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben - dadurch wird sogar der eine oder andere intensive Schmerz gelindert. :-)

Einfühlsame Ärztin, gute Ausstattung der Praxis

03.03.2016: Ausgezeichnete Ärztin, gut ausgestatte Praxis, termintreu!

Nicht empfehlenswert!

14.02.2016: Nicht empfehlenswert!

zuverlässig klar und ehrlich

10.12.2015: Frau DDr. Vorwagner nimmt sich für die Patienten Zeit, versteht es Dinge positiv zu formulieren - zb. "Sie haben da was verloren" statt "da ist Ihnen etwas herausgebrochen" oder (auch schon von anderen Ärzten gehört "da haben wir einen Defekt auf Zahn 6". man fühlt sich auch immer gleich viel besser, wenn man bei ihr war. Sie versteht es, dem Patienten ein gutes Gefühl zu geben. und damit die Angst vor Zahnärzten zu nehmen. Technisch ist die auf dem neuesten Stand. Macht keine unnötigen Bohrungen oder sonstige Aktion und hat wirklich ein Faible für Zähne. Unlängst meinte sie: "Ja, auf den Weisheitszahn kann ich mich gut erinnern - der war sehr eindrucksvoll, so wie er im Kiefer liegt".

Mundhygiene

05.05.2014: Frau DDr. Vornwagner ist eine hervorragende Zahnärztin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Man fühlt sich bei ihr kompetent beraten und bei allen Kiefer- bzw. Zahnproblemen gut aufgehoben. Leider hat die erfahrene Mundhygienikerin die Praxis verlassen. Nun macht die Mundhygiene eine junge, sehr freundliche, sehr bemühte Assistentin, leider fehlt ihr das Feingefühl. Bei meiner letzten Mundhygiene Behandlung rutschte sie mehrmals beim Zahnsteinentfernen ab und fuhr mit mit dem Reinigungsband mit zu viel Schwung in die Zahnzwischenräume. Mir tat das gesamte Kiefer über eine Woche weh. Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass die Assistentinnen Ihre Privatgespräche nicht im Behandlungsraum führen und sich besser auf ihre Aufgaben konzentrieren, damit eine Verwechslung der Patientenkartei in Zukunft nicht mehr passiert.

Zahnspange Tochter

23.08.2011: Die Ärztin hat ein sehr gutes System bezüglich der Anpassung und monatlichen Kontrolle der Zahnspange. Es wird auf alle Probleme (wie Schmerzen durch die Zahnspange) gut eingegangen und diese bei den jeweiligen Terminen gleich gelöst.
- Sehr gut (80%) -

Veneers

Unsichtbare Zahnspange

Aufbissschiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)