Elterleinplatz 1/7a,

Praxis DDr. Karin Vornwagner / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner
Willkommen in der Ordination von DDr. Karin Vornwagner
Wenn es um Zahngesundheit und Zahnästhetik geht, sind Sie bei uns in guten Händen. Das gesamte Team unserer Ordination ist um das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten bemüht - wir tun alles dafür, damit Sie sich vom ersten Moment an gut bei uns aufgehoben fühlen. Unser Ziel ist es, Patienten eine umfassende Betreuung und qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen anzubieten.

Unser Leistungsspektrum reicht von erweiterten Parodontalbehandlungen und professioneller Mundhygiene über Kieferorthopädie, Implantologie und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen bis hin zu Endodontie und oraler Chirurgie.

Darüber hinaus bieten wir unseren Patienten noch andere schmerztherapeutische Maßnahmen sowie Lymphdrainagen an - letztere sind nach operativen Eingriffen besonders effektiv, da sie den Heilungsprozess beschleunigen und postoperative Schwellungen, Schmerzen und andere Beschwerden deutlich mildern.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihre DDr. Karin Vornwagner

Albanisch
Serbisch
Serbisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Vornwagner Karin in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Karin Vornwagner in 1170 Wien

Nette Kompetente Zahnärztin!

11.05.2017: Ich gehe mittlerweile schon seit 3 Jahren zu Frau Ddr. Vornwagner, muss sagen bis jetzt bin ich extrem zufrieden.Die Frau DDoktor ist immer sehr liebevoll total interessiert und voll bei ihrer Arbeit dabei. Habe in ihrer Praxis meine zwei Weisheitszähne operieren lassen, Wurzelbehandlungen 2x, und jetzt mach ihr mir meine Zahnspange und freue mich riesig darauf!!Und wenn man ein Termin braucht bekommt man den auch sehr schnell, Wartezeiten sind angenehm.Die Assistentinnen sind nette,höffliche Personen sehr engagiert! So eine Ärztin und so tolle Assistentinnen möchte man nicht missen. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen 😊 Q.T
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Vornwagner?
Empfehlen Sie Frau DDr. Karin Vornwagner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontologie

Veneers

Unsichtbare Zahnspange

Aufbissschiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)