Einfühlsam und professionell

Ich hatte Zahnschmerzen und der Zahn gehört gezogen. Ich habe gleich einen Termin bekommen und es hat alles super funktioniert. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent.

Die Beste

Großartige Ärztin Großartiger Mensch Die hat den richtigen Beruf erlernt

Ausgezeichnetes Ergebnis

Schneidezahn wurde durch Implantat und Krone ersetzt. Funktionell und kosmetisch perfektes Ergebnis!

Gerne wieder

Nette Begrüssung, pünktlich drangekommen, freundliche Ärztin, nettes Personal

Zahnärztin zum Wohlfühlen

Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten und auch schon viel schlechte Erfahrung gemacht. Doch bei Frau Dr.Forster hatte ich sofort Vertrauen und wurde nie enttäuscht .Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit Kompetenz. Die Ordination hat gute Athmosphäre...nicht so hektisch wie bei vielen Zahnärzten.

BESTE Zahnarztpraxis!!! ❤️

Mein Freund hatte so unglaubliche Zahnschmerzen, dass wir vormittags in die Dentalklinik Margareten gefahren sind. Dort wollten sie ihm sofort den Zahn reißen; die Lücke wäre bei jedem Lächeln zu sehen gewesen. Er hat sich (Gott sei Dank) dagegen entschlossen und nur Schmerzmittel verschrieben bekommen. Mir ist zur Feier des Tages eine Stunde später mein Zahn beim Essen zersplittert. Wir wollten beide bis Montag durchhalten schafften es aber nicht. Wir haben die Praxis von Frau DDr. Forster im Internet gefunden. Das gesamte Personal war so unausgesprochen freundlich und herzlich. Weder der Zahn meines Freundes, noch meiner mussten gerissen werden. Während der Behandlung war DDr. Forster sehr rücksichtsvoll und sanft. Die Assistentin hat sogar meine Hand gehalten was, obwohl ich absolut keine Angst vor Zahnarztbesuchen habe, total lieb und beruhigend war. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Zahnärzte ausprobieren müssen weil meine Zahnärztin in Pension ging. Ich wurde entweder kaum als Mensch wahrgenommen, musste ewig warten oder enorme Summen bezahlen.
Zusammenfassend: Wir sind unheimlich zufrieden und extrem froh die Praxis entdeckt zu haben und haben sie bereits unserer Familie und all unseren Freunden weiterempfohlen!!

Unfreundlich, ungeduldig, schnippisch

War bei Frau Dr. Forster im Wochenenddienst mit Schmerzen. Es war wenig los im Wartezimmer, trotzdem fertigte sie mich in Rekordzeit hat, schien keine Zeit zu haben, die kurze Wirkzeit der Spritze abzuwarten, nahm sich keine Zeit für meine Fragen. Ich verließ die Ordi mit ungutem Gefühl! Ich werde sicher nicht mehr wieder kommen. Bei so einem sensiblen gesundheitlichem Thema möchte man einfühlsam betreut werden!

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte das "Vergnügen" einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Forster. Mein Zahnarzt war im Urlaub und Frau Dr. Forster hatte Wochenend-Notdienst, den ich in Anspruch genommen habe, da ich ziemlich starke Schmerzen hatte. Am nächsten Tag war ich schmerzfrei. Die Wurzelbehandlung wurde aus meiner Sicht und Erfahrung betrachtet perfekt durchgeführt, Frau Dr. Forster nahm sich Zeit und ich war insgesamt drei mal bei ihr. Mein Zahnarzt war mit der Behandlung (Kontrolle) ebenfalls sehr zufrieden. Frau Dr. Forster arbeitet sehr professionell und auch einfühlsam, ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank nochmals!

Top

War zur Mundhygiene in der Ordination. Alles sehr, sehr toll. Bin begeistert. Zahnärztin sehr, sehr nett, ebenso die Assistentinnen, schöne, sehr freundliche Räumlichkeiten. Keine Wartezeit.

Behandlung sehr gut, aber Terminvergabe sehr unzuverlässig

Ich war bei Frau Dr. Forster zu einer Wurzelbehandlung, welche an einem Samstag stattfand, an welchem sie Wochenendnotdienst und ich starke Schmerzen hatte. Ich hatte große Angst davor, weil ich zuvor noch nie eine Wurzelbehandlung hatte. Die Ärztin und die Assistentin waren sehr einfühlsam und während und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Bei der Zweitbehandlung am darauffolgenden Montag wurde die Wurzel komplett entfernt und die provisorische Füllung eingesetzt (dies war leider auch das einzige Mal, an welchem die Terminvergabe funktionierte).
Innerhalb der darauffolgenden vier Wochen wurde mir jedoch 3x der Termin für die endgültige Füllung verschoben - teilweise sogar erst 1/2 Stunde vor dem vereinbarten Termin. Dies war sehr ärgerlich, weil man ja schließlich auch seine Zeit danach einteilt.
Ich hätte die Zahnbehandlung wirklich gerne bei Frau Dr. Forster beendet und mich sogar dazu entschlossen gehabt, als Patientin bei ihr zu bleiben, aber wenn das mit der Terminvergabe so dermaßen unzuverlässig abläuft, wird daraus wohl leider nichts, sodass ich notgedrungen auf einen anderen Zahnarzt ausweichen muss.