Redtenbachergasse 55/8,

Praxis Dr. med. dent. Stefan Wuketich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich

Zahnaufhellung

Es gibt verschiedenste Ursachen, warum Zähne ihren natürlichen hellen Farbton verlieren können. So kann unter anderem der regelmäßige Genuss von Kaffee, Tee oder Rotwein mit der Zeit Verfärbungen hervorrufen. Aber auch Rauchen verfärbt die Zähne.

Die natürlichen Zähne können mit schonenden Methoden aufgehellt werden. Vor dem Bleaching (Bleichen) sind eine zahnärztliche Untersuchung sowie eine professionelle Zahnreinigung sehr wichtig. Nur gesunde und saubere Zähne können aufgehellt werden!

Ich biete in meiner Ordination das sogenannte Homebleaching an: Anhand von Kieferabformungen erstellt der Zahntechniker Ihre maßgeschneiderte Bleichschiene, in die das Bleichgel nach ärztlicher Anleitung selbst eingefüllt wird. Die Schiene wird meist über Nacht getragen und kann später als Medikamententräger (Fluorid) oder aber auch für eine erneute Aufhellungsbehandlung verwendet werden.

Haben Sie Fragen zur Zahnaufhellung? Gerne berate ich Sie dazu ausführlich in meiner Ordination!

Wurzelbehandlung

Prothese

Bleaching

Inlays

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)