Redtenbachergasse 55/8,

Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich

Individualprophylaxe und Mundhygiene

Vorbeugung statt Reparaturmedizin

Durch unser auf Sie individuell abgestimmtes Mundgesundheitsprogramm möchten wir Sie unterstützen, Ihre eigenen Zähne ein Leben lang zu erhalten.

Unsere erfahrenen und kompetenten Prophylaxe-Assistentinnen betreuen Sie gerne in den folgenden Bereichen:

• Genaue Analyse Ihrer individuellen Hygienesituation
  • Plaquebefall wird durch Färbung sichtbar gemacht
  • Beratung zum Thema zahngesunde Ernährung
  • Tipps zur häuslichen Mundhygiene und zu Zahnpflege-Produkten. Sie üben noch in der Ordination unter professioneller Anleitung, wie Sie Ihre Zahnpflege optimieren können.
  • Professionelle Zahnreinigung: Harte Beläge und weiche Ablagerungen auf den Zahnoberflächen, den Zahnzwischenräumen sowie in den Zahnfleischtaschen werden mit speziellen Instrumenten entfernt.
  • Politur, um die Zähne zu glätten
  • Fluoridierung: Die gereinigten Zahnflächen werden mit einem Fluoridlack überzogen.
Eine professionelle Mundhygiene-Sitzung dauert mindestens eine Stunde.
Regelmäßig durchgeführte Prophylaxe-Behandlungen beugen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen wirksam vor und erhöhen die Lebensdauer von Füllungen, Kronen, Zahnimplantaten, etc.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)

Prothese

Bleaching

Inlays

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)