Redtenbachergasse 55/8

zur Kontaktseite
Dr. med. dent. Stefan Wuketich jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Praxis Dr. med. dent. Stefan Wuketich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich

Implantologie

Das Zahnimplantat
Ein Zahnimplantat ist vereinfacht ausgedrückt eine Schraube aus Reintitan, die unter örtlicher Betäubung in den Kieferknochen eingesetzt wird. Einige Monate später, nach der Einheilphase​, wird dann auf das Implantat eine Keramikkrone aufgesetzt.
Das Implantat ist also ein vollständiger Ersatz für einen Zahn, die übrigen Zähne bleiben dabei unangetastet. Zahnbogen und Gegenbezahnung werden durch eine Implantatversorgung optimal stabilisiert und die Kaufunktion sowie ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild wiederhergestellt.

Ob ein Implantat bei Ihnen in Frage kommt, klären wir gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch. Neben Ihrem allgemeinen Gesundheitszustand sind vor allem ein gutes Mundhygiene-Niveau sowie ein ausreichendes Knochenangebot relevant.
Ist zu wenig Knochen vorhanden, kann ein chirurgischer Knochenaufbau durchgeführt werden.

In den allermeisten Fällen kann der Eingriff direkt in unserer Ordination durchgeführt werden. Unser speziell geschultes OP-Team sorgt durch professionelle Patientenbetreuung und optimale Hygiene dafür, dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.

Vorteile
  • Optimale Ästhetik
  • Festsitzender Zahnersatz - "wie die eigenen Zähne"
Bitte beachten Sie:
  • Für den dauerhaften Behandlungserfolg ist die Erhaltungstherapie (Implantatprophylaxe) sehr wichtig: Regelmäßige Termine zur Implantat- und Zahnreinigung müssen konsequent eingehalten werden, um das Gewebe um das Implantat langfristig gesund zu erhalten.

Wurzelbehandlung

Prothese

Bleaching

Inlays

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)