Empfehlung für Dr. Basharat und sein Team!

„Wie kann’s sein, dass ich mich vor so einem ‚Klacks‘ gefürchtet habe?“ – so auch dieses Mal wieder mein Gefühl bei/nach meiner Zahnimplantation bei Dr. Basharat. Dieses Erleben ist wohl in erster Linie dem routinierten Eingriff und der konzentrierten, gleichwohl entspannten Behandlungsatmosphäre geschuldet.

Die Beratung bezüglich verschiedener Behandlungsoptionen ist ausführlich, an medizinischen Erfordernissen - nicht geschäftlichen Interessen – orientiert.

Große Empfehlung also für Dr. Basharat und sein Team!

Great doctor

The doctor really made a great job. I am super happy with the results of my inlay. Thank you very much

Tolles Team!

Super Zahnarzt, tolle Assistentinnen, sehr kompetent und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen. Fühle mich in sicheren Händen hier. War schon bei mehreren Zahnärzten, aber so einer Praxis bin ich noch nie begegnet, einfach nur wow! Atemberaubendes Team, bis bald! LG

Sehr Zufrieden

Dr. Basharat & sein Team leisten wundervolle Arbeit. Ich habe sowohl eine Krone als auch ein Keramikinlay bekommen und bin mit beidem äußerst zufrieden. Zahnarzt meines Vertrauens.

Bleaching

Ich war zur Mundhygiene und zum Bleaching da. Alles hat einwandfrei funktioniert und das gesamte Team ist sehr freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mundhyhiene war schmerzfrei und top ausgeführt.

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Dr. Basharat und kann über ihn nur Positives sagen. Er erklärt und zeigt genau, was er macht und ist dabei freundlich und geduldig. Nach einiger negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten bin ich froh und dankbar, bei diesem kompetenten und netten Arzt und seinem sympathischen Team gelandet zu sein !

Exzellenter Arzt

Freundlich, kompetent, einfühlsam ! Einfach ein exzellenter Arzt !

Bester Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Seitdem ich bei Dr. Basharat bin habe ich viel weniger Probleme mit meinen Zähnen. Ein Zahnarzt zudem man gerne geht.

Der, Alleskönner !

Eine Praxis wie keine Zweite. Das Team um Dr. Basharat ist sehr professionell und freundlich, alle meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. In der Praxis selbst herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Dr. Basharat ist mein Zahnarzt des Vertrauens, nimmt sich Zeit hört zu, ist menschlich top, er arbeitet schnell, präzise und versteht sein Handwerk.

Extremely Rude!

The Staff and team were actually nice and extremely professional, but Dr. Behfar was rude ad impolite, and kept me waiting for 25 minutes after the treatment began. Never Again, Horrible experience.