Hietzinger Hauptstraße 24

zur Kontaktseite
Dr. Emmerich-Alexander Josipovich jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Leistungen von Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Praxis Dr. Emmerich-Alexander Josipovich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich

Angstpatienten

Die Angst vorm Zahnarzt ist weit verbreitet und betrifft Menschen aller Altersklassen. Die Panik vor den möglichen Schmerzen einer zahnärztlichen Behandlung ist für viele Menschen ein Grund um die Kontrolle der Zähne oder eine Behandlung möglichst lange aufzuschieben, was das Problem jedoch nicht beseitigt, sondern verschlimmert.

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde habe ich mich in meiner Ordination mitunter auf die Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst spezialisiert. Mein Ziel ist es, meinen Patienten die Angst vorm Zahnarzt bzw. Zahnarztbesuch dauerhaft zu nehmen, sodass Kontrolltermine und zahnärztliche Behandlungen nicht mehr als belastend und angstbehaftet wahrgenommen und empfunden werden und Patienten gerne wieder kommen.

Das gesamte Team der Ordination ist im Umgang mit Patienten mit Zahnarztangst geschult. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie ganz in Ruhe über die jeweilige Behandlung und mögliche Alternativen aufzuklären und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Weiters machen die moderne Ausstattung der Ordination und der Einsatz neuester Verfahren einst unangenehme Behandlungen schmerzfrei - jede Behandlung wird besonders behutsam und nach genauer Absprache mit dem Patienten durchgeführt. Möglichen Schmerzen wird von Anfang an gezielt entgegengewirkt, die meisten Patienten nehmen den Eingriff kaum wahr

Bleaching

Zahnimplantate

Zahnkrone

Brücke

Angst vorm Zahnarzt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)