Hier passt einfach alles!

Seit über 10 Jahren bin ich inzwischen Patientin bei Dr. Josipovich und jedes Mal wieder begeistert. Keine oder nur ganz kurze Wartezeiten, sehr kurzfristige Terminmöglichkeiten, falls mal etwas Akutes ansteht, einfühlsame und schmerzfreie Behandlung (auch bei Kronen, Brücken etc. - meine Zähne waren sehr sanierungsbedürftig). Inzwischen beschränken sich meine Termine auf die periodische Mundhygiene/Kontrolle, da meine Zähne optimal versorgt wurden und nun kaum mehr Probleme machen - ein Riesenunterschied zu früher :-). Ich kann Herrn Dr. Josipovich und sein Team jedem nur wärmstens empfehlen.

Perfekter Zahnersatz !

Aufgrund eines Unfalls mussten insgesamt vier meiner Zähne ersetzt bzw. saniert werden. Herr Dr. Josipovich hat sich dabei zunächst viel Zeit für einen Heilungsplan genommen und mir dabei die einzelnen Schritte erklärt. Die Behandlung selbst war vollkommen schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es gab auch keine Wartezeiten vor der jeweiligen Behandlung, weil die Termine optimal eingeteilt wurden. Insgesamt kann ich die Ordination von Herrn Dr. Josipovich vorbehaltlos empfehlen!

Sehr rücksichtsvolle Behandlung

Ausgesprochen freundliche und sehr rücksichtsvolle Behandlung!

Äußerst gute Behandlung

Äußerst gute Behandlung mit offener Gesprächsbasis und perfekter Ergebnisse jeder Behandlung.

Besser geht es nicht!

Hr. Dr. Josipovich und das gesamte Team sind höchst professionell, nett und freundlich!
Zum vereinbarten Termin hat man keine Wartezeiten, die Ordination strahlt eine angenehme und entspannte Atmosphäre aus.
Es gibt es keine Massenabfertigung sondern eine individuelle Betreuung mit viel Rücksicht auf die Ängste der Patienten.
Für mich als „Zahnarztphobiker“ besonders wichtig: alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei, mit viel Geduld und Ruhe wird jeder Behandlungsschritt erklärt, und besprochen.
Die Ausführung der Arbeiten - bei mir vom Stiftzahn, über Füllungen bis Kronen - sind perfekt, und halten seit vielen Jahren.

Die Praxis von Hr. Dr. Josipovich ist sehr zu empfehlen!

Bester Zahnarzt bei dem ich jemals war!

Alles perfekt - ich bin sonst ein extremer Angsthase, Herr Dr. Josipovich hat mir diese Angst aber in der Zwischenzeit völlig genommen. Schöne, gemütliche Ordination, alle sehr lieb, aufmerksam und einfühlsam, äußerst kompetent, sehr gute Beratung und Information, perfekte Arbeit - auch in den Provisoriumsphasen völlig schmerzfrei (und sie halten!!) - ich wünschte, ich hätte ihn viel früher gefunden und nicht erst als ein Notfall an Silvester mich durch Zufall zu ihm geführt hat! Ich bleibe - und das sehr gerne! (-: Ebenfalls ist die Mundhygiene und das Bleaching sehr gründlich und bestens - und mit sehr guter Beratung. Keine langen Wartezeiten & schnelle Termine! Ich danke von ganzem Herzen!

Zahnersatz

Ich kann Dr. Josipovich zu 100% empfehlen. Er hat mein Problem erkannt und in kurzer Zeit gelöst. Auch das Team der Ordination ist top. Keine Wartezeit auf einen Termin.

exzellenter Tüftler

seit 20 Jahren in Behandlung. Es gab nie nur die geringsten Schmerzen bei der Behandlung und danach. Kompetent, gründlich, sorgsam. Es ist eine Freude hin zu gehen. Unvorstellbar: ein Zahnarzt zum Wohlfühlen

Nach einigen Vergleichen: Der Beste!

Die Ordination überzeugt durch gediegene Wohlfühl-Atmosphäre. Keine kaltweissen Pseudo-Design-Schauräume, sondern hochwertige Gemütlichkeit.
Dr. Josipovich selbst ist ein äußerst sympathischer Meister seiner Zunft. Ruhevoll, geduldig, einfühlsam - mit scharfem Fokus auf Präzision und Perfektion. Selbes gilt auch für das großartige und sehr kompetente Assistenzteam. Die Behandlungen sind somit FAST ein Vergnügen. :-) Und die Ergebnisse dann Vergnügen PUR!

Sehr genau und vertrauenswürdig

Ich hatte eine schlechte Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht und war zufällig auf Herrn Dr. Josipovich gestoßen, da ich akute Schmerzen hatte. Es folgte eine Zahn-OP und eine Wurzelbehandlung -- beides vollkommen schmerzfrei. Dieser Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und man fühlt sich stets kompetent beraten.
Die Praxis vermittelt kein "Arztpraxis-Feeling"; es herrscht eine sehr angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, wie ich sie mir in anderen Arztpraxen ebenfalls wünschen würde.