Hietzinger Hauptstraße 24,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Praxis Dr. Emmerich-Alexander Josipovich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Josipovich Emmerich-Alexander in 1130 Wien
zu Zahnarzt Dr. Emmerich-Alexander Josipovich in 1130 Wien

Super Erfahrung, Schmerzfreie Behandlung!

13.10.2017: Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen; die angenehme Atmosphäre in der Praxis hat mich von Anfang an entspannt! Es gab keine Wartezeiten! Die Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei und unkompliziert! Ich kann demnach diesen Arzt jedem weiter empfehlen!

Jedes Mal großartig!

15.11.2016: Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Josipovich gefunden habe. Er nimmt mir endlich die Angst vor dem Zahnarzt!

Perfekte Kronen und Zahnstift für die vorderen Zähne!

30.09.2016: Bin sehr sehr zufrieden!
einPatient seit 3 Jahren

Kompetenz - Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen

11.01.2012: Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung, aber so eine hervorragende Betreuung wie bei Dr. Josipovich habe ich noch nie erlebt. Er arbeite unglaublich genau, mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Schmerztherapie ist hervorragend. Die Atmosphäre ist freundlich und menschlich. Er versucht den ganzen Menschen zu erfassen. Man wird nicht nur behandelt wie ein Nummer. Alles ist super

Zahnschmerzen

Bleaching